BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

1700 Schüler boykottieren Schule im Kosovo wegen Türken

Erstellt von Gentos, 02.02.2011, 10:58 Uhr · 80 Antworten · 4.722 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Lehrer wie Schüle sind gegen die Ernennung dieses Türken. Korrupte Entscheidung und antialbanisch.
    Warum? Nur weil er Türke ist ist es antialbanisch?
    Hat der Türke für den Posten bezahlt oder warum ist es Korrupt?

    Ja, Journalismus der Extraklasse. Dicke Schlagzeilen und nichts dahinter.

  2. #22

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aha ... habs doch geahnt dass Mulinho wieder seine manipulativen Finger im Spiel hatte
    da bin ich auch reingefallen oder was?

  3. #23

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ämm stimmt nicht ganz
    kleine Änderung

    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Da eine albanische Frau wegen Korruption in der Verwaltung des Bezirkes von Prishtina ihre Arbeitsstelle verloren hat.

  4. #24
    Mulinho
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Da eine albanische Frau wegen Korruption in der Verwaltung des Bezirkes von Prishtinaihre Arbeitsstelle verloren hat.
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aha ... habs doch geahnt dass Mulinho wieder seine manipulativen Finger im Spiel hatte
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    da bin ich auch reingefallen oder was?
    Stimmt doch gar nicht. Das war Gentlemans Antwort auf meine Frage, wieso denn das Ganze.

    Albanische Frau wegen Korruption. ALso hab ich das so verstanden, dass sie gegickt wurde, WEIL sie korrupt war^^

    Ihr seht, ich bin unschuldig!

  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Daut Hamullar Türke? ich weiß zwar nicht aber es gibt genug Albaner die so heißen außerdem er wäre ein Direktor-Stellvertreter, wo liegt das Problem?

    oder ist diese Schule "Elena Gjika" eine Katholische Schule die zu Elena Gjika's Ideologie "niederschmettert"?

  6. #26

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Daut Hamullar Türke? ich weiß zwar nicht aber es gibt genug Albaner die so heißen außerdem er wäre ein Direktor-Stellvertreter, wo liegt das Problem?

    oder ist diese Schule "Elena Gjika" eine Katholische Schule die zu Elena Gjika's Ideologie "niederschmettert"?
    es gibt genug albaner die heißen Hamullar? echt? ich kennne noch keinen der so heißt!!

  7. #27

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    oder ist diese Schule "Elena Gjika" eine Katholische Schule die zu Elena Gjika's Ideologie "niederschmettert"?
    Wie zbsp. die Gleichstellung von Mann und Frau?

  8. #28
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Immer dieser Extremer Nationalismus von Albanern und wie schon einige gesagt haben die Albaner wollen doch auch in der Schweiz/Deutschland gleich behandelt werden !

  9. #29
    Babsi
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    An der Schule Elena Gjika wurde ein Türke zum Stellvertreter der Schule ernannt. 18 Jahre lang arbeitete eine Albanerin als Stellvertreterin.

    Lehrer wie Schüle sind gegen die Ernennung dieses Türken. Korrupte Entscheidung und antialbanisch.

    Prishtinë: Në “Elena Gjika” shkaku i zëvendësdrejtorit të ri bojkotohet mësimi - Komuna - Lajme - Koha Net
    meine güte.....

  10. #30
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Versteh ich nicht !

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!
    Von ELME im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 768
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 17:08
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:39
  3. Kreisligisten boykottieren Kosovo-Klub
    Von MiloTheHero im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:11
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 15:49
  5. Serbische Minderheit will Kosovo-Wahlen boykottieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 00:01