BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

jeder 2. serbe erkennt KS an

Erstellt von Kusho06, 23.12.2010, 18:54 Uhr · 67 Antworten · 3.678 Aufrufe

  1. #31
    Beogradjanin
    Nicht ernst zu nehmen...

  2. #32
    Emir
    Quelle wäre net schlecht

  3. #33
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Wundert mich nicht, die Leute sind müde geworden was Politik angeht. Wirtschaft ist viel wichtiger.

  4. #34
    Yunan
    Zitat Zitat von bekrija Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir - aber dir müsste klar sein, dass du eine Ausnahme bist.
    Das würde ich nicht sagen. Ich denke dass KS-Albaner ganz andere Sorgen haben als sich jeden Tag zu überlegen, mit sie etwas zu tun haben wollen und mit wem nicht.

  5. #35
    Pitbull
    Mir Whyne Hauptsache kein krieg mehr alles andere kommt von aleine


























    p.s BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  6. #36

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Wo wurde diese Umfrage gemacht? Auf den Strassen von Tirana?

  7. #37
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht, die Leute sind müde geworden was Politik angeht. Wirtschaft ist viel wichtiger.
    mich wundert das auch nicht

  8. #38
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Ihr könnt diese Umfrage bzw. Statistik so werten wie ihr wollt. Tatsache ist, dass sehr viele Serben zwar wütend sind, aber sich damit abgefunden haben, dass Kosovo weg ist. In meinem Bekannten- und Familienkreis haben es 99% eingesehen. Und das ist auch gut so, wo kämen wir hin, wenn sich das über Dekaden hinziehen würde..

  9. #39
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Ihr könnt diese Umfrage bzw. Statistik so werten wie ihr wollt. Tatsache ist, dass sehr viele Serben zwar wütend sind, aber sich damit abgefunden haben, dass Kosovo weg ist. In meinem Bekannten- und Familienkreis haben es 99% eingesehen. Und das ist auch gut so, wo kämen wir hin, wenn sich das über Dekaden hinziehen würde..
    Als die serbische Armee den Kosovo 99 verließ war das den meisten Serben bewußt...


    Nur sprach man darüber nicht öffentlich.

  10. #40

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Wo ist die Quelle?

Ähnliche Themen

  1. Wer erkennt den Wagen?
    Von aki im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 14:03
  2. Jeder zweite Serbe wählt Parteien des Milosevic-Regimes
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 17:01