BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

1999

Erstellt von Doganori, 25.01.2012, 20:27 Uhr · 33 Antworten · 1.776 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ich weiß nur das das serbische abschaum, die in kosovo ihre verbrechen übte, zu allem fehig war , was mit morden und manipulieren zu tun hatte.. und wie gesagt, es war nicht das erste mal das die serben sowas gemacht haben, zivilisten ermorden ihnen waffen und uniformen untergeschoben, und sie als uck kämpfer zu zeigen.. aber kein uck kämpfer hat sich einfach gefangen nehmen lassen und aus der gnadenos erschiessen lassen..
    jetzt nur noch eine seriöse Quelle und der Abend ist gerettet!

  2. #32
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ich weiß nur das das serbische abschaum, die in kosovo ihre verbrechen übte, zu allem fehig war , was mit morden und manipulieren zu tun hatte.. und wie gesagt, es war nicht das erste mal das die serben sowas gemacht haben, zivilisten ermorden ihnen waffen und uniformen untergeschoben, und sie als uck kämpfer zu zeigen.. aber kein uck kämpfer hat sich einfach gefangen nehmen lassen und aus der nähe gnadenos erschiessen lassen..
    Das Video wurde bereits entfernt, habe leider nur einmal auf die Fotos aus Kameraperspektive gucken können.
    Aber der Mann war schon damals erfahrener Polizist, Mitglied einer internationalen OSZE-Beobachtermission. Meinst du, so einfach lassen sich solche Menschen hinters Licht führen, erkennen keine Einschüsse aus der Nähe usw.? Und welchen Grund hätten sie für "pro-serbische Propaganda"?

    "Unabhängiges System hatte etwas verlinkt wo auch Zeuigenaussagen von Dorfbewohnern und wie sie Rugovo erlebt haben gebracht.
    Ich habe keinen Plan, was stimmt, sehe aber auch keinen Grund, gleich auf den Mann als Nazi etc. "loszugehen".

    Lies auch mal seinen ersten Post hier. Er ist sich ja über Kriegsverbrechen im Klaren und keiner kann abstreiten, was du sagst. In dem konkreten Fall wird es interessant sein, ob das auch hier gilt. Solange man das nicht sicher sagen kann, sollte man dem Herren nichts unterstellen. Dass in Bezug auf konkrete Ereignisse Scharping wider besseres Wissen falsche Angaben gemacht hat, scheint nicht ganz absurd. Medienmanipulation gerade wenn es um Krieg geht ist auf allen Seiten wahrscheinlich praktiziert. Es würde ja auch nichts an der Tatsache ändern, dass genug solcher Verbrechen tatsächlich verübt wurden und auch manche zivile Opfer nachträglich als UCK-Kämpfer etc. dargestellt wurden.

    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Die Methode, ein Verbrechen zu verfälschen um, aufgrund mangelnden Beweismaterials, auf echte Verbrechen hinzuweisen, ist meiner Meinung nach in Ordnung. Jedoch sollte man sich der Verantwortung bewusst sein, die man bei einer solchen Strategie hat. In der Hinsicht hat sich die NATO schlampig benommen.

  3. #33
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Ofizielle Antwort der Bundesregierung auf die kleine Anfrage der Opposition vor dem Bundestag in der Sache Rugovo:


    http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/14/059/1405905.pdf

  4. #34
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ofizielle Antwort der Bundesregierung auf die kleine Anfrage der Opposition vor dem Bundestag in der Sache Rugovo:


    http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/14/059/1405905.pdf
    Danke vielmals. Interessant.

    Konkret zum Fall Rugovo und den Aussagen von Herrn Hensch haben sie aher wirklich nur sehr sehr knappe und nicht wirklich entkräftigende Antworten gegeben.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Bilder vor 1999
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 22:21
  2. Deutscher kämpft in der UCK 1999
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 16:18
  3. NE MBROJTJE TE KOSOVES (athine 1999)
    Von Pjetër Balsha im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 21:23
  4. Flucht der Serben aus Prizren 1999
    Von Prizren im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 22:01
  5. Kosovokrieg 1999
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:54