BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 63 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 621

17.02.2010 --> Kosovo 2 Jahre jung--> Glückwunsch

Erstellt von Emir, 16.02.2010, 17:09 Uhr · 620 Antworten · 44.309 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Omg wie kann man sich um adem jashari streiten er ist einer von tausend mutigen albanern die auf die gleiche weise gestorben sind

    nur weil die mehrheit des volkes so blöd ist wird er zum oberheld gefeiert als ob er im alleingang jeden serben in kosovo vertrieben hätte und am ende drauf gegangen wäre

    ihr seits so abärmllich adem jashari als held zu feiern man sollte jeden der gefallen ist für das land das heute unglücklicherweise von idioten regiert wird

    feiern!! Und nicht nur einen

  2. #72
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    hat man davor auch nicht

    oder war tadic jeden tag in kosovo und hat neue gesetze im parlament für kosovo gemacht ??? hast du i-wo serbische flaggen bei der polizei gesehen ???

    doch davor gehörte kosovo amtlich gesehen zu serbien.

    nein habe ich nicht, aber wenn man durch gegenden fährt in der mehrheitlich serben leben sieht man auch serbische flaggen und????

  3. #73
    Hersek
    Herzlichen Glückwunsch!

  4. #74

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    doch davor gehörte kosovo amtlich gesehen zu serbien.

    nein habe ich nicht, aber wenn man durch gegenden fährt in der mehrheitlich serben leben sieht man auch serbische flaggen und????

    ja und heute immernoch gesehen

    bei allen versicherungen der welt ist kosovo immernoch serbien oder wird überhaupt nicht anerkannt als gebiet auf der welt

    nur so zu info nebenbei

    deshalb muss man ja auch diese total übertrieben 50-70 euro versicherung für nen monat zahlen

    als ob wir in der diaspora nicht gespendet hätten als krieg war oder dem volk geholfen haben


    troztdem ist es schlimmer als vorher

    nichts ist besser geworden ???

    nur viel schlimmer

    verstehst du es nicht die regierung versucht die indentiät von den albanern zu ändern da das volk aber so dumm ist geht es auch noch mit

    ich sag nur

    andere FLAGGE (SCHON SCHLIMM GENUG) DANN NOCH ANDERE HYMNE , ANDERE FEIERTAGE wie z.b DER NATIONALFEIERTAG DER ALBANISCHEN FLAGGE WURDE NICHT ANERKANNT IN DER KS REGIERUNG DER UNABHÄNGIKEITSTAG WIRD NICHT ANERKANN IN DER KS REGIERUNG UND VIELE VIELE ANDERE FEIERTAGE DIE DEM ALBANISCHEN VOLK GEHÖREN ODER NACH DER KS REGIERUNG GEHÖRTEN!^

  5. #75
    Pejani1
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    hat man davor auch nicht

    oder war tadic jeden tag in kosovo und hat neue gesetze im parlament für kosovo gemacht ??? hast du i-wo serbische flaggen bei der polizei gesehen ???
    okay, dann lass uns wieder autonom sein.

  6. #76

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    okay, dann lass uns wieder autonom sein.

    nee lass uns albanien anschließen oder lass uns diesee regierung ändern indem man dem volk klar macht das die nicht regierungsfähig sind

  7. #77

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    KOSOVA REPUBLIC
    17 February.2008




  8. #78

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Hymni i Flamurit (Albanisch)

    Rreth flamurit të përbashkuar,
    Me një dëshirë dhe një qëllim,
    Të gjithë Atij duke iu betuar,
    Të lidhim besën për shpëtim.

    Prej lufte veç ay largohet,
    Që është lindur tradhëtor,
    Kush është burrë nuk friksohet,
    Po vdes, po vdes si një dëshmor.

    Në dorë armët do t'i mbajmë,
    Të mbrojmë Atdheun në çdo vend,
    Të drejtat tona ne s'i ndajmë,
    Këtu armiqtë s'kanë vend.

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhé,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne.



    was singt einer der ks regierung oder ein ks-albaner der die regierung und die neuen gesetze gut findet ???

    den hier:



    versteht sich ohne text man will ja nicht zeigen das wir albaner sind und man will ja nicht das sich die anderen minderheiten beleidigt fühlen

  9. #79
    All Eyez on Me
    Die Lage hat sich nicht verschlechtert!!! Wirklich besser ist es die Jahre zwar auch nicht geworden aber Fakt ist das so nun mal besser ist als vorher. Die Albaner wollen nicht mehr unter serbischer Regierung leben, was auch nach all dem was passiert ist klar nachzuvollziehen ist.



    Flagge hin Flagge her.
    Für uns gibt es eh nur Flamurin Kombetar und damit hat sichs.

  10. #80
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Yunan ist doch kein Orthodoxe, er schreibt immer proislam
    Siehste mal wie Irre du bist. Yunan ist einer der korrektesten menschen hier, weil er einfach normal in der Birne ist! Er ist Grieche und orthodox und ich hab damit kein Problem.

    Ich sag ja auch nicht "moslemische Albaner alles gute" sondern "alles gute zu allen Albanern" mir doch egal was nen glauben die haben, das ist Ihre Sache.
    Was hast du den für ein Problem? Muss jeder orthodoxe Moslems hassen oder was?

    Zitat Zitat von KogaBriga Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid für mich ist sowas nur noch niveaulos! Leute in BiH, feiern die Unabhängigkeit des Kosovos. Als ob man selbst nicht genug Probleme hat!
    So wird es nichts mit nem friedlichen Zusammenleben! Sehr schade wie ich finde...
    Und ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, das du so nen Thread aufmachst...noch dazu als Mod.!
    Ehrlichgesagt frage ich mich gerade ob du mich nicht wirklich verarschen willst. Schau dir doch mal an was die schon schreiben....
    Nur weil ich jetzt Mod bin, darf ich mich nichts fürs Kosovo freuen?

    Wo ist da bitte die Logik?

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass die Serben die Bosnier nicht mögen
    Mit so einem Thread wird nur ncoh mehr Hass verbreitet und eine RS umso mehr gewünscht

    IHR WAHRES GESICHT KOMMT IMMER IRGENDWANN RAUS
    Emir war auch kein Engel bevor er Mod wurde, das war eh ne überraschung, das er es schaffte.
    Ganz klug. Was denkst du wieso ich mich für die Albaner freue? Hassen die mich? Sagen die so Sachen wie du?

    Du Spinner geilst dich doch auf an RS Free RS Moslems böse schlecht = Türken usw.

    Du fühlst dich ja schon beleidigt wenn ich das neue Serbentriko nicht besser finde als das alte ....

    mrs budalo



    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    DANKE DANKE DANKE endlich

Seite 8 von 63 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:15
  2. 50 Jahre Stones: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Von papodidi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 11:24
  3. Kosovo bald 4 Jahre alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:17
  4. Kosovo 4 Jahre Alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:06
  5. 10 Jahre Kosovo-Befreiung
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:38