BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 63 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 621

17.02.2010 --> Kosovo 2 Jahre jung--> Glückwunsch

Erstellt von Emir, 16.02.2010, 17:09 Uhr · 620 Antworten · 44.349 Aufrufe

  1. #181
    Pejani1
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich ne Verwarnung bekommen, aber ich muss sagen da hatte ich mich verschrieben. Die Albaner waren es nicht, es waren damals die Kosovaren mit den Maschinengewehren. Oder meinst du die Albaner haben alle den Kosovaren geholfen?
    Es klebte wirklich serbisches Blut - Blut der Soldaten, die Frauen vergewaltigt haben, Kinder geschändet haben und alte Greise getötet haben. Joj, so ist das. Ja, in Nord-Albanien gabs auch Krieg, aber das weisst du natürlich nicht. Im Thema Kosovo blickst du in einen Tunnel und am Schluss steht: "Srce Srbije". Der Rest interessiert dich nicht wirklich.

    Diggah, du nervst.

  2. #182
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Entscheide dich mal Ist es jetzt hässlich oder schön?
    NAtürlich ist die Kosovo Fahne schön, sie ist nicht rotagressiv sondern schön blau. Ausserdem haben sie schöne Sterne statt diesen Adler, der eine Stern auch für Serben steht ist einfach cool :icon_smile:

  3. #183
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Was wolltest wissen EMir?
    Hier schreiben soviele, da hab ich das glatt übersehen

  4. #184
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Emir, kannst du Fetti bannen? Er provoziert nur und weiss selbst nicht was er sagt.
    Wieso bannen, da die Serben auch nen Stern haben in der Kosovofahne und zum Kosovo gehören, darf ich hier auch mitreden. Denn Kosovo ist genauso serbisch wie albanisch, nur das ihr halt mehr seid. BEGREIF DAS
    KOSOVO IST NICHT ALBANISCH

  5. #185
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, Kosovo gehört jetzt jeden.
    Deswegen auch die Sterne
    Kosovo gehört den Serben, Albanern, Goranen, Roma.... usw...

    DESWEGEN SCHÖNE KOSOVO FAHNE
    Znaci Kosovo nije vise srce srbije :eek:

    Das hätt ich jz wirklich nicht von dir gedacht


  6. #186
    Pejani1
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    NAtürlich ist die Kosovo Fahne schön, sie ist nicht rotagressiv sondern schön blau. Ausserdem haben sie schöne Sterne statt diesen Adler, der eine Stern auch für Serben steht ist einfach cool :icon_smile:
    Sieht genau so aus, wie für die anderen Sterne. Aber nicht heulen und sagen die Serben habens im Kosovo nicht gut. Sogar einen Anteil an der Flagge kriegen sie. Wann durfte man das als Albaner in Serbien?

    Ach ja... Der Adler ist doch byzantinischen Ursprungs... "orthodox BrothaZzZ"... leuchtets? Fetti, du bist ungebildet, aber verdammt.

  7. #187
    Kelebek
    Kosova është Shqipëri



    Rest in Peace großer albanischer Held!




    Dita e Pavarësisë




    Lang lebe Kosova! Auch wenn nicht alle Länder Kosova anerkannt haben, was aber noch der Fall sein wird, sogar Serbien wird die albanische Republik Kosova anerkennen müssen. Auch wenn das nicht der Fall ist, das wichtigste ist jedoch, dass das albanische Volk vom serbischen Joch befreit ist und nicht mehr unter serbischem Regime leben muss!!!!

    Freiheit! ist wichtiger als die Anerkennung der Welt!


  8. #188
    Pejani1
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wieso bannen, da die Serben auch nen Stern haben in der Kosovofahne und zum Kosovo gehören, darf ich hier auch mitreden. Denn Kosovo ist genauso serbisch wie albanisch, nur das ihr halt mehr seid. BEGREIF DAS
    KOSOVO IST NICHT ALBANISCH
    Hahaha Zeig mir woher aus Kosovo du kommst, du dummer Idiot. Nur die Serben aus dem Kosovo können von sich behaupten, dass sie der Kosovo ihnen gehört. Du bist nur ein fetter Vojvodinac.

  9. #189
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Es klebte wirklich serbisches Blut - Blut der Soldaten, die Frauen vergewaltigt haben, Kinder geschändet haben und alte Greise getötet haben. Joj, so ist das. Ja, in Nord-Albanien gabs auch Krieg, aber das weisst du natürlich nicht. Im Thema Kosovo blickst du in einen Tunnel und am Schluss steht: "Srce Srbije". Der Rest interessiert dich nicht wirklich.

    Diggah, du nervst.
    Alle haben das gleiche gemacht, nur ich muss zugeben das die Serben mehr Kosovaren vertrieben haben. Aber an Morden war es ungefähr gleich.
    Es gibt ja auch Videos un Beweise, dass massig serbische Kinder vergewaltigt worden und Kinder getötet wurden.

  10. #190

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    He leute wer noch Kosovo Flaggen oder Shirt´s kaufen möchte am Stuttgarter Schloßplatz unten beider U-Bahn ist ein Indischer laden der verkauft Shirt´s und Flaggen.

    Aber fass mir ja nicht die XL und XXL Shirt´s an die habe ich mir vorbestellt.





    Albanische Shirt´s und Flaggen gibt es da auch noch wer noch welche brahcht.





    __________________________________________________ ____________








    Ej wo bekommt man dieses T-shirt her nur der Adler ohne Kosovo oder Albanien drauf


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:15
  2. 50 Jahre Stones: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Von papodidi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 11:24
  3. Kosovo bald 4 Jahre alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:17
  4. Kosovo 4 Jahre Alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:06
  5. 10 Jahre Kosovo-Befreiung
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:38