BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 108

2035 Wiedervereinigung albanischer Gebiete ,bashkon tokat shqiptare në vitin 2035.

Erstellt von Albion, 23.07.2012, 21:50 Uhr · 107 Antworten · 8.007 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    bin eher für warschauer pakt


    bis 2035 sind montenegro&Mezedonien sowieo albanisch
    montenegro wohl eher bosniakisch

  2. #72
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    montenegro wohl eher bosniakisch
    inshallah hauptsache islam

  3. #73
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ok².

    Und noch mehr auf Lager oder wollen wir uns für die nächste Albin Kurci Demo aufsparen?
    Ich muss dir ja nichts mehr sagen. Scheinst ja genug bestraft im Leben zu sein als slawophiler Torbesh, genau solche Albaner wie dich kann ich nicht ausstehen. Pa identitet, edhe i nderroni palet si ju konvenon. Trägst bestimmt noch deinen -ski Nachnamen damit du auch nach Lipkovo passt.

  4. #74
    Bendzavid
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Ich muss dir ja nichts mehr sagen. Scheinst ja genug bestraft im Leben zu sein als slawophiler Torbesh, genau solche Albaner wie dich kann ich nicht ausstehen. Pa identitet, edhe i nderroni palet si ju konvenon. Trägst bestimmt noch deinen -ski Nachnamen damit du auch nach Lipkovo passt.
    Och gottchen jetzt hast du mich aber verletzt und noch was der Herr oder ist dir die puste ausgegangen?

  5. #75
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    west mazedonien :die Mehrheit sind albaner und historische gesehn gehörte west Mazedonien immer Albanien
    wann gehoerten teile des westlichen makedoniens den albanern?? (ausser waehrend dem 2 weltkrieg)

  6. #76
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Nicht die Albaner hier im Forum fordern das Grossalbanien, sondern die Grossmächte USA & RUSSIA

    Kannst du nachlesen im ersten Beitrag.

    "CIA, GRU die geostrategische und andere Ressourcen gemeinsam albanischen Länder im Jahr 2035 gezogen.
    Karte gibt an, in einigen amerikanischen und russischen Medien Themen"


    P.S. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Es hiess vor ein paar Jahren auch, Putin's Anerkennung des Kosovo stünde unmittelbar bevor.

    Sagt mal, habt Ihr sie noch alle!? Russland soll sich für ein Großalbanien einsetzen? WTF

  7. #77
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    wann gehoerten teile des westlichen makedoniens den albanern?? (ausser waehrend dem 2 weltkrieg)
    wegen dem illyrischen siedlungsgebiet im westen, meint er, es gehört den heutigen albanern.

  8. #78
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    wegen dem illyrischen siedlungsgebiet im westen, meint er, es gehört den heutigen albanern.
    und was ist mit bosnien ,montenegro und teile koratiens ??gehoerten doch auch zu illyrischen siedlungsgebieten.



    P.S: nicht vergessen ,das albanien zur roemerzeit ein makedonisches siedlungsgebiet war



  9. #79
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    und was ist mit bosnien ,montenegro und teile koratiens ??gehoerten doch auch zu illyrischen siedlungsgebieten.



    P.S: nicht vergessen ,das albanien zur roemerzeit ein makedonisches siedlungsgebiet war

    die teile sind heute aber nicht mehr von albanern bewohnt, jedenfalls nicht in solchem ausmaß, wie es bei uns im westen ist. westen weg, dafür darf der süden ein bißchen südlicher sein.. auch war das kein makedonisches siedlungsgebiet unter den römern, sondern nur eine ausgedehnte römische verwaltungseinheit makedonien.

  10. #80
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    die teile sind heute aber nicht mehr von albanern bewohnt, jedenfalls nicht in solchem ausmaß, wie es bei uns im westen ist. westen weg, dafür darf der süden ein bißchen südlicher sein..
    aber die albaner bei uns wurden anerkannt ,haben volle buergerrechte,eigene parteien ,minister,direkoren und schulen ..also ,wenn es dennen gut bei uns geht ,dann muessen die sich nich abspalten..
    die makedonier im aeigaeischen makedonien dagegen wurden nicht anerkannt ,also wird das wohl nichs mi dem sueden

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wiedervereinigung SFRJ
    Von SFRJ_Achilles im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 08:05
  2. Tokat e Kelmendit - The Land of Kelmend
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:25
  3. Gezuar Vitin e Ri 2011
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 12:21
  4. HDZ BiH und HDZ1990 stehen von Wiedervereinigung!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:21
  5. Referendum für Wiedervereinigung?! (SCG)
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:52