BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 226

2030 wird sich die Zahl der Albaner in Mazedonien vergrössern

Erstellt von Ciciripi, 10.04.2012, 23:10 Uhr · 225 Antworten · 9.668 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Lieber Ali Ahmeti als Thaci den Knecht. Wenigstens ändert er nicht seine Meinung wie der Wind.
    Der dümmste Fehler von den MK-Albanern denn sie jemals gemacht haben sind doch ihre 2 Parteien ......

    Anstatt sie zusammen halten , tränen sie sich in 2 Parteien , von den sie keine noch vorne bringt , nur zurück .

  2. #172
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Der dümmste Fehler von den MK-Albanern denn sie jemals gemacht haben sind doch ihre 2 Parteien ......

    Anstatt sie zusammen halten , tränen sie sich in 2 Parteien , von den sie keine noch vorne bringt , nur zurück .
    2 Parteien wären ja noch toll. Jetzt ist der Schniedel Rufi Osmani aufgestanden mit seiner Partei, DR nicht zu vergessen und noch einige andere Kommunalparteien. Außerdem was gibt es da mit Typen wie Thaci zusammen zu halten?! Der Typ ist der Rückschlag des Jahrtausends.

  3. #173
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Thaci... die Lächerlichkeit in Person, im Krieg ein Verräter und heute auf einmal ein albanischer Patriot.

    Ein zurückgebliebener Coban ist er, nichts weiter. Und dazu eine Schande für das albanische Volk.

  4. #174
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Thaci... die Lächerlichkeit in Person, im Krieg ein Verräter und heute auf einmal ein albanischer Patriot.

    Ein zurückgebliebener Coban ist er, nichts weiter.
    Nicht nur das, der Typ hat sich und die Albaner beschissen- anscheinend in der Hoffnung das die Mazedonier ihn mögen Richtig nach hinten losgegangen sein Opferplan.

  5. #175

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Zuerst war ich Pendler, Berufs mäßig, dann war ich unentschlossen, war mal hier und da, und jetzt bin ich hier. Wollte eigentlich Anfang des Jahres ein bisschen in Sofija leben, hat mir aber nicht gefallen bin nach 3 Wochen wieder nach SK.

    Das ganze im einem Zeitraum so von zehn Jahren
    Bleib doch in Sofia. Bulgarien zieht dich an was

  6. #176
    Bendzavid
    Mein Cousin hat in Bulgarien studiert, der fand das richtig toll dort und lies sich selten blicken Aber mal im ernst alter, so bulgarische Weiber sind doch der Hammer oder

  7. #177
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, der Typ hat sich und die Albaner beschissen- anscheinend in der Hoffnung das die Mazedonier ihn mögen Richtig nach hinten losgegangen sein Opferplan.
    Ach Ali Ahmeti ist doch nicht besser ....
    Im Krieg war er nur die Hausfrau die Kommandant Hoxha und Jakup Asipi das Essen vorbereitet hat :ajs:

  8. #178

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Mein Cousin hat in Bulgarien studiert, der fand das richtig toll dort und lies sich selten blicken Aber mal im ernst alter, so bulgarische Weiber sind doch der Hammer oder
    Du bist doch auch so ein Bulgare wie der Zoran

  9. #179
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ach Ali Ahmeti ist doch nicht besser ....
    Im Krieg war er nur die Hausfrau die Kommandant Hoxha und Jakup Asipi das Essen vorbereitet hat :ajs:
    Nicht wirklich, dafür hat ein bestimmter Kreis in meiner Ecke zu guten Kontakt zu ihm gepflegt :klugscheiß: Und glaub mir er ist 1000 mal besser als Thaci. Thaci ist nur ne billige Pussy, er dachte wenn er heiße patriotische Reden schwingt und sagt wir werden uns Teilen werden alle Albaner die PDSH wählen aber verdammte Kari es ist nicht so gekommen.

  10. #180

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Menduh Thaci hat die Albaner in der Politik verarscht. Sein Ziel, FYROM in die Krise zu schicken, und zu teilen.
    Ali Ahmeti jedoch hat die Albaner im Krieg verarscht.
    Er hat den vielen Soldaten und Kommandanten etwas vorgemacht, und am Ende zur Waffenabgabe gezwungen mit Geld oder leeren Versprechungen, dass FYROM föderalisiert wird.

    Wenn du mal abgestimmt hast, und verarscht wurdest, wählst du das nächste mal jemand anderen. Jedoch wenn du einen Familienangehörigen im Krieg verloren hast, kriegst du ihn wieder zurück????

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien: Ohrid-See wird erforscht
    Von Albanesi im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 13:57
  2. Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 09:26
  3. Mazedonien und die Albaner
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 531
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 23:08
  4. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  5. Zahl der Konvertiten hat sich vervierfacht
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 23:44