BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 63 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 621

17.02.2010 --> Kosovo 2 Jahre jung--> Glückwunsch

Erstellt von Emir, 16.02.2010, 17:09 Uhr · 620 Antworten · 44.341 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wieso treusten Freunde?
    Kennst du die Geschichte nicht
    Oder Skanderbeg?
    Lieber Serbian Eagle

Ich bitte dich höflichst darum, BITTE BITTE BITTEEEEEE
    verzieh dich doch einfach EINMAL nur EIN EINZIGES MAL aus so einem Thread und lass Erwachsene diskutieren bzw. schreiben.

Du kannst gerne, liebend gerne ein Blatt Papier nehmen und deinen ganzen Hass auf die Albaner drauf kritzeln und es dann anschliessend in den Papierkorb schmeissen, weil es sowieso niemanden interessiert. Es ist zwar Verschwendung von wichtigen Ressourcen (Papier--> Baum, jaa Igel, Papier wird zum grossen Teil aus Bäumen gewonnen...ich weiss, dass du das nicht wusstest, aber jaa...war irgendwie klar oder?).

Ich wäre dir sehr verbunden und würde dir sogar einen Schokoladenkeks schenken, wenn du dich daran hälst.

Dein auf ewig treuer Fan,
    Mulinho

DANKE!

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Lieber Serbian Eagle

Ich bitte dich höflichst darum, BITTE BITTE BITTEEEEEE
    verzieh dich doch einfach EINMAL nur EIN EINZIGES MAL aus so einem Thread und lass Erwachsene diskutieren bzw. schreiben.

Du kannst gerne, liebend gerne ein Blatt Papier nehmen und deinen ganzen Hass auf die Albaner drauf kritzeln und es dann anschliessend in den Papierkorb schmeissen, weil es sowieso niemanden interessiert. Es ist zwar Verschwendung von wichtigen Ressourcen (Papier--> Baum, jaa Igel, Papier wird zum grossen Teil aus Bäumen gewonnen...ich weiss, dass du das nicht wusstest, aber jaa...war irgendwie klar oder?).

Ich wäre dir sehr verbunden und würde dir sogar einen Schokoladenkeks schenken, wenn du dich daran hälst.

Dein auf ewig treuer Fan,
    Mulinho

DANKE!
    Dann braucht der Dicke aber eine Menge Papier, denn er hasst alles nichtserbische...

Urime Urime Shqiptar! Feiert alle schön!

aber die flagge ist einfach nur schei**e. Wir haben gekämpft für den doppelkopfadler und nicht für diesen mist

Bloody
    Gratulation, aber ich gebe mich erst zufrieden, wenn wir mit Albanien vereint sind ..

Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Wow schon 2 Jahre um und immernoch geht es nicht voran, im Lande "Kosova"

Warst du mal da?
    Und was man alles erreichen könnte in 2 Jahren.... Der Osten Deutschlands hat man nichtmal nach 20 Jahren auf Westlichem Niveau gebracht,aber Kosovo soll es in 2 Jahren schaffen,was für ein Trottel.
    Das ist nur der Hass du Pussy.

Ich wünsche allen Albanern eine Super Feier,last die Sau raus.Das werde ich heute auch tun.
    Ich hoffe wir Vereingigen uns bald wieder wie in alten Zeiten,weil wir ein Volk sind und Kosovo Albanisch ist,was nicht heißt das die anderen nicht Willkommen sind.

Ich wünsche allen alles gute und Happy Birthday Kosove.
    Hoffe das die Serben mitfeiern (zumindest die aus dem Kosovo,auch wenn es vielleicht nicht viele von unten gibt.)
    Das wäre ein gutes Zeichen und man würde sich wieder näher kommen.

Nochmal alles gute,die Leute haben die Freiheit verdient.

etwas älter...

Ob ich mal da war ich komme ja von dort du Spastenkind.

Aber ist euch das kein Dorn im Auge, da ihr ja rechtlich ein illegal ausgerufener Staat seit habt ihr es noch schwerer als der Osten Deutschlands.

Der Serbian Igel soll mal seiner Lieblings Beschäftigung nachgehen und weitere BF Frauen weiter per PM belästigen (oh ja).^^
    Hat zwar nur Körbe bekommen aber auch für gibts bestimmt eine fette die an ihm was findet das nicht eklig ist.

Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Ob ich mal da war ich komme ja von dort du Spastenkind.

Aber ist euch das kein Dorn im Auge, da ihr ja rechtlich ein illegal ausgerufener Staat seit habt ihr es noch schwerer als der Osten Deutschlands.
    Du sprichst nur vom Norden.
    Und jetzt mach pipi und trink es schön wie dein Meister.

Yunan
    An meine lieben Kosovaren:

Ich beglückwünsche euch zu eurer Unabhängigkeit und hoffe, dass ihr viele viele hunterte Jahre in Frieden mit euren Nachbarn, auch wenn sie nicht immer leicht sind, leben könnt. Wer weiss, vielleicht wird es ja mal einen Tag geben, an dem sich Albaner und Serben gegenüberstehen und sich die Hände schütteln ohne die Angst, wie ernst diese Freundschaft nun gemeint ist.
    Außerdem wünsche ich eurem Land eine gute Wirtschaft und ein friedliches Zusammenleben aller Religionen (was unter Albanern ja noch nie ein Problem dargestellt hat).

Viele Grüße

Yunan

P.S.:Wer Verwarnung will, soll sich bei mir per PN melden.

Naja ich will auch nicht weiter stören kommt eh nichts dabei raus und endet nur im Spam. Naja feiert mal schön, was nicht heisst, dass ich Kosovo als Staat anerkenne