BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

2035 Wiedervereinigung albanischer Gebiete ,bashkon tokat shqiptare në vitin 2035.

Erstellt von Albion, 23.07.2012, 21:50 Uhr · 107 Antworten · 7.999 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Dafür steht Ahmeti. An der Arbeit muss noch etwas mehr getan werden aber die Arbeitslosenzahlen sinken ja zum Glück in den letzten Jahren.
    Sehe ich genauso, solange das Volk Arbeit hat und zufrieden ist, sehe ich auch keinen Grund zur Abspaltung, schön wäre es zwar, aber warum noch einen Krieg riskieren.

  2. #102
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    man sollte vlt. zuerst mal in den schulen vorträge halten bei den albanischen kiddies, damit sie lernen, dass sie nicht in einem shkavell-staat leben.
    Das gleiche gilt auch für euch lieber Joakim!!!

  3. #103
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    sie haben ja volle buergerrechte,albanische perteien, deren botschafter und direktoren etc.
    laut euch Mazes, sind Albaner in Maz. Gäste so wie ich das hier lesen konnte.

  4. #104
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Das gleiche gilt auch für euch lieber Joakim!!!
    wenn ich ein supertoller politiker wäre im supertollen balkan, würd ich eigene historiker, mit historikern aus den umliegenden ländern + aussenstehende, renommierte historiker an einem tisch zusammensetzen lassen, und ein einziges geschichtswerk daraus entstehen lassen, dass 1 zu 1 in allen ländern des balkans gedruckt wird. so dass jeder genau das selbe lernt und mit dem selben wissen aufwächst. jedes land hat seine eigene version von der geschichte, wie sich alles abgespielt hat... und das ist nicht förderlich für eine 'balkan-gemeinschaft'. (der grieche, den es jetzt in den fingern zuckt ein bestimmtes youtube-video posten will... ich kenn es schon, danke)

  5. #105
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    laut euch Mazes, sind Albaner in Maz. Gäste so wie ich das hier lesen konnte.
    die albaner in makedonien sind eine saatstragende ethnie ,genauso wie die makedonier ..

  6. #106
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    wenn ich ein supertoller politiker wäre im supertollen balkan, würd ich eigene historiker, mit historikern aus den umliegenden ländern + aussenstehende, renommierte historiker an einem tisch zusammensetzen lassen, und ein einziges geschichtswerk daraus entstehen lassen, dass 1 zu 1 in allen ländern des balkans gedruckt wird. so dass jeder genau das selbe lernt und mit dem selben wissen aufwächst. jedes land hat seine eigene version von der geschichte, wie sich alles abgespielt hat... und das ist nicht förderlich für eine 'balkan-gemeinschaft'. (der grieche, den es jetzt in den fingern zuckt ein bestimmtes youtube-video posten will... ich kenn es schon, danke)
    Joakim es geht net alleine um Geschichte in den im ernst uns Albanern (damit meine die Albaner in MKD) ist es scheis egal wie ihr euch nennt oder für was ihr euch haltet...

    Für mich persönlich ist wichtig die Situation der Albaner in MKD vor 2001 und warum musste man die damalige Situation mit Krieg ändern und das ist es eig. was mir am meisten schmerzt.... natürlich aus unsere Sicht betrachtet...


    Wärst du Politiker da unten würdest du gar nicht die Zeit dafür haben

  7. #107
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    joakim sollte Politiker in Kosova werden, seine Ansprache im YouTube hat mich als albanischer Patriot stolz gemacht.

    Möge Zot ihn immer beistehen...

  8. #108
    Sonny
    Einfach den Text in den Googletranstlator reinhauen und hier posten.

    K zum N zum Ilch.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Wiedervereinigung SFRJ
    Von SFRJ_Achilles im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 08:05
  2. Tokat e Kelmendit - The Land of Kelmend
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:25
  3. Gezuar Vitin e Ri 2011
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 12:21
  4. HDZ BiH und HDZ1990 stehen von Wiedervereinigung!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:21
  5. Referendum für Wiedervereinigung?! (SCG)
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:52