BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 63 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 621

17.02.2010 --> Kosovo 2 Jahre jung--> Glückwunsch

Erstellt von Emir, 16.02.2010, 17:09 Uhr · 620 Antworten · 44.374 Aufrufe

Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Ja klar.
    Du bist ein dummer Shqiptare.

Das Ding ist, ich habe mich immer mit dem "verbal" gestritten,

idiot
    aha ok , supersrbins letzter beitrag war am 28.01.2010, 20:02 uhr.. 4 tage nach dem du dich angemeldet hast, wurde supersrbibin gesperrt.. und in diesen 4 tagen hast du nicht ein einzieges mal eine verbale diskussion mit unseren superbirne gehabt also quatsch keine scheisse und sei ruhig supersrbin

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    jo jo,
    frieden gibt es nicht,

man muss ihn zurecht weisen,
    der typ stellt behauptungen auf ohne fakten,

der hat mir schon zu viele fragen nicht beantwortet, bin einfach zu faul um ihm die ganze fragen unter die nase zu halten, deshalb lass ich mich gerne provozieren
    oh ti na myte me fakte krejt hahahah, deine fakten und quellen die du hier postest ,hast du dir doch alles von deinem brüdern aus serbien und vatikan geholt, die zählen nicht, und das weißt du..

Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    aha ok , supersrbins letzter beitrag war am 28.01.2010, 20:02 uhr.. 4 tage nach dem du dich angemeldet hast, wurde supersrbibin gesperrt.. und in diesen 4 tagen hast du nicht ein einzieges mal eine verbale diskussion mit unseren superbirne gehabt also quatsch keine scheisse und sei ruhig supersrbin
    Du Idiot lies mal meine Profilnachrichten,

der Typ ist halb Serbe halb Türke

ardi-
    oh ti na myte me fakte krejt hahahah, deine fakten und quellen die du hier postest ,hast du dir doch alles von deinem brüdern aus serbien und vatikan geholt, die zählen nicht, und das weißt du..
    mhm,
    schön hast du meine fakten wiedergelegt, haha
    schade bringst du nicht mal ein einzigen fakt..

serbien sagt das skenderbeu serbe war, (und das sag ich nicht)
    vatikan nimmt dazu keine stellung ausser das gjegrj kastrioti athleti christ ist/war und auch das ist fakt

die islamisierung der albaner fand später statt, erst als albanien unter den osmanen war, und da wo gjergj kastrioti albanien verteidigte, kam kein türke durch, also gab es keine moslems,
    die liga von lezhe BESTAND AUS ALBANISCHEN CHRISTEN
    alabnisch moslimische kämpfer oder albanische moslems wurden NIE erwähnt blos in deinen wünschen..
    und selbst wenn es albanische moslems gab, diese hätten dann für ihre privilegien gekämpft, sprich für die osmanen den unter die osmanen hätte ein moslem rechte,
    unter ein freies albanien unter dem recht des lek dukagjinit oder von den kapedan in mirdita, hätte ein moslem nicht die privilegien wie im osmanischen reich, erst durch solche verräter wurde albanien gestürzt der eigene neffe von gjergj kastrioti, hamza kastrioti, wurde zu moslem und verriet ein albanisches reitterheer von 5000 mann,
    hamza tratt mit anderen albaner zu den türken über, und verriet ausserdem wichtige strategische wege der albaner,

hamza, der eigene neffe von gjergj, wurde von gjegrj kastrioti persönlich gefangen genomen
    das hätte man mit viele verrätern tun müssen...

wenn du quellen willst, bekommst du die gerne

weshalb denkst du hatten albanische moslems solche hohe positionen im osmanischen reich? weil sie für albanien gekämpft haben?

lern mal logisch zu denken, denn mit logischem denken kommt man weiter als man denkt...

supersrbin war auch keine serbe, jedenfalls hat er daß immer behauptet

aber sag mal wieviel emails erstellst du denn so am tag???
    langsam sollte es auch so ein trottel wie du schon bemerkt haben , dass es nichts bringt sich anzumelden um direkt immer die gleichen leute anzupöbeln .
    na mal schaun, bald wird dein nick wieder mal gesperrt und du ärgerst dich wieder schwarz und das spiel geht von vorne los ich hätt da ne idee für den nächsten nick, nenn dich einfach Ochse dass passt auch gut zu dir..

Leg mal eine andere Platte auf,du nervst,außerdem hab ich dich nicht angepöbelt,und angemacht schon gar nicht,denn ich muß dir ja nicht alles nachmachen....

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich damit du hirnloses Stück Dreck !

Ich finde wir nennen dich ab nun nur noch OCHSE !

Dann fühlst du dich bestimmt besser....

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    was für eine quelle das beweist das moslems mit skenderbeu und der LIGA VON LEZHE mit gekämpft haben

sieh es ein du vollpfosten, ein fanatiker bin ich nicht, und wenn ich so klinge, sag mir doch kurz was fanatisch an der GESCHICHTE ALBANIENS sein soll?
    das die armee skenderbeu's keine moslems hatte, ist kein zufall, die moslems kämpften nicht für ein albanien unter skenderbeu sondern für ein albanien unter das osmanische reich, sonst hätten sie die gewünschten privilegien nicht,

diese propaganden das die armee skenderbeu's meist aus moslems bestand, ist träumen pur, und dann wird ich noch als fanatiker beschimpft
    doch das zeugt nur von deinem unwissen, gefällt dir unsere STOLZE albanische geschichte?
    du bist ein fanatiker
    wenn ich beiträge von dir lese dann handeln diese immer von religion und du versuchst euch als was besseres zu verkaufen verpiss dich doch in ein kloster wenn dir das alles so wichtig ist

immer dasselbe mit euch kreuzrittern
    pjeter bogdani
    athelti christi
    du usw usf
    ihr alle seid fanatiker

Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    du bist ein fanatiker
    wenn ich beiträge von dir lese dann handeln diese immer von religion und du versuchst euch als was besseres zu verkaufen verpiss dich doch in ein kloster wenn dir das alles so wichtig ist

immer dasselbe mit euch kreuzrittern
    pjeter bogdani
    athelti christi
    du usw usf
    ihr alle seid fanatiker

youtube fanatiker.

Lek_Dugagjini
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Lern Deutsch du Analphabet

hahaha kein angst ich behersche die deutsche sprache

und du lern albanisch du idiot ansonsten hast du nichts im pej zu suchen

und abgesehn davon das ist unsere thread
    anti kosovaren haben hier nichts zu suchen

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch was sagen,
    Albanien ist ein schönes Land
    Kosovo aber nicht

Nur die Fahne von Kosovo ist geil
    was willst du eigentlich?Du weiß NICHTS über uns Albaner.Du wirst uns sicherlich nicht vorschreiben wer Albaner ist un wer nicht.Du warst noch nie in Albanien und auch nicht im Kosovo.Alle Albaner wissen das sie Albaner und keine kosovaren sind