BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 226

2030 wird sich die Zahl der Albaner in Mazedonien vergrössern

Erstellt von Ciciripi, 10.04.2012, 23:10 Uhr · 225 Antworten · 9.682 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das gute bei Albanern ist das in Sachen heiraten noch sehr altmodisch sind . Das Mädchen bekommt Druck ^^
    Wenn sie erst 25 ist sagen die puuuuu du bist schon ALT , und immer noch keinen Mann und Kinder ?
    Nein man Bruder, das sagt echt keiner mehr. Die meisten Weiber die Jung heiraten lassen sich wieder scheiden. Mit 25 rennen die meisten noch durch die Unis, was uns Dörfler natürlich große Sorgen bereitet da unsere Kühe langsam in ihrer eigenen Milch baden

Bendzavid
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    So hab dich erwischt du sack, jetzt hast du direkt zugegeben, das albanische mädchen zwangsverheiratet werden wie bei araber und türken, in denn anderen th. albanische frauen heiraten serben, hast das geleugnet.
    Was willst du Pimmel denn? Hahaha komm verpiss dich du Lauch. U kurac geh dein Meerschweinchen Zwangsverheiraten.

clk

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie nie Bock gehabt außerhalb der Stadt-ich fand es da immer am besten. Aber mal schauen vielleicht spring ich über meinen Schatten und besuche mal Skopje diesen Herbst
    Wird dir ja nicht schaden und im Sommer ist West-MK eh voll mit Albaner aus der Dijaspora kannst ja vielleicht eine klar machen.. :titten:

Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    So hab dich erwischt du sack, jetzt hast du direkt zugegeben, das albanische mädchen zwangsverheiratet werden wie bei araber und türken, in denn anderen th. albanische frauen heiraten serben, hast das geleugnet.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    übertreib mal nicht Ohrid,Struga,Mavrovo etc ist eine Reise wert
    War ja auch nur ein Scherz.
    Obwohl Struga ist für mich jetzt nichts besonderes, vorallem im Vergleich zu Ohrid. Mavrova ist hingegen sehenswert, aber diese verfickten Strassen, um die Dibra Berge, jagen mir immer höllische Angst ein!

Bendzavid
    Wird dir ja nicht schaden und im Sommer ist West-MK eh voll mit Albaner aus der Dijaspora kannst ja vielleicht eine klar machen.. :titten:
    Ich bin verheiratet Bruder, aber als Vehabije stehen mir noch 6 weitere zu

Bendzavid
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Obwohl Struga ist für mich jetzt nichts besonderes, vorallem im Vergleich zu Ohrid. Mavrova ist hingegen sehenswert, aber diese verfickten Strassen, um die Dibra Berge, jagen mir immer höllische Angst ein!
    Ne man Struga lohnt sich echt nicht, da trifft man seine halbe Sippschaft wieder. Ohrid wäre aber gut, mal was anderes sehen.

clk

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Nein man Bruder, das sagt echt keiner mehr. Die meisten Weiber die Jung heiraten lassen sich wieder scheiden. Mit 25 rennen die meisten noch durch die Unis, was uns Dörfler natürlich große Sorgen bereitet da unsere Kühe langsam in ihrer eigenen Milch baden
    Benni1 bist ja Heute in Topform weiter so mit Sprüchen :

Bendzavid
    Benni1 bist ja Heute in Topform weiter so mit Sprüchen :
    Ich bin grad von der Arbeit und noch voller Energie hahahaha

clk

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Ja ich lass unten immer ein altes Auto stehen damit ich normal fahren kann sonst brauch ich jedes Jahr ein neues Auto.

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte