BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

1700 Schüler boykottieren Schule im Kosovo wegen Türken

Erstellt von Gentos, 02.02.2011, 10:58 Uhr · 80 Antworten · 4.725 Aufrufe

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    äähm...nein, wenn der Türke Albanisch kann und gute Führungsqualitäten hat, wieso nicht?

Ich versteh nicht, wieso das ganze korrupt sein soll?
    Aber klar, deswegen auch chinesische und serbische Produkte kaufen um die Wirtschaft des Kosovo zu "stabilisieren".

Sowie einer Frau, die 18 Jahre lang für diese Schule arbeitet und wahrscheinlich noch Kinder hat einfach ihre Arbeit wegnehmen - weil der Türke albanisch kann

Mulinho
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Aber klar, deswegen auch chinesische und serbische Produkte kaufen um die Wirtschaft des Kosovo zu "stabilisieren".

Sowie einer Frau, die 18 Jahre lang für diese Schule arbeitet und wahrscheinlich noch Kinder hat einfach ihre Arbeit wegnehmen - weil der Türke albanisch kann
    Na klar, wieso schmeissen die Schweizer Firmen nicht alle Nicht-Schweizer raus, um Schweizer einzustellen, schliesslich gibt es genügend Schweizer Arbeitslose, die einen Job haben wollen?

Was für eine Argumentation...

Ich kenne diesen Fall von dieser Frau nicht. Meine Frage war mehr auf die Korruptionsvorwürfe gerichtet. Habe nicht ganz verstanden, wieso das ganze korrupt sein soll. Natürlich, finde ich es schade, dass eine langjährige Mitarbeiterin einfach so entlassen wird und das sollte man schon genauer anschauen. Aber so wie du es beschrieben hast, passt es ja gar nicht.

Na klar, wieso schmeissen die Schweizer Firmen nicht alle Nicht-Schweizer raus, um Schweizer einzustellen, schliesslich gibt es genügend Schweizer Arbeitslose, die einen Job haben wollen?

Was für eine Argumentation...

Ich kenne diesen Fall von dieser Frau nicht. Meine Frage war mehr auf die Korruptionsvorwürfe gerichtet. Habe nicht ganz verstanden, wieso das ganze korrupt sein soll. Natürlich, finde ich es schade, dass eine langjährige Mitarbeiterin einfach so entlassen wird und das sollte man schon genauer anschauen. Aber so wie du es beschrieben hast, passt es ja gar nicht.
    Was hat die Schweiz jetzt mit dem Kosovo zu tun?

Also eigentlich wird man aus staatl. Diensten nicht mal eben entfernt, ist die Frau also wegen Korruptionsverdacht entlassen worden?

Gentlemen sollte mal genauer erklären was wirklich Sache ist, geht es gegen die Entlassung der Frau oder gegen die Einstellung eines "Türken"?

Dieses Argument "wirtschaft des Kosovo stabilisieren" kann man so in jedem Fall nicht ernst nehmen.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also eigentlich wird man aus staatl. Diensten nicht mal eben entfernt, ist die Frau also wegen Korruptionsverdacht entlassen worden?

Gentlemen sollte mal genauer erklären was wirklich Sache ist, geht es gegen die Entlassung der Frau oder gegen die Einstellung eines "Türken"?

Dieses Argument "wirtschaft des Kosovo stabilisieren" kann man so in jedem Fall nicht ernst nehmen.
    Warum die Frau entlassen worden ist, steht im Artikel nichts.

Aber die Schüler und Lehrer sind gegen die Entlassung der Frau.

Mulinho
    Was hat die Schweiz jetzt mit dem Kosovo zu tun?
    Ich gibs auf. Ich versteh diesen Thread gar nicht, wie Blackjack schön beschrieben hat. Ich versteh deine Argumentationsweise nicht und auch nicht, auf was du hinaus willst.

Ich gibs auf. Ich versteh diesen Thread gar nicht, wie Blackjack schön beschrieben hat. Ich versteh deine Argumentationsweise nicht und auch nicht, auf was du hinaus willst.
    Die Korruptionsvorwürfe gegen die Frau kamen von dir. Auch vergleichst du die Schweiz mit dem Kosovo

Aber die Schüler und Lehrer sind gegen die Entlassung der Frau.
    ok, es geht also offenbar für sie und nicht gegen den Türken ... nur sagt der Threadtitel eben was anderes aus, deshalb die Verständnisschwierigkeiten, du hast es missverständlich formuliert

Die Korruptionsvorwürfe gegen die Frau kamen von dir. Auch vergleichst du die Schweiz mit dem Kosovo
    Und wieso genau?

Zitata gentleman: Da eine albanische Frau wegen Korruption ihre Arbeitsstelle verloren hat.
    ämm stimmt nicht ganz

Die Korruptionsvorwürfe gegen die Frau kamen von dir.
    aha ... habs doch geahnt dass Mulinho wieder seine manipulativen Finger im Spiel hatte

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte