BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 63 ErsteErste ... 848545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 621

17.02.2010 --> Kosovo 2 Jahre jung--> Glückwunsch

Erstellt von Emir, 16.02.2010, 17:09 Uhr · 620 Antworten · 44.350 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    wenn du nichts zum thema beitragen kannt, dann solltest du mich auch garnicht komentieren,
    hat kein sinn, solabge du keine gegenarrgumente für die geschichte albaniens hast, kannst du so viel du willst schreien das ich ein fanatiker bin, aber bis heute habe ich weder deinen arabischen glauben noch irgendwelche figuren deines islams beleidigt, aber trotzdem stempelst du mich als fanatiker
    ein fanatiker hängt am glauben (an die bibel usw.) aber ich bringe dir die albansiche geschichte und dann sagst du mir das ich dadurch zum fanatiker werde

    ich kann doch nicht die taten damals von albanischen moslems als gut darstellen, so wie ihr es immer macht, sieh der tatsache ins auge, wenn ihr was besser als wir seid, hättet ihr die 500 jährige unterdrückung standgehalten

    ich weiss das 99% der heutigen msolimischen albaner zu skenderbeu's zeiten alle christlich waren, doch diese minderheit an albanischen moslems zu zeiten skenderbeu's kämpften 100% nicht für albanien, und das solltest auch du langsam einsehen,


    und noch mal ich war nicht derjenige der das thema erneut einschlug, es war ein "wahrer" moslem

    und zu pjeter, ich weiss ja das ihr uns gerne schlecht darstellen willst, aber pjeter ist kein albaner, der konnte mit mir nicht über albansiche kultur sprechen

    athleti christ kenne ich nicht,

    wir sind alles fanatiker?
    wir sind fanatiker wenn wir euch als drecksmoslems bezeichenen und nicht als nachfahren von der arberia, aber so was habe ich bislang nicht gesehen deshalb verstehe ich dich nicht so ganz
    Religion ist 2.Rangig.Das wichtigste ist doch das wir Albaner sind

  2. #572
    Lek_Dugagjini
    Zitat Zitat von ElmeS Beitrag anzeigen
    dei schaffen es nich mal die flagge zu verbrennen




    scheisse brennt nicht

  3. #573

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Lek_Dugagjini Beitrag anzeigen
    scheisse brennt nicht
    hahaha wie auch ist ja nur scheisse.

  4. #574

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  5. #575

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    So hässlich wie die Fahne ist hat selbst das Feuer Angst davor.

    Im Gegensatz zu eurer,die fackelt richtig gut....

  6. #576

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    So hässlich wie die Fahne ist hat selbst das Feuer Angst davor.
    Hehe, wohl eher hast du Angst vor der Fahne!

  7. #577
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von HrvaTZ Beitrag anzeigen


    in Stuttgart.
    Und darauf seit ihr stolz oder was?

    Richtig Übel find ich sowas

  8. #578
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Und darauf seit ihr stolz oder was?

    Richtig Übel find ich sowas
    nicht ich, ich habs nur gepostet

    sowas ist doch total behindert.

  9. #579
    Lek_Dugagjini
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Wenn´s dich stört,dann zieh Leine,wenn deine albanischen Brüder hier einen Scheiß nach dem anderen schreiben,dann hast du kein Problem damit,sobald jemand widerspricht,bist du gleich zur Stelle.....

    P.S.: Ich ein Ochse,und du könntest das "j" in deinem Nichname ruhig weglassen...

    ist das karpatisch?????

  10. #580
    CHE_vape
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Und darauf seit ihr stolz oder was?

    Richtig Übel find ich sowas


    HAHAHA was für Bauern wie lange die brauchen um sie anzuzünden und dan klappts auch nicht ganz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:15
  2. 50 Jahre Stones: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Von papodidi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 11:24
  3. Kosovo bald 4 Jahre alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:17
  4. Kosovo 4 Jahre Alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:06
  5. 10 Jahre Kosovo-Befreiung
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:38