BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 63 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 621

17.02.2010 --> Kosovo 2 Jahre jung--> Glückwunsch

Erstellt von Emir, 16.02.2010, 17:09 Uhr · 620 Antworten · 44.369 Aufrufe

  1. #531
    Kelebek
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Lern Deutsch du Analphabet
    Lern lieber albanisch, denn das wird bald eine überlebenswichtige Sprache in der Sumadija sein

  2. #532

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Lek_Dugagjini Beitrag anzeigen
    Zitat von Generalstab VJ
    Jel ti nesto nedostaje Lalbaner?


    versteht dich keiner
    in dieser thread solltest du die nationalsprache oder deutsch beherrschen

    wir reden auch nicht mongolisch mit dir

    danke
    Aber Siptarisch wird hier auch gesprochen,und diese ausgestorbene Sprache versteht es recht niemand.....

  3. #533
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Aber Siptarisch wird hier auch gesprochen,und diese ausgestorbene Sprache versteht es recht niemand.....
    Wieso verpisst du dich nicht einfach wenn du nichts vernünftiges zum Thema zu sagen hast !
    Ochse !

  4. #534

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Wieso verpisst du dich nicht einfach wenn du nichts vernünftiges zum Thema zu sagen hast !
    Ochse !

    Wenn´s dich stört,dann zieh Leine,wenn deine albanischen Brüder hier einen Scheiß nach dem anderen schreiben,dann hast du kein Problem damit,sobald jemand widerspricht,bist du gleich zur Stelle.....

    P.S.: Ich ein Ochse,und du könntest das "j" in deinem Nichname ruhig weglassen...

  5. #535
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Wenn´s dich stört,dann zieh Leine,wenn deine albanischen Brüder hier einen Scheiß nach dem anderen schreiben,dann hast du kein Problem damit,sobald jemand widerspricht,bist du gleich zur Stelle.....

    P.S.: Ich ein Ochse,und du könntest das "j" in deinem Nichname ruhig weglassen...
    @supersrbin/Generalstab VJ

    hast du mal wieder deine ip gewechselt?

  6. #536

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    @supersrbin/Generalstab VJ

    hast du mal wieder deine ip gewechselt?

    Lalbaner,ich bin kein Serbe....

  7. #537
    Bloody
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Lalbaner,ich bin kein Serbe....
    Ich meld dich gleich als Fake, okee

  8. #538
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Lalbaner,ich bin kein Serbe....
    wie oft willst den noch lalbaner sagen?denkst du wir sind jetzt beleidigt?Von wegen kein Serbe...

  9. #539
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Lalbaner,ich bin kein Serbe....
    supersrbin war auch keine serbe, jedenfalls hat er daß immer behauptet

    aber sag mal wieviel emails erstellst du denn so am tag???
    langsam sollte es auch so ein trottel wie du schon bemerkt haben , dass es nichts bringt sich anzumelden um direkt immer die gleichen leute anzupöbeln .
    na mal schaun, bald wird dein nick wieder mal gesperrt und du ärgerst dich wieder schwarz und das spiel geht von vorne los ich hätt da ne idee für den nächsten nick, nenn dich einfach Ochse dass passt auch gut zu dir..

  10. #540
    ardi-
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    warum versaust du jeden alb. thread mit deiner glaubenskacke
    ein wahrer albaner ist auch niemals ein gläubiger christ wenn du von geschichte ne ahnung hast dann weißt du auch dass albaner schon damals kaum wert auf glauben gelegt haben
    selbst skenderbeus vater hat der glaube nicht die bohne gejuckt

    und mach dein avatar mit dem kreuz und alb flagge raus
    religion zieht unsere flagge in den dreck wenn man es miteinander verbindet
    1. wo ist dein problem? ich kam nicht auf das thema zu es war Clint der das wollte... lies alles, bevor du urteile fällst,

    2.wo siehst du arrgumente von konvertieren und jesus usw.?
    ich rede von der geschichte der albanischen moslems und von der geschichte der albanischen katholiken,
    woran merkst du das ich auch ein hauch von fanatiker bin?

    interessant, hast du dich mal gefragt weshalb gjergj kastrioti seinen glauben gewechselt hat als er in albanien zurück kam?
    wenn sich die albaner nie gescherrt hatben, dann hätte er auch als moslem das albanische volk beschützten und führen können,

    es ist die flagge von skenderbeu, du bist der letzte der urteilen darf ob ein symbol des glaubens von skenderbeu verbindung mit skenderbeu selbst hat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:15
  2. 50 Jahre Stones: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Von papodidi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 11:24
  3. Kosovo bald 4 Jahre alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:17
  4. Kosovo 4 Jahre Alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:06
  5. 10 Jahre Kosovo-Befreiung
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:38