BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 226

2030 wird sich die Zahl der Albaner in Mazedonien vergrössern

Erstellt von Ciciripi, 10.04.2012, 23:10 Uhr · 225 Antworten · 9.667 Aufrufe

  1. #191
    Bendzavid
    Zitat Zitat von charlie Beitrag anzeigen
    haha ne ist wahr, geh mal ins uelj in tetove, kann dir jeder bestätigen.

    Dort im cafe sitzt auch öfters der sohn von thaci mit zigarette und macchiato, traurig, mit cd-player(mit cd von mentor kurtishi).
    hahahah

  2. #192

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Thaci und Ahmeti sind beide Schwuchteln!

    Übrigens kenne ich die Ex-Freundin von Thaci´s Sohn. Diese hat Thaci´s Sohn mit irgendeinem Dorfheini betrogen. Das hat Thaci selber rausgefunden, als er sie verfolgte, und sie dann nur in Tangas in einem Wagen mit nem Typen gefunden hat.
    So eine coole Geschichte, nebenbei von Onkel Charlie.

    Geile Story, kann nur von Onkel Charlie kommen.
    Hat der Sohn von Thaci auch so en Bart wie er

  3. #193

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    2030 wird es eine neu nation geben^^

  4. #194
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Haha ne ist wahr, geh mal ins UELJ in Tetove, kann dir jeder bestätigen.

    Dort im Cafe sitzt auch öfters der Sohn von Thaci mit Zigarette und Macchiato, traurig, mit CD-Player(mit CD von Mentor Kurtishi).
    charlie man einfach geil ich krieg mich net mehr ein man hoffentlich hies die net Teuta

  5. #195

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nö, zwei Seiten vorher wurde doch eine demographische Statistik gepostet, die zeigt was anderes

    Sprich, du leben Traumwelt


    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die ersten 3 Gebiete mit der höchsten Geburtenrate liegen im albanischen Siedlungsraum lieber Zoran
    Und im Osten wo Mazedonier die Mehrheit stellen sterben sie langsam alle aus
    .

  6. #196
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Geile Story, kann nur von Onkel Charlie kommen.
    Hat der Sohn von Thaci auch so en Bart wie er
    Haha noch nicht. Man sieht ihm aber keine Ähnlichkeit an zu seinem Vater.

  7. #197
    economicos
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    2030 wird es eine neu nation geben^^
    Albazonien?

  8. #198
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    2030 wird sich aber auch die Zahl der Mazedonier vergrössssern und falls die Albaner weiterhin so fleißig auswandern ,wird sich die Zahl wohl eher verkllleinern

  9. #199

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    2030 wird sich aber auch die Zahl der Mazedonier vergrössssern und falls die Albaner weiterhin so fleißig auswandern ,wird sich die Zahl wohl eher verkllleinern
    es wandern kaum albaner aus maze aus
    die auswanderungswellen sind seit 20 jahren versiegt auswandern tuhen eher die slaven da es ihnen finanziel schlechter geht

  10. #200
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    es wandern kaum albaner aus maze aus
    die auswanderungswellen sind seit 20 jahren versiegt auswandern tuhen eher die slaven da es ihnen finanziel schlechter geht
    Du meinst Mazedonier,und wo wandern sie den aus es gibt eh kaum Länder die Arbeitskräfte aus MKD aufnehmen. Die einzige Möglichkeit ist mit einem EU oder CH Bürger zu heiraten und so ein Visum zu bekommen und das machen immernoch ALB am meisten weil sie die grössere Diaspora haben

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien: Ohrid-See wird erforscht
    Von Albanesi im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 13:57
  2. Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 09:26
  3. Mazedonien und die Albaner
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 531
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 23:08
  4. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  5. Zahl der Konvertiten hat sich vervierfacht
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 23:44