BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 63 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 621

17.02.2010 --> Kosovo 2 Jahre jung--> Glückwunsch

Erstellt von Emir, 16.02.2010, 17:09 Uhr · 620 Antworten · 44.292 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    FRAU SINGT
    MANN SINGT

    Allerdings ist vom Mann richtig geil gesungen WOW

  2. #442
    Mulinho
    Bitte spamt woanders,

    Hier geht es um Kosova-Freunde und Gratulationen

    Vielen Dank,
    Mulinho

  3. #443
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Fertig ist gar nix! Ein Bürgerkrieg würde einen Krieg der Bürger Jugoslaviens beinhalten, nicht einen Angriff der Serben auf Cro und BiH + den Rest der da noch war!

    Bürgerkrieg wäre gewesen wenn auch ein Kroate, ein Slowene oder ein Bosanac einen Schuss in Serbien abgegeben hätte! So war es "nur" ein serbischer Angriffskrieg.

    Aber wie gesagt, belüg dich ruhig weiter
    Ich meine mich erinnern zu können das man von einem BÜRGERKRIEG in JUGOSLAWIEN sprach! Fragt sich nur wer sich hier selber belügt!

    Aber lassen wir das spamen!

  4. #444
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    wo feiert ihr ?

  5. #445
    Mulinho
    Zitat Zitat von HrvaTZ Beitrag anzeigen
    wo feiert ihr ?
    Gibt wahrscheinlich nichts grosses, bisschen mit Freunden eins Trinken gehen

    Alle werden eingeladen

  6. #446
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Fertig ist gar nix! Ein Bürgerkrieg würde einen Krieg der Bürger Jugoslaviens beinhalten, nicht einen Angriff der Serben auf Cro und BiH + den Rest der da noch war!

    Bürgerkrieg wäre gewesen wenn auch ein Kroate, ein Slowene oder ein Bosanac einen Schuss in Serbien abgegeben hätte! So war es "nur" ein serbischer Angriffskrieg.

    Aber wie gesagt, belüg dich ruhig weiter
    hahhaha man bist du peinlich also willst du damit sagen, dass die serben wieder an allem schuld sind oder?^^ ja wie immer

  7. #447
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Bitte spamt woanders,

    Hier geht es um Kosova-Freunde und Gratulationen

    Vielen Dank,
    Mulinho
    Hast recht! nochmals Glückwunsch!

    Irgendwann werden auch unsere serbischen Freunde sehen das sie mit dem Kosovo nix mehr zu tun haben!

  8. #448

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von HrvaTZ Beitrag anzeigen
    wo feiert ihr ?
    Ich feier mit ein paar Freunden,ist fast alles dabei,vorallem aus dem Balkan.
    Und dann werden wir Kräftig trinken und mal schauen dann wo am meisten was geht,in Berlin ist es kein Problem was zu finden.

  9. #449

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448



    FÜR MEINE FREUNDE

  10. #450
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    hahhaha man bist du peinlich also willst du damit sagen, dass die serben wieder an allem schuld sind oder?^^ ja wie immer
    Kein Spamm mehr, daher bitte hier weiter...

    Bürgerkrieg Fortsetzung...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:15
  2. 50 Jahre Stones: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Von papodidi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 11:24
  3. Kosovo bald 4 Jahre alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:17
  4. Kosovo 4 Jahre Alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:06
  5. 10 Jahre Kosovo-Befreiung
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:38