BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 63 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 621

17.02.2010 --> Kosovo 2 Jahre jung--> Glückwunsch

Erstellt von Emir, 16.02.2010, 17:09 Uhr · 620 Antworten · 44.372 Aufrufe

Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    supersrbin war auch keine serbe, jedenfalls hat daß immer behauptet

aber sag mal wieviel emails erstellst du denn so am tag???
    langsam sollte es auch so ein trottel wie du schon bemerkt haben , dass es nichts bringt sich anzumelden um direkt immer die gleichen leute anzupöbeln .
    na mal schaun, bald wird dein nick wieder mal gesperrt und du ärgerst dich wieder schwarz und das spiel geht von vorne los ich hätt da ne idee für den nächsten nick, nenn dich einfach Ochse dass passt auch gut zu dir..
    Also ich weiss nicht wer dieser Fake ist, aber supersrbin hat sich als KAradeniz-pontos-s.meer angemeldet

Der Typ mit ner Serbin als Mama und nem Türken als Papa

Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Wenn´s dich stört,dann zieh Leine,wenn deine albanischen Brüder hier einen Scheiß nach dem anderen schreiben,dann hast du kein Problem damit,sobald jemand widerspricht,bist du gleich zur Stelle.....

P.S.: Ich ein Ochse,und du könntest das "j" in deinem Nichname ruhig weglassen...
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Lalbaner,ich bin kein Serbe....
    Genau das meinte ich damit du hirnloses Stück Dreck !

Ich finde wir nennen dich ab nun nur noch OCHSE !

es ist die flagge von skenderbeu, du bist der letzte der urteilen darf ob ein symbol des glaubens von skenderbeu verbindung mit skenderbeu selbst hat

du redest und redest, aber davon hast du keinerlei ahnung..

was sagst du dazu, das die meisten Kämpfer die auf skenderbegs seite Kämpften ALBANISCHE Mosleme waren? wenn das eine reiner glaubens krieg zwischen katoliken und Moslems gewesen wäre, wie erklärst du dann die tattsache das es viele moslem unter skenderbegs kämpfern waren ?

Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Also ich weiss nicht wer dieser Fake ist, aber supersrbin hat sich als KAradeniz-pontos-s.meer angemeldet

Der Typ mit ner Serbin als Mama und nem Türken als Papa
    hmm vielleicht bist du die Fake von Supersrbin? denn gleich nach dem er gesperrt wurde, bist du hier aufgetaucht..

ardi-
    du redest und redest, aber davon hast du keinerlei ahnung..

was sagst du dazu, das die meisten Kämpfer die auf skenderbegs seite Kämpften ALBANISCHE Mosleme waren? wenn das eine reiner glaubens krieg zwischen katoliken und Moslems gewesen wäre, wie erklärst du dann die tattsache das es viele moslem unter skenderbegs kämpfern waren ?

hat das dein hoxha erzählt?
    und hast du quellen?

das du null ahnung von geschichte hast, wusste ich nicht,
    und dann sagst du mir das ich rede und rede und ich keinerlei ahnung habe

deine behautpung ist bullshit, weshalb wächselte gjergj kastrioti den glauben und blieb nciht bei der "wahren" religion?
    gab es etwa damals schon islamisch-albanische stämme?

haha deine behauptung passt nicht im entferntesten mit dem rest der albansichen geschichte überein,

lass die geschichte albaniens und kümmere dich um deine 5 gebete pro tag,
    denn albanien scheint nicht dein thema zu sein

lass die geschichte albaniens ,
    dass gleiche empfehle ich dir du scheiss fanatischer idiot..

ardi-
    dass gleiche empfehle ich dir du scheiss fanatiker und idiot..
    was für eine quelle das beweist das moslems mit skenderbeu und der LIGA VON LEZHE mit gekämpft haben

sieh es ein du vollpfosten, ein fanatiker bin ich nicht, und wenn ich so klinge, sag mir doch kurz was fanatisch an der GESCHICHTE ALBANIENS sein soll?
    das die armee skenderbeu's keine moslems hatte, ist kein zufall, die moslems kämpften nicht für ein albanien unter skenderbeu sondern für ein albanien unter das osmanische reich, sonst hätten sie die gewünschten privilegien nicht,

diese propaganden das die armee skenderbeu's meist aus moslems bestand, ist träumen pur, und dann wird ich noch als fanatiker beschimpft
    doch das zeugt nur von deinem unwissen, gefällt dir unsere STOLZE albanische geschichte?

Mulinho
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

hat das dein hoxha erzählt?
    und hast du quellen?

das du null ahnung von geschichte hast, wusste ich nicht,
    und dann sagst du mir das ich rede und rede und ich keinerlei ahnung habe

deine behautpung ist bullshit, weshalb wächselte gjergj kastrioti den glauben und blieb nciht bei der "wahren" religion?
    gab es etwa damals schon islamisch-albanische stämme?

haha deine behauptung passt nicht im entferntesten mit dem rest der albansichen geschichte überein,

lass die geschichte albaniens und kümmere dich um deine 5 gebete pro tag,
    dass gleiche empfehle ich dir du scheiss fanatischer idiot..
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    was für eine quelle das beweist das moslems mit skenderbeu und der LIGA VON LEZHE mit gekämpft haben

sieh es ein du vollpfosten, ein fanatiker bin ich nicht, und wenn ich so klinge, sag mir doch kurz was fanatisch an der GESCHICHTE ALBANIENS sein soll?
    das die armee skenderbeu's keine moslems hatte, ist kein zufall, die moslems kämpften nicht für ein albanien unter skenderbeu sondern für ein albanien unter das osmanische reich, sonst hätten sie die gewünschten privilegien nicht,

diese propaganden das die armee skenderbeu's meist aus moslems bestand, ist träumen pur, und dann wird ich noch als fanatiker beschimpft
    doch das zeugt nur von deinem unwissen, gefällt dir unsere STOLZE albanische geschichte?

Ihr 2 seid unzertrennlich
    Schliesst doch endlich Frieden, es bringt nichts, wenn ihr weiter darüber diskutiert.

ardi-
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ihr 2 seid unzertrennlich
    Schliesst doch endlich Frieden, es bringt nichts, wenn ihr weiter darüber diskutiert.
    jo jo,
    frieden gibt es nicht,

man muss ihn zurecht weisen,
    der typ stellt behauptungen auf ohne fakten,

der hat mir schon zu viele fragen nicht beantwortet, bin einfach zu faul um ihm die ganze fragen unter die nase zu halten, deshalb lass ich mich gerne provozieren

hmm vielleicht bist du die Fake von Supersrbin? denn gleich nach dem er gesperrt wurde, bist du hier aufgetaucht..
    Ja klar.
    Du bist ein dummer Shqiptare.

Das Ding ist, ich habe mich immer mit dem "verbal" gestritten,

idiot