BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

1700 Schüler boykottieren Schule im Kosovo wegen Türken

Erstellt von Gentos, 02.02.2011, 10:58 Uhr · 80 Antworten · 4.729 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich kenne keinen türkischen stellrektoren in hauptschulen obwohl die meisten schüler türken sind ? und das hier in deutschland

  2. #42
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    hast du dich schon zu "Saban Saulic-Straße" in Serbien geäußert?
    Nö was is das?
    Schick mir den Link bitte auf's Profil.

  3. #43
    Mulinho
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Kosovo bleibt auf jeden fall srpsko ... das gab es net mal unter den serben ..

  4. #44
    ELME

  5. #45
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Kosovo bleibt auf jeden fall srpsko ... das gab es net mal unter den serben ..
    mein arsch bleibt serbsko

  6. #46
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Diese Aktion ist nichts anderes als rassisitisch!
    Eine Albanerin wurde entlassen die unter Korruptionsverdacht stand!
    So soll es auch sein. Jetzt hat ein Türke nun mal die Stelle!

  7. #47
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich kenne keinen türkischen stellrektoren in hauptschulen obwohl die meisten schüler türken sind ? und das hier in deutschland
    In Deutschland muss man dafür studiert haben.

  8. #48
    Kelebek
    Gut so. Die Türken übernehmen.

  9. #49
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Das sind Söhne Skenderbegs
    War Skenderberg auch ein Rassist ?

  10. #50

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Und wieso genau?
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Da eine albanische Frau wegen Korruption in der Verwaltung des Bezirkes von Prishtina ihre Arbeitsstelle verloren hat.
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht ganz. Und jetzt boykottieren die Schüler, um dieser korrupten Frau ihre Stelle als Stellvertreterin zu schaffen?

    Ist das nicht ein wenig grotesk?
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden. Die Entscheidung an einer albanischen Schule mit einer albanischen Stellvertreterin ( bzw. einer Frau ) einen Türken als Stellvertreter zu ernennen ist korrupt.
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    äähm...nein, wenn der Türke Albanisch kann und gute Führungsqualitäten hat, wieso nicht?

    Ich versteh nicht, wieso das ganze korrupt sein soll?
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Aber klar, deswegen auch chinesische und serbische Produkte kaufen um die Wirtschaft des Kosovo zu "stabilisieren".

    Sowie einer Frau, die 18 Jahre lang für diese Schule arbeitet und wahrscheinlich noch Kinder hat einfach ihre Arbeit wegnehmen - weil der Türke albanisch kann
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Na klar, wieso schmeissen die Schweizer Firmen nicht alle Nicht-Schweizer raus, um Schweizer einzustellen, schliesslich gibt es genügend Schweizer Arbeitslose, die einen Job haben wollen?

    Was für eine Argumentation...

    Ich kenne diesen Fall von dieser Frau nicht. Meine Frage war mehr auf die Korruptionsvorwürfe gerichtet. Habe nicht ganz verstanden, wieso das ganze korrupt sein soll. Natürlich, finde ich es schade, dass eine langjährige Mitarbeiterin einfach so entlassen wird und das sollte man schon genauer anschauen. Aber so wie du es beschrieben hast, passt es ja gar nicht.
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Was hat die Schweiz jetzt mit dem Kosovo zu tun?
    Ich versuch das ganz neutral zu formulieren; Mulinho hat dich wirklich ganz neutral gefragt. Nach all den Beiträgen muss ich sagen das er es dir sehr debilengetreu formuliert hat besser konnte das niemand und du fragst dann
    Was hat die Schweiz jetzt mit dem Kosovo zu tun?
    Genau an diesem Punkt kommt mir dann die Kotze hoch, weil du so unglaublich dumm bist um dein Nationalistisches Denken zu verbergen.

Ähnliche Themen

  1. Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!
    Von ELME im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 768
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 17:08
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:39
  3. Kreisligisten boykottieren Kosovo-Klub
    Von MiloTheHero im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:11
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 15:49
  5. Serbische Minderheit will Kosovo-Wahlen boykottieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 00:01