BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

2 verletzte und zerstörte autos im norden mitrovicas

Erstellt von product_28, 05.08.2009, 15:56 Uhr · 32 Antworten · 1.990 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    RTK

    im norden mitrovicas protestierten serbische bewohner gegen den wiederaufbau eines hauses dessen besitz albaner ist.
    dabei wurde 1 polizist und 1 reporter verletzt und zahlreiche autos wurden zerstört.
    FÜR WAS DIE GANZE SCHEISSE, IHRE NETTEN EHEMALIGEN SERBISCHEN NACHBARN HABEN ALLES DEN ALBANERN VERKAUFT, WARUM MACHEN SIE NICHT DAS SELBE UND HAUEN EINFACH AB?

  2. #12
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    wie armselig diese protestanten auch sind haben keine arbeit und keinen verstand und haben nichts besseres zu tun als zu protestieren und für was das jemand in sein haus einziehen darf
    Ähnliches könnte man auch über die Albaner gesagt haben. Vor der einsteitigen Ausrufung einer Bananenrepublik....

    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    das ist typisch belgrader politik wie milosovic
    da sieht man das die serben sich gar nicht verändert haben
    die können sich nicht damit apfinden das sie verloren haben

    die poltik muss sich ändern in serbien des kann doh nicht sein das man hängengeblieben ist.
    der nachvolger von milodovic heist Boris Tadic

    belgrad soll die serben im Kosovo in ruhe lassen und nicht verarschen
    Belgrade Politik? okej.....
    Das mit der Veränderung.. hihihi....
    Tadic Milosevics Nachfolger.. alleine das zeigt, wie intelligent du bist....
    Nein, Belgrad sollte die Serben im Kosovo unterstützen, nicht in Ruhe lassen....

  3. #13
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    FÜR WAS DIE GANZE SCHEISSE, IHRE NETTEN EHEMALIGEN SERBISCHEN NACHBARN HABEN ALLES DEN ALBANERN VERKAUFT, WARUM MACHEN SIE NICHT DAS SELBE UND HAUEN EINFACH AB?

    weil Sie sich dort vlt. zu Hause fühlen?
    haben Sie etwa kein Recht drauf, weil sie Serben sind?

  4. #14

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von ricoshiva Beitrag anzeigen
    hmmmm...........

    also wenn dass haus auf die gleiche art und weise in den besitz des albaners gekommen ist wie der kosova, dann würd ich wohl auch protestieren
    wie ist den Kosova in Besitz der Albaner gekommen?

  5. #15
    Baader
    2 verletzte undzerstörte Autos?

    Die beiden Autos sind also verletzt weil sie zerstört sind...

    Ich, als Rechtschreibenazi, kann sowas nicht haben.

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    LoooL die Quelle
    loooool Baklava :ahole:

  7. #17

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    RTK

    im norden mitrovicas protestierten serbische bewohner gegen den wiederaufbau eines hauses dessen besitz albaner ist.
    dabei wurde 1 polizist und 1 reporter verletzt und zahlreiche autos wurden zerstört.
    nach mehrmaligem lesen die Frage: darf ein Albaner (Mensch) der Besitz eines Hauses sein?

  8. #18
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    hier läuft einiges schief meine damen und herren

  9. #19
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    nach mehrmaligem lesen die Frage: darf ein Albaner (Mensch) der Besitz eines Hauses sein?
    Wenn das Haus der dominante Part dieser Beziehung ist, warum nicht?

  10. #20
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Na ich würde sagen, egal was passiert Serbien macht weiter so, also ich bin tooootaaaallll auf eurer Seite!!!
    Immer zeigen wer ihr seid, denn so wird niemand erfahren was in den Köpfen abgeht und was ihr wirklich wollt!!!

    "Wir Serben wollen doch mit den Albanern zusammen leben, aber sie wollen nicht, sie zerstören Häuser und schikanieren die Serben"
    Sowas sagen Serben, vor der ganzen Welt.


    Und vor der ganzen Welt zeigen sie, wer wirklich mit wem hier nicht leben will!!




    Albos seht ihr, ich sagte es schon immer, sie werden immer so sein und dieses wahre was die in sich tragen immer und immer wieder zeigen!!!
    Sie zeigen der Welt, dass sie die RICHTIGE ENTSCHEIDUNG getroffen haben, die die KosovA anerkannt haben.

    Srbija je KosovA !!!
    Srbija je Albania !!!





    ICH BIN SOOOO STOLZ ALBANER ZU SEIN!!!!
    UND ICH LIEBE KOSOVA - - genau wie meine Kroatische Freundin!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Explosion im Norden: 1 Toter 10 verletzte
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 13:52
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:48
  3. wie serbien die wirtschaft von Kosova zerstörte
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:18
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 00:16
  5. Serbien / Kosovo: 135 zerstörte Kirchen
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 13:53