BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 63 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 621

17.02.2010 --> Kosovo 2 Jahre jung--> Glückwunsch

Erstellt von Emir, 16.02.2010, 17:09 Uhr · 620 Antworten · 44.319 Aufrufe

  1. #471
    Magic
    Emir du feierst ja heute die Unabhängigkeit des Kosovo,feiert Deine angeblich Serbische Freundin(^^wenn es sie gibt^^)auch mit?

  2. #472

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Emir du feierst ja heute die Unabhängigkeit des Kosovo,feiert Deine angeblich Serbische Freundin(^^wenn es sie gibt^^)auch mit?

  3. #473
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich hab nicht mit dem spam angefangen aber ok,

    würde mich noch freuen wenn du mich noch verbessern könntest bevor wir das thema lassen
    moslem bedeutet nichts weiteres als an glott zu glauben und die 5 s#äulen einzuhalten...
    Dabei kommt es zu keinen Komplikationen mit dem Albanischen bewusstsein.
    Und man ist kein wahrer Moslem wenn man die Sharia befolgt.
    Fertig
    Albaner ist Albaner , er kann seine Religion wechseln aber nicht sein blut

  4. #474
    Emir
    Look!

    What?

    Magic!!!!

    Gay Ninja?

    No, supergay ninja!!!



    Magic geh wo anders nerven .... 40 Jahre alt aber hier im Forum kleinen Kiddis klar machen das du immer Recht hast

  5. #475
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ist es wohl

    man kann wahrer albaner sein,
    oder wahrer moslem,
    beides geht nicht,
    da jedoch kosovo im weitesten entfernt ist sharia usw. zu gebrauchen seid ihr keine "wahren" moslems,
    aber natürlich gibt es möchtegern moslems solche wie du vielleicht einer bist, und du wärst dann schlimmer als ein wahrer moslem aus arabien, den der wahre moslem kennt keine nation
    man kann wahrer albaner sein,
    oder wahrer moslem,
    beides geht nicht,
    man kann wahrer albaner sein,

    Versuchst du dich wiedermal herauszuwinden wie ein Regenwurm? beantworte doch endlich meine frage? ajon shqiptart musliman ne kosov shqiptar te vertet ajo

  6. #476
    Magic
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Look!

    What?

    Magic!!!!

    Gay Ninja?

    No, supergay ninja!!!



    Magic geh wo anders nerven .... 40 Jahre alt aber hier im Forum kleinen Kiddis klar machen das du immer Recht hast
    Sehr schlecht Emir und gar nicht Witzig und noch weniger cool.Du lässt nach^^
    Mein alter kennst Du und wenn ich 40 wäre wo wäre das problem?
    Antworte mir normal gibt vielleicht auch ein Danke(zuckst du schon vor freude^^) ha Deal?

    Oder bannst Du mich wieder wenn Dir die Antwort nicht passt?

  7. #477
    ardi-
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    moslem bedeutet nichts weiteres als an glott zu glauben und die 5 s#äulen einzuhalten...
    Dabei kommt es zu keinen Komplikationen mit dem Albanischen bewusstsein.
    Und man ist kein wahrer Moslem wenn man die Sharia befolgt.
    Fertig
    Albaner ist Albaner , er kann seine Religion wechseln aber nicht sein blut

    darf ich noch kurz antwort geben?

    es kommt öfters vor als du denkst

    haben die moslems heut zu tage noch andere feste als die der gewöhnlichen moslems? ausser den tag der flage?

    natürlich spielt es im blut keine rolle, doch von der kultur her spielt/e es eine rolle

    das arabische geschwaffeln mit allah usw. hat nichts albanisches in sich, nicht mal die sprache

    obwohl ich natürlich viele moslems in schutzt nehmen muss, da wir selbst aus unserer gegend viele moslems auch andere albanische feiern mitfeiern die garnichts mit der kirche zu tun haben,
    aber die nennen sich nicht "wahrer" moslem sondern albaner

  8. #478
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    man kann wahrer albaner sein,

    Versuchst du dich wiedermal herauszuwinden wie ein Regenwurm? beantworte doch endlich meine frage? ajon shqiptart musliman ne kosov shqiptar te vertet ajo
    po qka tash?
    shqiptart apo muslimant t'vertet?

    brauche mich nicht wie ein regenwurm zu wälzen, du bist der typ der diese diskussion wollte, und du bekommst sie auch,

    und ein solcher wie du ist ganz bestimmt ien wahrer moslem, doch ich sehe nichts albanisches an dir ausser, die fahne eines katholischn albaners den du mit dir trägst

  9. #479
    Emir
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Sehr schlecht Emir und gar nicht Witzig und noch weniger cool.Du lässt nach^^
    Mein alter kennst Du und wenn ich 40 wäre wo wäre das problem?
    Antworte mir normal gibt vielleicht auch ein Danke(zuckst du schon vor freude^^) ha Deal?

    Oder bannst Du mich wieder wenn Dir die Antwort nicht passt?
    Nen 40 jähriger der net mal ne Freundin hat will mir hier was sagen ^^ Das iwrd ja immer besser

    Such dir deine Danke wo anders ... Jetzt zieh ab in dein Arschthread und geil dich auf ... opfer ...


    Ps. Spam nicht

  10. #480
    Magic
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nen 40 jähriger der net mal ne Freundin hat will mir hier was sagen ^^ Das iwrd ja immer besser

    Such dir deine Danke wo anders ... Jetzt zieh ab in dein Arschthread und geil dich auf ... opfer ...


    Ps. Spam nicht
    Hast die Sprüche aus dem Bushido Film?
    Kannst mir ja ne Serbin klar machen die mit mir die Unabhängigkeit feiert und ich 50jähriger hab endlich auch mal ne virtuelle Frau^^
    Ich geh bischen trainieren und wer weiß wer weiß wer weiß vielleicht gibt Dir Baba Magic wenn er wieder da ist ein feuchtes gezieltes abgedrücktes Danke,solange kannst du ja schon mal einen Thread über den Albanischen Nationalfeiertag aufmachen, ist zwar erst in 9 Monaten aber wie Du immer sagst für Danke ist es nie zu früh

    Bis später Mr.Give me a thank you i give ya my head in ya Ass

    ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:15
  2. 50 Jahre Stones: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Von papodidi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 11:24
  3. Kosovo bald 4 Jahre alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:17
  4. Kosovo 4 Jahre Alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:06
  5. 10 Jahre Kosovo-Befreiung
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:38