BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

jeder 2. serbe erkennt KS an

Erstellt von Kusho06, 23.12.2010, 18:54 Uhr · 67 Antworten · 3.683 Aufrufe

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    also ich finde es bedänklich wenn 10% für einen krieg sind.....
    Es hört sich paradoxum an, aber Krieg ist leider etwas 'normales'
    Deswegen ist das in sovielen Köpfen so leicht erdenkbar, einen Krieg zu wollen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Krieg ist heutzutage schon so normal, dass man garnicht dagegen demonstriert.
    Beispiel: Nato in Afghanistan etc.
    Iraq Krieg.
    Ich bin selber KS Albaner und habe viel und vor allem gerne Kontakt mit Serben.
    Was ich sehr gut finde! Deswegen habe ich dir ein Danke gegeben.

Fan Noli
    Das ist eine repräsentative Umfrage der Friedrich Ebert Stiftung.

- 50 % der Serben sind der Meinung das die Unabhängigkeit des Kosovo eine Realität ist mit der sich die Serben abfinden werden müssen

- 10 % sind der Meinung man müsste Kosovo im Krieg erobern.

- Ein Drittel der Serben ist der Meinung das man in den Kriegen der 90er mindestens so sehr daran verantwortlich ist wie die anderen, 12 %- Serben sind weniger Schuld als sie anderen und 16 % meinen die Serben sind überhaupt gar nicht schuld,

Darüberhinaus kommt eine ablehnende Haltung gegenüber Bosniaken und Kroaten und insbesondere Albaner zum Ausdruck (laut Studie)

Baader
    Wow, eine albanische Studie. Was kommt als nächstes, eine Studie die beweist dass die UCK keinen Organhandel betrieben hat?

Fan Noli
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wow, eine albanische Studie. Was kommt als nächstes, eine Studie die beweist dass die UCK keinen Organhandel betrieben hat?

Friedrich hört sich aber nicht besonders albanisch an.^^ Aber vielleicht ist das ein alter Illyrer-Name.

Friedrich Ebert Stiftung, Politische Bildung, Entwicklungszusammenarbeit, Internationaler Dialog, Studienfrderung, Forschung und Beratung

Kannst du nicht lesen Herr Bader?

denn serben in kosovo geht es viel besser wie vor 1998.

klar erkennen die meisten ihren neuen staat.

die in serbien denk ich sind gesplaten.

das wird nur solange sein bis belgrad eine andere linie befolgt.

meine meinung

ist doch abstrakt die UCK dafür schuldig zu machen pssss

so als würde ich sagen eine deutscher metzgereikette ist schuld für die ungerechte tierhaltung in polen!

VERTESCH sie haben eure milizen angegriffen mit organenhandel sind bestimmt serben selber in verbindung und besti8mmt auch ein paar albaner wenn es sowas gegebn haben soll, beweisse hats ja keine!

Zitat Zitat von peer_vers Beitrag anzeigen
    Gjysma e Serbisë pajtohen me pavarësinë e Kosovës

Çdo i dyti qytetar i Serbisë mendon se pavarësia e Kosovës është një realitet me të cilin Serbia duhet të pajtohet, thotë sondazhi i realizuar nga Fondacioni Friedrich Ebert, Qendra për Zgjedhje të Lira dhe Qendra për Studime të Demokracisë Sociale....
    RTK

---------------------------------------------

Laut einer Studie von Friedrich Ebert erkennt jeder 2. Serbe die neue Realität an.

Nur 10 % der befragten Serben sind dafür, den KS mit Krieg wieder zurück zu erobern.

1/3 der Befragten meinen dass Serbien schuld für die Kriege in den 90er Jahre ist.

12% finden dass Serbien weniger Schuld an dern Kriegen ist und 16% finden dass Serbien überhaupt keine Schuld an den Kriegen hat.

Ausserdem sagt die Studie ganz klar aus, dass die Serben keinen Kontakt mit Kroaten und Bosniaken möchten, und vor allem auch nicht mit Albanern.
    interessante Studie. Ändert aber nix daran, dass du ein dummes Arschloch bist. sretno badnje vece

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    interessante Studie. Ändert aber nix daran, dass du ein dummes Arschloch bist. sretno badnje vece
    kiko du tust mir schon ein bisschen Leid das 50% der serben kosovo anerkannt haben tag zu tag werde immer mehr mehr

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Es hört sich paradoxum an, aber Krieg ist leider etwas 'normales'
    Deswegen ist das in sovielen Köpfen so leicht erdenkbar, einen Krieg zu wollen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Krieg ist heutzutage schon so normal, dass man garnicht dagegen demonstriert.
    Beispiel: Nato in Afghanistan etc.
    Iraq Krieg.
    Was ich sehr gut finde! Deswegen habe ich dir ein Danke gegeben.
    du bist wirklich ein Rassist

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte