BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

22 Janar ´´SERBIA NUK KALON´´

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 18.01.2012, 10:51 Uhr · 48 Antworten · 3.405 Aufrufe

  1. #21
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    [1. ist die Vetvendosje keine nationalistische Partei ganz im gegenteil sie ist lediglich nur gegen eine Bananenrepublik die nichts zu sagen hat]
    Klar die VV ist eine friedliche Partei die auf Gewahlt verzichtet. Da ein Ergebnis von deiner VV


  2. #22
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Zef Beitrag anzeigen
    Klar die VV ist eine friedliche Partei die auf Gewahlt verzichtet. Da ein Ergebnis von deiner VV

    Und das ergebniss vor diesem vorfall war 2 TOTE DEMONSTRANTEN ERSCHOSSEN VON RUMÄNEN DER EULEX UND DIE SIND DAVON GEKOMMEN ; DAS NENN ICH MAL FRIEDLICH !!

    DU ELENDER LOSER !!

  3. #23
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Bringt nichts, VV sollte mal sich wirklich gedanken machen und nicht immer so destruktiv agieren, immer wieder die Sticheleien gegen die Regierung obwohl die ganz genau wissen das eine Zusammenarbeit mit Serbien unaausweichlich ist,

  4. #24
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Und das ergebniss vor diesem vorfall war 2 TOTE DEMONSTRANTEN ERSCHOSSEN VON RUMÄNEN DER EULEX UND DIE SIND DAVON GEKOMMEN ; DAS NENN ICH MAL FRIEDLICH !!

    DU ELENDER LOSER !!
    RIP an die Toten. Aber kann man nicht wie ein normaler Mensch in Prishtina protestieren mit Plakaten, Slogans usw, anstatt weiter Terror zu verursachen? Komm mann, Kosovo geht es schon jetzt schlecht und zusätzlich kommt die VV mit solchen Aktionen. Damit wird Kosovo auf der Welt nicht beliebter und keine einziges Unternehmen wird in Kosovo irgendwas investieren.

    Als Vergleich:
    Das Eurovision 2012 wird ja in Bako gehalten in Aserbaidschan. Ich wollte mir mal die Hauptstadt angucken, ich hab vom Land noch nie was gehört, ich wusste noch nicht mal das es so ein Land existiert. Baku ist eine richtige Metropole, wie weitentwickelt die sind und im Vergleich zu Kosovo das sich Mitten in Europa befindet. Kerka sjemi...

  5. #25
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Bringt nichts, VV sollte mal sich wirklich gedanken machen und nicht immer so destruktiv agieren, immer wieder die Sticheleien gegen die Regierung obwohl die ganz genau wissen das eine Zusammenarbeit mit Serbien unaausweichlich ist,
    Dankeschön

  6. #26
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Die Ziele der Partei sind ziemlich gut. Die Art wie sie sie versucht durchzusetzen ist nicht ok.
    Als Partei welche im Parlament sitzt kann man sich doch nicht dem Staat entgegensetzen.
    Man kann doch nicht mit Gewalt etwas versuchen. Sie hätten lieber friedliche
    Demos in Prishtina machen sollen. So machen sie sich nur Feinde in und außerhalb Kosovos.

  7. #27
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Ich mache mir ernsthaft Sorgen das die VV die Leute wo wirklich hinter die Regierung(Dell etc) stehen und das sagen haben langsam vergraulen, und wenn wir die Sympathien bei den Amis verspielen dan haben wir so gut wie abgekackt..

  8. #28

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Zef Beitrag anzeigen
    Klar die VV ist eine friedliche Partei die auf Gewahlt verzichtet. Da ein Ergebnis von deiner VV

    sie haben den Bonzen die Autos umgeschmissen na und ich finde das sogar gut deswegen sind sie aber noch lange nicht nationalistisch du homo

  9. #29
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315
    edit

  10. #30
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Ich mache mir ernsthaft Sorgen das die VV die Leute wo wirklich hinter die Regierung(Dell etc) stehen und das sagen haben langsam vergraulen, und wenn wir die Sympathien bei den Amis verspielen dan haben wir so gut wie abgekackt..
    Ja hast auch wieder Recht. Thaci ist ein verräterisches Schwein aber Albin Kurti würde uns mit seiner Politik auch schaden ich meine Kosovo ist noch lange nicht bereit dazu ohne ausländische Truppen oder ohne den Schutz der USA alleine klarzukommen und die VV verlangt deren Abzug.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14 Janar " Serbia nuk Kalon !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 17:07
  2. "Nova Serbia" und "Slavo-Serbia"
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:56
  3. Visit Serbia - Enjoy Serbia (Clips)
    Von Der_Buchhalter im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:40
  4. U21 SWE.vs.SERBIA
    Von TigerS im Forum Sport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 13:20