BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108

2035 Wiedervereinigung albanischer Gebiete ,bashkon tokat shqiptare në vitin 2035.

Erstellt von Albion, 23.07.2012, 21:50 Uhr · 107 Antworten · 8.000 Aufrufe

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Scheiss dir nicht in die Hosen, es wird keine Abspaltung geben.
    Wenn eine Spaltung überhaupt möglich wäre... hätte ich kein Problem damit.... aber es ist schwierig...

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Solange alle fleißig Ahmeti wählen wird es auch keine geben. Wenn aber jemand meint Dj Menduh zu wählen dann ist er....auf dem Holzweg.
    Wenn die Albaner in Mazedonien ihre rechte und genug Arbeit bekommen, wird nix passieren.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Wenn eine Spaltung überhaupt möglich wäre... hätte ich kein Problem damit.... aber es ist schwierig...
    Sowas ist unmöglich man. Das würde richtig ausarten. Die Gebiete sind ja nicht alle nur albanisch, fast alle sind gemischt- SK zum Beispiel TE auch und Gostivar von KU garnicht zu sprechen.

RedOx
    Wäre ich als Staat den Albanern feindlich gesinnt, so würde ich 'Gross...'- und Wiedervereinigungsträume füttern. Denn so kommen sie gar nicht voran.
    So kontrovers das klingt: Als 'Serbien' würde ich tätsächlich im Untergrund mitmischen und ein bisschen fächeln.

Albaner haben einen sehr beschränkten Gesichtskreis. Sie können auch nicht viele Dinge gleichzeitig. Sie baden in grossen Ideen und schwingen grosse Reden. Sie leben mehr von Träumen als von Brot und Wasser (Ein Albaner kann sich 10 Tage lang von Stolz ernähren).
    Sie haben so viele Ideen, dass sie meistens nicht wissen, wo sie anfangen sollen.

Da sie Individualisten sind und sich nicht unterordnen können blockieren sie sich gegenseitig. Das lähmt sie. Und das, was am Ende des Tages getan wird, stellt dann zumeist/wie immer einen jämmerlich kleinen Bruchteil vom Vorgenommenen dar. Am Schluss verwerfen sie sogar alte Pläne und setzen wegen neuen Streits andere Prioritäten, oder sie haben Altes aus den Augen verloren...Bestenfalls geht es ihnen nachher noch schlechter als vorher.

....
    Nur so als Tipp.

Bendzavid
    Wenn die Albaner in Mazedonien ihre rechte und genug Arbeit bekommen, wird nix passieren.
    Dafür steht Ahmeti. An der Arbeit muss noch etwas mehr getan werden aber die Arbeitslosenzahlen sinken ja zum Glück in den letzten Jahren.

Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Die Shkavells aus Maqedoni werden das nicht zulassen. Glaub mir es gibt Länder wie Palästina, Tibet, die Basken, Iren die auch ein eigenen Staat verdient haben aber nicht bekommen, warum sollten wir Albaner das?

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Sowas ist unmöglich man. Das würde richtig ausarten. Die Gebiete sind ja nicht alle nur albanisch, fast alle sind gemischt- SK zum Beispiel TE auch und Gostivar von KU garnicht zu sprechen.
    Dem ist nichts mehr zu zufügen!!!

man sollte vlt. zuerst mal in den schulen vorträge halten bei den albanischen kiddies, damit sie lernen, dass sie nicht in einem shkavell-staat leben.

sie haben ja volle buergerrechte,albanische perteien, deren botschafter und direktoren etc.

Die Shkavells aus Maqedoni werden das nicht zulassen. Glaub mir es gibt Länder wie Palästina, Tibet, die Basken, Iren die auch ein eigenen Staat verdient haben aber nicht bekommen, warum sollten wir Albaner das?
    Werden wir nicht... nicht so wie wir uns das Wünschen...

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte