BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 63 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 621

17.02.2010 --> Kosovo 2 Jahre jung--> Glückwunsch

Erstellt von Emir, 16.02.2010, 17:09 Uhr · 620 Antworten · 44.328 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ps. würde euch ja alles gute wünschen aber wäre ein schlechter schritt sonst spaltet de igel die rs morgen von bosnien ab...^^
    Traurig....wenn es die RS nicht gäbe würde die Hälfte der Bosniaken hier ebenfalls hier anfeuern...

    Einiges Bosnien?.....nemam rijeci

  2. #262
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Gibts wirklich Leute unter uns die denken die RS könne sich abspalten?
    bist du wirklich schon seit 2008 hier?

  3. #263
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Gibts wirklich Leute unter uns die denken die RS könne sich abspalten?

    ja ein paar gibt es...

  4. #264
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537

  5. #265
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Gibts wirklich Leute unter uns die denken die RS könne sich abspalten?
    ich, die Kosovaren machen es doch vor

  6. #266
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja ein paar gibt es...

    Das nenn ich mal Realitätsverlust..

  7. #267
    Kelebek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ps. würde euch ja alles gute wünschen aber wäre ein schlechter schritt sonst spaltet de igel die rs morgen von bosnien ab...^^
    Wie jetzt ?
    RS
    - kein eigener Staat
    -Genozidgebilde
    -seperatistische Politiker
    -Serben in der RS wurden nicht von Bosniern verfolgt, massakriert oder unterdrückt

    Du kannst als Bosnier Kosova supporten und anerkennen. Glaub nicht, dass die RS diesen Schritt blockiert, weil RS und Kosova sind wie Fliege und Elefant. Riesen Unterschiede und andere Ausgangslagen.

  8. #268

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Ко не уме да чита ово, тај нема мозга!

  9. #269

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Wie jetzt ?
    RS
    - kein eigener Staat
    -Genozidgebilde
    -seperatistische Politiker
    -Serben in der RS wurden nicht von Bosniern verfolgt, massakriert oder unterdrückt

    Du kannst als Bosnier Kosova supporten und anerkennen und glauben, dass die RS diesen Schritt blockiert, weil RS und Kosova sind wie Fliege und Elefant. Riesen Unterschiede und andere Ausgangslagen.
    Hör mal, schon öfter fiel mir deine Unwissenheit auf, und zudem die Tatsache, dass du gerne mal Dinge einfach nachplapperst.
    Das scheinst du zu mögen.

    Alleine wenn ich mir deinen Text durchlese, muss ich wieder mal auflachen. Ganz zu schweigen von deiner Arschkriechersignatur.
    Der Zweite also schon, der auf die Tour kommt. Lächerlich.

  10. #270

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    207
    Mit eurem verhalten rechtfertigt ihr ein bestehen der RS und ihr merkt es gar nicht. den weg den ihr einschlagen wollt, den kann es nicht geben. ihr werdet nicht eines tages aufwachen und die RS ist verschwunden.

    ich finde die art und weise wie die RS entstanden ist grauenhaft und auch ich wünschte es würde sie nicht geben aber nur dann wenn ALLE in BiH einen gedankenszustand angenommen haben, mit dem sie zusammenleben können. Das geht erst wenn wir uns alle wieder wie normale menschen gegenüberstehen. uns nicht über den schmerz des anderen freuen, ob im sport, in der politik oder im alltag. für diesen zustand müssen alle arbeiten, doch solange dies nicht geschieht wird es die RS weitergeben und unter den umständen muss ich sagen auch zurecht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:15
  2. 50 Jahre Stones: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Von papodidi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 11:24
  3. Kosovo bald 4 Jahre alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:17
  4. Kosovo 4 Jahre Alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:06
  5. 10 Jahre Kosovo-Befreiung
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:38