BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 63 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 621

17.02.2010 --> Kosovo 2 Jahre jung--> Glückwunsch

Erstellt von Emir, 16.02.2010, 17:09 Uhr · 620 Antworten · 44.321 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich kann euch leider kein Glück wünschen, tut mir Leid. Die Art, wie ihr das Kosovo abgespaltet hab, war einfach nicht die Richtige.
    Ist die gleiche wie bei Kroatien,Bosnien,Slowenien, u.s.w

  2. #502

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von D.Van.Bergduetsch Beitrag anzeigen
    Die Art wie Ihr Menschen Vertrieben habt war auch nicht RICHTIG:..
    Wie ihr krieg gegen Bauern geführt habt..

    Wenn mich irgend ein schwachkopf jetzt deswegen Verwarnen will.. Sicher war es das Regime, aber es sollte nicht vergessen werden, das die Arme dann nur aus Regime soldaten bestand!
    Und MIlosch dieser *piep* von dem Volk gewählt wurde..
    Ihr seid völlig unschuldig, wie immer.

    Milosevic wurde übrigens nicht direkt gewählt, sondern hat sich die Macht erschlichen. Google mal.

  3. #503

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    darf ich noch kurz antwort geben?

    es kommt öfters vor als du denkst

    haben die moslems heut zu tage noch andere feste als die der gewöhnlichen moslems? ausser den tag der flage?

    natürlich spielt es im blut keine rolle, doch von der kultur her spielt/e es eine rolle

    das arabische geschwaffeln mit allah usw. hat nichts albanisches in sich, nicht mal die sprache

    obwohl ich natürlich viele moslems in schutzt nehmen muss, da wir selbst aus unserer gegend viele moslems auch andere albanische feiern mitfeiern die garnichts mit der kirche zu tun haben,
    aber die nennen sich nicht "wahrer" moslem sondern albaner
    warum versaust du jeden alb. thread mit deiner glaubenskacke
    ein wahrer albaner ist auch niemals ein gläubiger christ wenn du von geschichte ne ahnung hast dann weißt du auch dass albaner schon damals kaum wert auf glauben gelegt haben
    selbst skenderbeus vater hat der glaube nicht die bohne gejuckt

    und mach dein avatar mit dem kreuz und alb flagge raus
    religion zieht unsere flagge in den dreck wenn man es miteinander verbindet

  4. #504
    Romantika
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ihr seid völlig unschuldig, wie immer.

    Milosevic wurde übrigens nicht direkt gewählt, sondern hat sich die Macht erschlichen. Google mal.
    Ich muss nichts Googlen, ein Land welches 4 Kriege geführt hat ist für mich nicht mehr das Land in welches ich aufwachsen will.




  5. #505

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von D.Van.Bergduetsch Beitrag anzeigen
    Ich muss nichts Googlen, ein Land welches 4 Kriege geführt hat ist für mich nicht mehr das Land in welches ich aufwachsen will.



    Vier Kriege. Wir Fieslinge.

  6. #506
    Lek_Dugagjini
    bitte nicht das schöne thread zuspamen

    hier gehts um unsere nationaltag

    JA UROJ TE GJITHVE VLLÄZRIVE EDHE MOTRAVE SHIPTARE NE KREJT ANET E BOTES PANVARSIN
    E LAVDI JU QOFT ATYREVE QE E LAN JETEN PER KOSOVEN RRNOFT UCK^JA

  7. #507

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Shqiptar90 Beitrag anzeigen
    Urime Urime Shqiptar! Feiert alle schön!


    aber die flagge ist einfach nur schei**e. Wir haben gekämpft für den doppelkopfadler und nicht für diesen mist

    Da geb ich dir recht,aber ideal ist sie ja-um sich die Schuhe damit abzuwischen...

  8. #508

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen












    Welch ein beschissener Held,hat sich im Haus versteckt,und die family mit in den Tod gerissen.....

  9. #509
    Bloody
    Immer diese Analstäbe mit ihren Fejks :@

  10. #510

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Fertig ist gar nix! Ein Bürgerkrieg würde einen Krieg der Bürger Jugoslaviens beinhalten, nicht einen Angriff der Serben auf Cro und BiH + den Rest der da noch war!

    Bürgerkrieg wäre gewesen wenn auch ein Kroate, ein Slowene oder ein Bosanac einen Schuss in Serbien abgegeben hätte! So war es "nur" ein serbischer Angriffskrieg.

    Aber wie gesagt, belüg dich ruhig weiter

    Aha,ich wußte gar nicht,das damals Serben aus SRJ nach HR und SLo gekommen sind,um Krieg zu führen,du kannst mir und den anderen sicherlich sagen,wann das gewesen sein soll....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:15
  2. 50 Jahre Stones: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Von papodidi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 11:24
  3. Kosovo bald 4 Jahre alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:17
  4. Kosovo 4 Jahre Alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:06
  5. 10 Jahre Kosovo-Befreiung
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:38