BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 226

2030 wird sich die Zahl der Albaner in Mazedonien vergrössern

Erstellt von Ciciripi, 10.04.2012, 23:10 Uhr · 225 Antworten · 9.659 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, dafür hat ein bestimmter Kreis in meiner Ecke zu guten Kontakt zu ihm gepflegt :klugscheiß: Und glaub mir er ist 1000 mal besser als Thaci. Thaci ist nur ne billige Pussy, er dachte wenn er heiße patriotische Reden schwingt und sagt wir werden uns Teilen werden alle Albaner die PDSH wählen aber verdammte Kari es ist nicht so gekommen.
    Jetzt hör doch auf den Schutz in zu nehmen , ich weiss ganz genau wie der Hoch gekommen ist . Wär Jakup Asipi wär der jetzt Hausfrau . Du aus Kumanove musst wissen wer Jakup Asipi war , und wie oft ihn das Volk zum Politiker machen wollte , Aber wollte er nicht ....

    Einigen wir uns darauf das Ahmeti und Thaqi Schwuchteln sind .

  2. #182
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Jetzt hör doch auf den Schutz in zu nehmen , ich weiss ganz genau wie der Hoch gekommen ist . Wär Jakup Asipi wär der jetzt Hausfrau . Du aus Kumanove musst wissen wer Jakup Asipi war , und wie oft ihn das Volk zum Politiker machen wollte , Aber wollte er nicht ....

    Einigen wir uns darauf das Ahmeti und Thaqi Schwuchteln sind .
    Nein Thaci ist die größere Schwuchtel. Solange sich nichts ändert wähle ich lieber Ahmeti als Thaci oder die anderen schwulen Parteien.

  3. #183
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Du bist doch auch so ein Bulgare wie der Zoran
    File:Sun Rays.jpg - Wikipedia, the free encyclopedia

    Hier fühle ich mich wie zu Hause

  4. #184
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Nein Thaci ist die größere Schwuchtel. Solange sich nichts ändert wähle ich lieber Ahmeti als Thaci oder die anderen schwulen Parteien.
    Ja ok , du Schlawiner

  5. #185
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Menduh Thaci hat die Albaner in der Politik verarscht. Sein Ziel, FYROM in die Krise zu schicken, und zu teilen.
    Ali Ahmeti jedoch hat die Albaner im Krieg verarscht.
    Er hat den vielen Soldaten und Kommandanten etwas vorgemacht, und am Ende zur Waffenabgabe gezwungen mit Geld oder leeren Versprechungen, dass FYROM föderalisiert wird.

    Wenn du mal abgestimmt hast, und verarscht wurdest, wählst du das nächste mal jemand anderen. Jedoch wenn du einen Familienangehörigen im Krieg verloren hast, kriegst du ihn wieder zurück????
    Viele Waffen wurden nicht abgegeben, ich denke das weit du wenn ihr Veteranen in der Familie habt. Gut Geld gab es nicht aber viele haben Arbeit bekommen, was eigentlich schlecht für das Land ist- momentan soll es 130.000 Mitarbeiter im administrativen Bereich in verschiedenen Behörden geben und nur ca. 60.000 werden benötigt. Thaci hingegen hat nicht nur während des Kriegs verarscht sondern macht es jetzt noch am laufenden Band. Viele haben Verwandte im Krieg verloren, ist halt so und man kann dagegen nichts machen.

  6. #186
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Nein Thaci ist die größere Schwuchtel. Solange sich nichts ändert wähle ich lieber Ahmeti als Thaci oder die anderen schwulen Parteien.
    Du weisst ganz genau wer der Boss war !!!



  7. #187
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Du weisst ganz genau wer der Boss war !!!


    Spielt doch keine Rolle wer es war. Jetzt ist es Ahmeti und so wirds auch fürs erste bleiben, da hilft es nicht vergangenem nachzutrauern.

  8. #188
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Thaci und Ahmeti sind beide Schwuchteln!

    Übrigens kenne ich die Ex-Freundin von Thaci´s Sohn. Diese hat Thaci´s Sohn mit irgendeinem Dorfheini betrogen. Das hat Thaci selber rausgefunden, als er sie verfolgte, und sie dann nur in Tangas in einem Wagen mit nem Typen gefunden hat.
    So eine coole Geschichte, nebenbei von Onkel Charlie.


  9. #189
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Hahahaha labber nicht ?

  10. #190
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Hahahaha labber nicht ?
    Haha ne ist wahr, geh mal ins UELJ in Tetove, kann dir jeder bestätigen.

    Dort im Cafe sitzt auch öfters der Sohn von Thaci mit Zigarette und Macchiato, traurig, mit CD-Player(mit CD von Mentor Kurtishi).

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien: Ohrid-See wird erforscht
    Von Albanesi im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 13:57
  2. Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 09:26
  3. Mazedonien und die Albaner
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 531
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 23:08
  4. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  5. Zahl der Konvertiten hat sich vervierfacht
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 23:44