BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108

2035 Wiedervereinigung albanischer Gebiete ,bashkon tokat shqiptare në vitin 2035.

Erstellt von Albion, 23.07.2012, 21:50 Uhr · 107 Antworten · 8.016 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    dann koennte griechenland halb asien beanspruchen.

    ach wusste nicht dass die griechen in großen weiten teilen asiens in gnazen städten eine mehrheit von 80% und mehr stellen .... was man so alles lernt

  2. #62

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Wir Albaner wollen nur die albanischen Gebiete haben , also wo Albaner in der Mehrheit sind.
    Bis auf den Norden , der bleibt bei Kosovo.

    Den Rest können die Balkanstaaten aufteilen wie sie wollen.
    Dann wollen wir Chicago und Wien, joooo

  3. #63

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zw. Gross-Serbien und Grossalbanien ist , dass man bei Gross-Serbien Gebiete beansprucht , die weder serb. waren noch serb. bewohnt sind.
    Und die Karte von Gross-Serbien ist auch nur aus reiner Fantasie gezeichnet worden.
    Aber bei Grossalbanien wollen wir NUR das haben : Kosovo , Albanien , Presheva , Ulqin und den albanischen Teil Mazedoniens.
    Aber nicht wie diese Extremisten bis nach Nish oder Podgorica und den Sanxhak , müsste auch her lebt aber kein Albaner dort.
    Wir sind nicht wie Serben die ersteinmal Genozid anrichten müssen , damit ein Teil serb. ist.
    Weisst du eigentlich was du da redest?

  4. #64
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    ach wusste nicht dass die griechen in großen weiten teilen asiens in gnazen städten eine mehrheit von 80% und mehr stellen .... was man so alles lernt
    muss nun berlin türkisch werden, weil die türken wie kanikel sich da vermehren?

  5. #65
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    wie kann man sich nur so ausdrücken.

  6. #66
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ich bin der meinung das jeder das behält was er hat, und solte seine aufgabe da erfuellen. wir balkaner sind nicht mal in der lage 1 bis 10 mio menschen zu versorgen und da traeumen manche von Grossreiche, wie sollen diese Grossreiche den versorgt werden? mit noch mehr Drogen, Nutten, Gyros, Cevapcici und bestechung?

    kommt mal wieder runter..

  7. #67
    Bendzavid
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Ein Albaner der in einer Ortschaft lebt, in dem er die slawische Bezeichnung dafür vorzieht, landet 2035 höchstwahrscheinlich in Bulgarien oder auf dem Scheiterhaufen.
    Ok.

  8. #68
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ok.
    Schlagfertiges Bürschchen aus Lipkovo.

  9. #69
    Bendzavid
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Schlagfertiges Bürschchen aus Lipkovo.
    Ok².

    Und noch mehr auf Lager oder wollen wir uns für die nächste Albin Kurci Demo aufsparen?

  10. #70
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Gjinkalla Beitrag anzeigen
    Wiener Kongress 2.0
    bin eher für warschauer pakt


    bis 2035 sind montenegro&Mezedonien sowieo albanisch

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wiedervereinigung SFRJ
    Von SFRJ_Achilles im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 08:05
  2. Tokat e Kelmendit - The Land of Kelmend
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:25
  3. Gezuar Vitin e Ri 2011
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 12:21
  4. HDZ BiH und HDZ1990 stehen von Wiedervereinigung!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:21
  5. Referendum für Wiedervereinigung?! (SCG)
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:52