BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 63 ErsteErste ... 10505657585960616263 LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 621

17.02.2010 --> Kosovo 2 Jahre jung--> Glückwunsch

Erstellt von Emir, 16.02.2010, 17:09 Uhr · 620 Antworten · 44.377 Aufrufe

  1. #591
    ardi-
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    Faszinierend für uns ist der Umstand, daß Gjon Kastrioti je nach Opportunität seine Religion wechselte. Dazu schrieb der albanische Historiker, Politiker und orthodoxe Bischof Fan Noli in seiner Skanderbeg-Biographie: "In religiösen Dingen war Johannes Kastrioti ein typischer Albaner. Er war kein fanatischer Anhänger irgendeines Glaubens, sondern wechselte ihn entsprechend seinen sich ändernden politischen Orientierungen. Er war römisch-katholisch als Verbündeter Venedigs 1407; er war griechisch-orthodox als Parteigänger Stefan Lazarevics von Serbien 1419 bis 1426; er war Moslem als Alliierter Murats II. von 1430 bis 1438;"...


    Albanien - Google Bücher
    schade hast du nicht die passage vorher gepostet, dort stand noch genaueres darüber,
    doch interessant ist auch, das er vasall des sultans war, dennoch hat er gjergj nicht als moslem geboren...
    das buch hatte ich sogar gelesen, in diesem buch steht, das gjergj kastrioti einem süd-mirditischem stamm angehört, willst du auch dazu stellung nehmen?

  2. #592

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Lek_Dugagjini Beitrag anzeigen
    ist das karpatisch?????

    Ne Siptarisch......

  3. #593
    Lek_Dugagjini
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Ne Siptarisch......



    lern schreiben du karpatische bambuszüchter

    für das nächstes mal siptarisch schreibt man shqip nur als info

  4. #594

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Lek_Dugagjini Beitrag anzeigen
    lern schreiben du karpatische bambuszüchter

    für das nächstes mal siptarisch schreibt man shqip nur als info
    Beides derselbe Scheiß,ob mi "h" und "q" oder ohne....

  5. #595
    Lek_Dugagjini
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Beides derselbe Scheiß,ob mi "h" und "q" oder ohne....

    ich nehms dir nicht übel einmal serbe immer serbe

    ich schreibe auch nicht seuche sondern serbe obwohl wenn ich genau überlege serb ist eine seuche

  6. #596
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Beides derselbe Scheiß,ob mi "h" und "q" oder ohne....
    Analstab, Generalstab oder Ochsenstab . . . alles der selbe Scheiß !

  7. #597

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Lek_Dugagjini Beitrag anzeigen
    ich nehms dir nicht übel einmal serbe immer serbe

    ich schreibe auch nicht seuche sondern serbe obwohl wenn ich genau überlege serb ist eine seuche

    Ob du Serbe oder Seuche meinst,ist mir vollkommen egal,denn ich bin kein Serbe,somit frag ich mich,wen du beleidigen willst....

  8. #598

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Analstab, Generalstab oder Ochsenstab . . . alles der selbe Scheiß !

    Jetzt kommt euer Standard-Spruch,du mußt es ja richtig nötig haben,solche Wörter zu benutzen....

  9. #599
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt euer Standard-Spruch,du mußt es ja richtig nötig haben,solche Wörter zu benutzen....
    Sagt mir einer der sich permanent beim Thema "Kosovo" meldet aber kein Serbe sein will !

  10. #600

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Sagt mir einer der sich permanent beim Thema "Kosovo" meldet aber kein Serbe sein will !

    Hier,ich......,man muß kein Serbe sein,um sich mit dem Thema Kosovo auseinanderzusetzen....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:15
  2. 50 Jahre Stones: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Von papodidi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 11:24
  3. Kosovo bald 4 Jahre alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:17
  4. Kosovo 4 Jahre Alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:06
  5. 10 Jahre Kosovo-Befreiung
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:38