BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 63 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 621

17.02.2010 --> Kosovo 2 Jahre jung--> Glückwunsch

Erstellt von Emir, 16.02.2010, 17:09 Uhr · 620 Antworten · 44.300 Aufrufe

Pejani1
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ja und heute immernoch gesehen

bei allen versicherungen der welt ist kosovo immernoch serbien oder wird überhaupt nicht anerkannt als gebiet auf der welt

nur so zu info nebenbei

deshalb muss man ja auch diese total übertrieben 50-70 euro versicherung für nen monat zahlen

als ob wir in der diaspora nicht gespendet hätten als krieg war oder dem volk geholfen haben

troztdem ist es schlimmer als vorher

nichts ist besser geworden ???

nur viel schlimmer

verstehst du es nicht die regierung versucht die indentiät von den albanern zu ändern da das volk aber so dumm ist geht es auch noch mit

ich sag nur

andere FLAGGE (SCHON SCHLIMM GENUG) DANN NOCH ANDERE HYMNE , ANDERE FEIERTAGE wie z.b DER NATIONALFEIERTAG DER ALBANISCHEN FLAGGE WURDE NICHT ANERKANNT IN DER KS REGIERUNG DER UNABHÄNGIKEITSTAG WIRD NICHT ANERKANN IN DER KS REGIERUNG UND VIELE VIELE ANDERE FEIERTAGE DIE DEM ALBANISCHEN VOLK GEHÖREN ODER NACH DER KS REGIERUNG GEHÖRTEN!^
    Alter was labberst du? In welchen hinterletzten Dorf lebst du? Im Kosovo hat sich sehr wohl was geändert. Hast du dir schon mal gesehen, was in Prishtina passiert? Wars du überhaupt in Prishtina? Hast du die aufgebaute Infrastruktur gesehen? Ich schätze nein - aber einfach labbern.

Der 28. November gehört Albanien, das ist kein Nationalfeiertag unseres Staates, aber unseres Volkes, das stimmt. Wieso sollten wir den Nationalfeiertag eines anderen Landes feiern?

Ja klar. 90% der Albaner im Kosovo nennen sich heute "Kosovar". Wieder irgendwo daher geholt. Die meisten kosovarischen Albaner nennen sich Shqiptar. Nur die Jugendlichen nennen sich grösstenteils Kosovar.

Was wäre denn deiner Meinung nach besser? Und komm mir nicht mit "mit Albanien vereinigen". Ahah! Nix besser.

All Eyez on Me
    nee lass uns albanien anschließen oder lass uns diesee regierung ändern indem man dem volk klar macht das die nicht regierungsfähig sind

Davon kann man vielleicht träumen aber daraus wird nix. Wir sind schon zulange getrennt das wir uns wieder einfach so mit Albanien anschließen können. )

Ich hab mal eine ernst gemeinte Frage an die Kosovo-Albaner....Wenn Kosovo mal ne offizelle Fußballmannschaft hat, die auch Mitglied bei FIFA ist und Kosovo gegen Albanien spielt, für wen seid ihr dann?

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Die Lage hat sich nicht verschlechtert!!! Wirklich besser ist es die Jahre zwar auch nicht geworden aber Fakt ist das so nun mal besser ist als vorher. Die Albaner wollen nicht mehr unter serbischer Regierung leben, was auch nach all dem was passiert ist klar nachzuvollziehen ist.

Flagge hin Flagge her.
    Für uns gibt es eh nur Flamurin Kombetar und damit hat sichs.

ja den letzen satzt sehen manche hier nicht so

und nochmals nein nach dem krieg hat kein albaner in kosvo unter der serbischen regierung gelebt

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine ernst gemeinte Frage an die Kosovo-Albaner....Wenn Kosovo mal ne offizelle Fußballmannschaft hat, die auch Mitglied bei FIFA ist und Kosovo gegen Albanien spielt, für wen seid ihr dann?
    Kosovo, jedoch würde es mir nichts ausmachen, wenn Albanien gewinnen würde.

Außerdem spielen sie morgen um 13.30

Kosova - Shqipëria

hier die albanische nationalhymne nur für ALBANER

Pejani1
    nee lass uns albanien anschließen oder lass uns diesee regierung ändern indem man dem volk klar macht das die nicht regierungsfähig sind
    Ich kanns nicht mehr hören, echt. Albanien ist bettelarm. Der Kosovo ist bettelarm. Würde sich der Kosovo an Albanien anschliessen - Adieu Eu-Gelder und USA. Dann müssten sich Albanien und Kosovo selbst durchkämpfen. Mann, überlegst du eigentlich überhaupt?! So ne dahingeschrieben Scheisse. Wer soll denn den Kosovo regieren? Welche Politiker sind besser als Thaci und Sejdiu? Kapierst du nicht, dass sie sich an Richtlinien halten müssen, damit der Kosovo von den Ländern, von dem es anerkannt wurde, unterstütz wird? Meinst du man kann einfach mal den Serben jegliche Rechte entziehen? Was wollen wir? Ein zweites Milosevic-Regime?

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen

ich bin für die die den adler auf der brust tragen und nicht für die verräter

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Welche Politiker sind besser als Thaci und Sejdiu?
    Alle

Es wurden schon Gratulationen hohen Persönlichkeinten an Sejdiu versendet.

Hir die auf RTK: RTK

Britanisë së Madhe, Lartmadhëria e saj, Elizabeth II,
    Presidenti i Italisë, Xhorxho (Giorgio) Napolitano
    Presidenti i Turqisë, Abdullah Gyl
    Presidentja e Konfederatës së Zvicrës, znj. Doris Leuthard.
    usw.

Seite 9 von 63 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte