BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

200 Serben möchten bei Kosovo Polizei arbeiten

Erstellt von Besa Besë, 23.06.2009, 01:44 Uhr · 70 Antworten · 3.555 Aufrufe

Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Wenn du mich weiterhin als Fake-Account bezeichnest dann werde ich mich bei Ivo beschweren müssen und du wirst die Konsequenz tragen müssen.

Wieso sollen wir uns inm unserem Land anpassen.Wir leben dort seid Jahrtausenden.Wenn Türken in Deutschland kommen dann müssen sie sich anpassen und die Deutschen auf sie zugehen.
    Wir sind auf die Kosovo-Serben zugegangen und bieten ihnen eine Lebensperspektive außer jeglicher Kriminalität.
    Was machen die Serben:Sie legen ihre Arbeit nieder und führen sich wie was weiß ich.
    Es wäre nur fair wenn man ihnen kündigen müsste.
    fake-Account, Fake, Lügner, reicht das?
    Beschwere dich bei Ivo, wir werden lachen, Ich bin nicht der einzige, der dich für den User Kritall i Rahovicet (oder so was ähnliches) hält, aber erst behaupten, er wäre Russe.. peinlich peinlich.....
    Wie Smirnoff sagte, schäme dich nicht für deine Herkunft....

Schau dir doch mal die Einwohnerzahlen im Laufe der Jahrhunderte des KS an.....
    Und bete, das das serbische Volk sich nicht für eine radikalere Politik euch gegenüber entscheidet.....
    Das Kosovo ist ein Pulverfass, würde mich nicht wundern, wenn es der Auslöser für den 3. WK wird.....

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Hör du erstmal auf dich als Russe auszugeben, und dann sollte man dich sperren (FakeAcount)

Achso, weil die Ülülürer dort lebten, müsst Ihr euch nicht der Geselsscahft anpassen....? Hä?
    Dumm dumm dumm dumm dumm
    er sagte ja hört auf meine landsleute zu diskriminieren
    das bedeutet er outet sich nicht als russe sondern als albaner

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Wenn die Serben di kosovarische Staatsbürgerschaft annehmen können Sie den Job haben

Du bist doch das größte Opfer, das hier rumläuft, ich such dir mal gleich nen Beitrag von dir raus, sowas darf heute einfach nicht mehr passieren, bla bla.....
    Wenn ein Kroate die Unanhängigkeit des KS unterstützt, hätte er auch damals für eine Unabhängigkeit der Kraijna sein müssen, so ein dummes Opfer.... unglaublich.....

Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    er sagte ja hört auf meine landsleute zu diskriminieren
    das bedeutet er outet sich nicht als russe sondern als albaner
    Da habe Ich ja auch absolut kein Problem mit, aber er hat zu Anfang seines da seins, immer wieder behauptet, er sei Russe..... darum gehts mir.... jemanden, der solch eine Störung aufweist, brauchen wir nicht....

Du bist doch das größte Opfer, das hier rumläuft, ich such dir mal gleich nen Beitrag von dir raus, sowas darf heute einfach nicht mehr passieren, bla bla.....
    Wenn ein Kroate die Unanhängigkeit des KS unterstützt, hätte er auch damals für eine Unabhängigkeit der Kraijna sein müssen, so ein dummes Opfer.... unglaublich.....
    Jetzt das ganze nochmal auf Deutsch?????

Jetzt das ganze nochmal auf Deutsch?????

Du hast doch gesagt, das sowas wie im KS geschegen ist,heutzutage nicht mehr geschehen darf, da das Unrecht ist......(oder so ähnlich)
    Jetzt schlägst du ne ganz andere Richtung ein, aber auch nur, weil es gegen Serbien/das serbische Volk geht
    auf deutsch, du bist ein Opfer

Bloody
    Beschwere dich bei Ivo, wir werden lachen, Ich bin nicht der einzige, der dich für den User Kritall i Rahovicet (oder so was ähnliches) hält, aber erst behaupten, er wäre Russe.. peinlich peinlich.....

Und bete, das das serbische Volk sich nicht für eine radikalere Politik euch gegenüber entscheidet.....
    Das Kosovo ist ein Pulverfass, würde mich nicht wundern, wenn es der Auslöser für den 3. WK wird.....
    Serbien kann nichts mehr machen ! Kosovo ist verloren !

Du hast doch gesagt, das sowas wie im KS geschegen ist,heutzutage nicht mehr geschehen darf, da das Unrecht ist......(oder so ähnlich)
    Jetzt schlägst du ne ganz andere Richtung ein, aber auch nur, weil es gegen Serbien/das serbische Volk geht
    auf deutsch, du bist ein Opfer
    Was habe ich gesagt? Musst du schon deutlich erklären und verlinken, dein Geschwafel von wegen...oder so ähnlich bringt hier mal rein gar nichts!

Also! Wenn du was zu sagen hast, tu es klar und deutlich ohne veielleichts, dann kann ich dir gerne Antworten, wenn nicht, sag am besten gar nichts.

Zum Thema! Was wollen 200 Serben bei der Kosovo Polizei??

Du bist viel zu lächerlich als dass ich dich beleidigen sollte.

Kosovo ist ein unabhängiger Staat.Weshalb sollte es den da zu einem Krieg kommen?
    Nimm lieber deine Tabletten und dann kannst du wieder schreiben.Ok?

Was habe ich gesagt? Musst du schon deutlich erklären und verlinken, dein Geschwafel von wegen...oder so ähnlich bringt hier mal rein gar nichts!

Also! Wenn du was zu sagen hast, tu es klar und deutlich ohne veielleichts, dann kann ich dir gerne Antworten, wenn nicht, sag am besten gar nichts.

Zum Thema! Was wollen 200 Serben bei der Kosovo Polizei??

Wenn Ich es finden würde, aber verleugne es nicht, bin mir ziehmlich sicher......

Vlt. wollen Sie die Serben die noch im KS leben vor Übergriffen einiger Idioten (die es ja auf allen Seiten gibt) beschützen, außerdem, sollte es zu einem Krieg kommen, braucht Serbien min. ne Stunde, um Truppen vor Ort zu haben

Waum dürfen Serben nicht in eine Polizei, von einem Staat, den Sie nicht anerkennen, in dem Sie aber leben müssen/wollen