BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109

22. Juni - Steh auf!

Erstellt von Gentos, 16.06.2011, 12:14 Uhr · 108 Antworten · 7.135 Aufrufe

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Naja , wenigstens ketten sie sich nicht an das Regierungsgebäude wie ein paar Ökofritzen an Bäumen.

Ne , Scherz.
    Aber das mit Großalbanien und Verfassungsänderung finde ich ja ok. Jakup Krasniqi und Enver Hoxha , das sind gescheite Typen. Die sollten an der Spitze. Jakup wieder Präsident und Enver der Premier.

Feuerengel
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Naja , wenigstens ketten sie sich nicht an das Regierungsgebäude wie ein paar Ökofritzen an Bäumen.

Ne , Scherz.
    Aber das mit Großalbanien und Verfassungsänderung finde ich ja ok. Jakup Krasniqi und Enver Hoxha , das sind gescheite Typen. Die sollten an der Spitze. Jakup wieder Präsident und Enver der Premier.
    Shpresoj se nuk bahet Kupi president se ka me u ju çi nana Kosovës mirë.

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Viele hier sind halt 6wochen im jahr unten , und erzählen hier wie es unten bergauf geht!
    das ist lächerlich ihr seht halt vllt gute autos weil es grad sommerferien sind und die albaner die im ausland wohnen grad unten sind , un dihr denkt grad die haben genung geld hier !!

Mein onkel hat keine arbeit und er bekommt 40€ im monat damit soller 7 leute im haus ernähren ?!
    Und die regierung kauft sich handy s für 10 000 € , hier eure top regierung wartets es kommt der tag an dem diese leute in den knast kommen werden .
    Die einzige Industrie die boomt ist, die Hochzeits-Industrie.

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen

Ne , Scherz.
    Was für ein "Grossalbanien"
    Shqiperia Etnike o njeri.

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Viele hier sind halt 6wochen im jahr unten , und erzählen hier wie es unten bergauf geht!
    das ist lächerlich ihr seht halt vllt gute autos weil es grad sommerferien sind und die albaner die im ausland wohnen grad unten sind , un dihr denkt grad die haben genung geld hier !!

Mein onkel hat keine arbeit und er bekommt 40€ im monat damit soller 7 leute im haus ernähren ?!
    Und die regierung kauft sich handy s für 10 000 € , hier eure top regierung wartets es kommt der tag an dem diese leute in den knast kommen werden .
    Also es fahren verdammt viele große und teure Autos mit Kosovo Kennzeichen rum! Noch nie so viele X5 und Range Rover etc. auf einen Haufen gesehen. Das sind keine Touristen die nur mal kurz in die Heimat kommen. Und wenn ich die ganzen Shopping Center sehe, ständig schießen neue aus dem Boden und ebenso die viele neuen Apartments für 50.000 Euro und mehr (gehen weg wie warme Semmeln, an Kosovo Albaner!), dann ist das auch Kosovo! Im Supermarkt ist vieles teurer als in Deutschland (wird ja auch fast nur importiert), aber die Leute kaufen was das Zeug hält. Die Kaffees, Restaurants, Diskos sind gerammelt voll.
    Das ist jetzt Pristina und auf dem Land mag es anders aussehen, aber das ist eben nicht die Regel.
    Ich finde VV insgesamt nicht schlecht, da gerade Korruption sehr verbreitet ist in Regierungskreisen, aber einige andere Aktionen sind einfach hohl und dämlich. Gerade in Bezug auf Ausländer, die sind ja teilweise die größten (legalen) Arbeitgeber und die Kosovaren die mit denen arbeiten verdienen da nicht schlecht, ebenso der Einzelhandel. Und wer außer die kümmert sich denn sonst noch halbwegs um Korruption, VV mit ihren Kundgebungen allein wird da nichts dran ändern.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    naja das vetvendosje auch öffters mal übertreibt ist ja klar..

ich meine die sind heiss auf stimmen bei den nächsten wahlen und jetzt tun sie auf mega opossition ...

manchmal nerven ihre aktionen auch!!

DIE JETZIGE REGIERUNG IST TOP!!
    Sollte aber kein Witz sein oder?

Vetevendosje ist ganz klar die beste Partei Kosovos, wenn ich könnte würde ich für die Wählen.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte