BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

22. Juni - Steh auf!

Erstellt von Gentos, 16.06.2011, 12:14 Uhr · 108 Antworten · 7.127 Aufrufe

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    du keine frage ich würde mir albin kurti an der macht wünschen er ist verdammt klug, shpend ahmeti ebenso, puhie demaki etc alle gut.

aber musste wissen wenn er an die macht kommt bekommen wir neue probleme, und wir könnten die unterstützung des westens verlieren !!

aber um ein land zu regieren bedarf es en mehr leute.

vv braucht noch zeit.

und ehrlich mit den ganzen aktionen übertreiben die übelst. die sind jetzt im parlamnet und können dort ihre angelegenheiten regeln.
    Die VV ist nicht gegen den Westen. Bei einer demokratischen Wahl wird ihn auch der Westen akzeptieren.

Die Leute sind da, es müssen nicht immer die gleichen sein. ( wie in Albanien oder Mazedonien )

Zitat Zitat von Gentos Beitrag anzeigen
    Die VV ist nicht gegen den Westen.
    denk mal nach was ich damit meine.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    denk mal nach was ich damit meine.
    sduhemi te kemi frig nga ndryshimi.

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Vorsicht mit den Hosentaschen! – Regierung in der Nähe!

Aktivisten der LPV (Bewegung für Selbstbestimmung) haben am Donnerstag, 16 Juni in Prishtina-Kosovo- die symbolische Aktion “Vorsicht mit den Hosentaschen! – Regierung in der Nähe!” durchgeführt. Die Aktivisten haben Verkehrszeichen mit der Überschrift “Vorsicht mit den Hosentaschen! – Regierung in der Nähe!”, in der nähe der Regierungobjekte in Prishtina hingestellt. Der Aktivist, Kreshnik Ahmeti sagte hierbei dass “in Kosova tagtäglich das soziale Elend zunimmt. Die Regierung verkauft unsere Unternehmen, sie hat die Strompreise verdreifacht, diese Regierung hat unseren Markt für Produkte aus Serbien geöffnet ohne sich die kleinste Sorge für einheimische Produkte zu machen …, Diesen Diebstahl müssen stoppen. Deshalb müssen wir alle am 22 Juni zu protesten in Prishtina treffen. Am 22 Juni treffen wir uns alle um 12 Uhr vor der Universitätsbibliothek in Prishtina um dem sozialen Elend STOP zu sagen!”

Was denkt ihr wie viele werden am mittwoch demonstrieren ??

Zitat Zitat von aktivist vetevendosje Beitrag anzeigen
    was denkt ihr wie viele werden am mittwoch demonstrieren ??

+ 10 000

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Diese Vetevendosje scheint echt einige Freaks versammelt zu haben, die ziemlich radikalen Serbenhass ausleben.

Aber was ich ihnen hoch anrechne ist der Kampf gegen Korruption und so etwas wie eine Vision für ihr "neues kleines Land".

Naja viel Glück dabei und werdet erwachsen...

Vielleicht kann man ja mit dieser "Freakpartei" ja später ernsthafter reden als mit den alteingesessenen UCKlern, die leider noch zu stark in der organisierten Kriminalität verstrickt sind.
    Du bist nicht mehr zu retten

Unglaublich sind solche Leute wie Ardian. Null Ahnung und einfach mal für die Partei sein bei der irgend ein Verwandter sein Unwesen treibt. Solche Leute wie du haben es verdient im Kosovo zu leben damit du verstehst wie "top" diese Regierung ist.
    at Carl:
    Sie sind nicht Serbenhasser, sondern eine Partei die Gerechtigkeit will und die Probleme anspricht statt ihren Landsleuten Honig um den Arsch zu schmieren.

Viele hier sind halt 6wochen im jahr unten , und erzählen hier wie es unten bergauf geht!
    das ist lächerlich ihr seht halt vllt gute autos weil es grad sommerferien sind und die albaner die im ausland wohnen grad unten sind , un dihr denkt grad die haben genung geld hier !!

Mein onkel hat keine arbeit und er bekommt 40€ im monat damit soller 7 leute im haus ernähren ?!
    Und die regierung kauft sich handy s für 10 000 € , hier eure top regierung wartets es kommt der tag an dem diese leute in den knast kommen werden .

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte