BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

200 Serben möchten bei Kosovo Polizei arbeiten

Erstellt von Besa Besë, 23.06.2009, 01:44 Uhr · 70 Antworten · 3.562 Aufrufe

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Serbien kann nichts mehr machen ! Kosovo ist verloren !

Wieso erloren?
    Kosovo ist auf dem richtigen Weg.

Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Du bist viel zu lächerlich als dass ich dich beleidigen sollte.

Kosovo ist ein unabhängiger Staat.Weshalb sollte es den da zu einem Krieg kommen?
    Nimm lieber deine Tabletten und dann kannst du wieder schreiben.Ok?
    Es gibt genug Länder, mit ähnlichen Situationen wie KS.... (muss Ich das aufzählen, Ihr könntet als rechtfertigung für weitere Abspaltungen herhalten, oder wie wärs mit Groß-Albanien.... Süd Serbien?
    Außerdem gibt es genung radikale Kräfte innerhalb Serbien und sogar im Ausland, die mit der Situation unzufrieden sind, nicht zu vergessen, wir Serben sind massenmörder und Vergewaltiger, uns macht der Krieg, sollte man Leuten wie dir und michelangelo glauben, Spaß

Bloody
    Wieso erloren?
    Kosovo ist auf dem richtigen Weg.
    Kosovo ist für serbien verloren ..

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Wenn Ich es finden würde, aber verleugne es nicht, bin mir ziehmlich sicher......

Vlt. wollen Sie die Serben die noch im KS leben vor Übergriffen einiger Idioten (die es ja auf allen Seiten gibt) beschützen, außerdem, sollte es zu einem Krieg kommen, braucht Serbien min. ne Stunde, um Truppen vor Ort zu haben

Waum dürfen Serben nicht in eine Polizei, von einem Staat, den Sie nicht anerkennen, in dem Sie aber leben müssen/wollen
    Ob die Serben den anerkennen ist den eigentlich scheissegal! 60 andere Staaten tun das aber! Somit hat in der Kosovo Polizei ein Serbe nix zu suchen, genauso wenig hat bei der Deutschen Polizei ein Türke was zu suchen, es sei denn er hat einen Deutschen Pass!

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Länder, mit ähnlichen Situationen wie KS.... (muss Ich das aufzählen, Ihr könntet als rechtfertigung für weitere Abspaltungen herhalten, oder wie wärs mit Groß-Albanien.... Süd Serbien?
    Außerdem gibt es genung radikale Kräfte innerhalb Serbien und sogar im Ausland, die mit der Situation unzufrieden sind, nicht zu vergessen, wir Serben sind massenmörder und Vergewaltiger, uns macht der Krieg, sollte man Leuten wie dir und michelangelo glauben, Spaß
    wieso rafft ihr das nicht
    der krieg ist NIX für serbien umso öfters ihr krieg geführt habt desto schlechter ging es euch auch

Im Fall Kosovo ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Die Supermacht USA verabschiedet sich langsam aber sicher vom Thron und dann werden die Karten wieder ganz neu gemischt. Auf nimmer Wiedersehen, du unipolare Weltordnung!
    Ich hoffe nur, dass es friedlich gelöst werden kann.

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Im Fall Kosovo ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Die Supermacht USA verabschiedet sich langsam aber sicher vom Thron und dann werden die Karten wieder ganz neu gemischt. Auf nimmer Wiedersehen, du unipolare Weltordnung!
    Die USAist stärker den je.
    Amerikanische Truppen befinden sich im Kosovo,Irak,Afgahnistan,Pakistan,Bosnien,Kongo und sonst überall auf der Welt.
    Die USA führt Kriege in allen Kontinenten der Erde und die NATO wird jeden Tag größer und stärker.Niemand kann sich der NATO und der USA in den Weg stellen.Wenn jemand es versucht dann kann ich nur auf Serbien und Afghanistan verweisen.Jedem wird es so ergehen.

Die USAist stärker den je.
    Amerikanische Truppen befinden sich im Kosovo,Irak,Afgahnistan,Pakistan,Bosnien,Kongo und sonst überall auf der Welt.
    Die USA führt Kriege in allen Kontinenten der Erde und die NATO wird jeden Tag größer und stärker.Niemand kann sich der NATO und der USA in den Weg stellen.Wenn jemand es versucht dann kann ich nur auf Serbien und Afghanistan verweisen.Jedem wird es so ergehen.
    Uhhhhh, da bekomme ich ja Angst.

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    passt ihr mal lieber auf dass euer land nicht islamisiert wird
    eure zukunft schaut auch nicht gerade rosig aus

Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    passt ihr mal lieber auf dass euer land nicht islamisiert wird
    eure zukunft schaut auch nicht gerade rosig aus
    Solange die Moslems zu Russland stehen (und das ist bei fast allen der Fall), kann es ruhig ein paar mehr davon geben.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte