BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109

22. Juni - Steh auf!

Erstellt von Gentos, 16.06.2011, 12:14 Uhr · 108 Antworten · 7.136 Aufrufe

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    haben alle gemacht!!
    Typische Balkanmentalität... die haben das gemacht, also dürfen wir das auch.

Immer mit den Finger auf andere.

Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Also es fahren verdammt viele große und teure Autos mit Kosovo Kennzeichen rum! Noch nie so viele X5 und Range Rover etc. auf einen Haufen gesehen. Das sind keine Touristen die nur mal kurz in die Heimat kommen. Und wenn ich die ganzen Shopping Center sehe, ständig schießen neue aus dem Boden und ebenso die viele neuen Apartments für 50.000 Euro und mehr (gehen weg wie warme Semmeln, an Kosovo Albaner!), dann ist das auch Kosovo! Im Supermarkt ist vieles teurer als in Deutschland (wird ja auch fast nur importiert), aber die Leute kaufen was das Zeug hält. Die Kaffees, Restaurants, Diskos sind gerammelt voll.
    Das ist jetzt Pristina und auf dem Land mag es anders aussehen, aber das ist eben nicht die Regel.
    Das sind die Leute die Verwandte im Ausland haben. Das was du siehst ist die Mittel und Oberschicht. Die hat jedes Land. Aber den großteil der Armut lässt dich dich Staat nicht sehen. Keiner will arme, kranke Leute in der Stadt sehen. Fahr mal bisschen raus, in den Dörfern etc. schau dich da um. Nicht in der Innenstadt oder in Discos. Das sagt dir gar nix.

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Sollte aber kein Witz sein oder?
    schon richtig so, ne bessere zusammenstellung der minister gab es noch nie.

sicher herrscht da korruption in regierungskreisen wie auch @scuidy sagte

aber man muss auch die erfolge dieser regierung sehen un annerkennen sowie der davor mit LDK. vergisst nicht thaqi hat die löhne dieses jahr erhoben und leuten wie mein couseng desen vater im krieg umgebracht wurde geht es jetzt viel besser wie davor.
    mein schwager ist lehrer sein lohn wurde erhöhr ihm , meine schwester und den kindern geht es jetzt etwas besser seit dem.
    mein couseng ist politzist auch sein lohn wurde erhöht , ihm und seine familie geht es viel besser dadurch.

das was suidy berichtet aus prishtina, überall x5 und grose autos, neue läden und wohnungen die wie semmel weggehen. so schlecht geht es vielen in kosovo au ned.
    neue strassen die gebaut wurden , reformen in bildung ,wirtschafft, die angefangenen im rechtwesen jetzt, etc alles regierung thaqi zu verdanken.

in vielen stätdten wie auch in meiner stadt hat man erst nach dem wahl von pdk progress gesehen , eigentlich kosovaweit auch so.

und ein tick besser geht es immer.sicher gibt es einpaar bessere minister etc. ich sag nicht´s gegen protestieren .

aber wie sie die regierung immer beleidigen und thaqi das ist weder modern noch schön. manchmal echt peinlich.

"hajnat" thaqi und seine regierung beklauen das volk etc ist alles peinlich.

ich mag solche übertreibungen und redikalismen nicht, vetvendosje sollte 2 gänge zurück schalten und etwas moderater auftreten , dann würden sie wahrscheinlich breite unterstützung im volke finden und nicht nur 15% .

ne es war kein witz ich finde die jetzige regierung ist top und gut zusammengestellt und mach tihre arbeit gut.

weder vetvendosje noch sonast jemand hätte bessere leute grad für minister und vize minister posten!

niemand würde von heute auf morgen korruption verschwinden lasen oder grossartig bekämpfen.

also wenn vetvendosje diese peinlichkeiten nicht lässt werde ich weiterhin pdkl wähler bleiben.

schon richtig so, ne bessere zusammenstellung der minister gab es noch nie.

sicher herrscht da korruption in regierungskreisen wie auch @scuidy sagte

aber man muss auch die erfolge dieser regierung sehen un annerkennen sowie der davor mit LDK. vergisst nicht thaqi hat die löhne dieses jahr erhoben und leuten wie mein couseng desen vater im krieg umgebracht wurde geht es jetzt viel besser wie davor.
    mein schwager ist lehrer sein lohn wurde erhöhr ihm , meine schwester und den kindern geht es jetzt etwas besser seit dem.
    mein couseng ist politzist auch sein lohn wurde erhöht , ihm und seine familie geht es viel besser dadurch.

das was suidy berichtet aus prishtina, überall x5 und grose autos, neue läden und wohnungen die wie semmel weggehen. so schlecht geht es vielen in kosovo au ned.
    neue strassen die gebaut wurden , reformen in bildung ,wirtschafft, die angefangenen im rechtwesen jetzt, etc alles regierung thaqi zu verdanken.

in vielen stätdten wie auch in meiner stadt hat man erst nach dem wahl von pdk progress gesehen , eigentlich kosovaweit auch so.

und ein tick besser geht es immer.sicher gibt es einpaar bessere minister etc. ich sag nicht´s gegen protestieren .

aber wie sie die regierung immer beleidigen und thaqi das ist weder modern noch schön. manchmal echt peinlich.

"hajnat" thaqi und seine regierung beklauen das volk etc ist alles peinlich.

ich mag solche übertreibungen und redikalismen nicht, vetvendosje sollte 2 gänge zurück schalten und etwas moderater auftreten , dann würden sie wahrscheinlich breite unterstützung im volke finden und nicht nur 15% .

ne es war kein witz ich finde die jetzige regierung ist top und gut zusammengestellt und mach tihre arbeit gut.

weder vetvendosje noch sonast jemand hätte bessere leute grad für minister und vize minister posten!

niemand würde von heute auf morgen korruption verschwinden lasen oder grossartig bekämpfen.

also wenn vetvendosje diese peinlichkeiten nicht lässt werde ich weiterhin pdkl wähler bleiben.
    1.man bekommt nicht mehr lohn...dass war nur für wahlkampft so gesagt
    2.wo ist die strasse? die neue strasse von kosovo grenze nach prishtina ist noch nicht fertig soweit ich weiß, und auf der anderen seite in albanien ist sie schon längst fertig
    is ja auch klar warum, die kohle vom staat geht schön in thacis tasche

Polizei des Kosovo - es waren nur 1500 Demonstranten

Wahrscheinlich im Auftrag von Hashim Thaci meldete die Polizei des Kosovo, dass es nur etwa 1500 Teilnehmer waren.

Die Polizei des Kosovo die gewaltätige Proteste der Serben im Norden erlaubt - jedoch friedliche albanische Proteste in der Hauptstadt versucht zu beenden.

Albanische Medien sprechen von etwa 10 000 Teilnehmer.

Policia, vetëm 1500 protestues

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Gibts da schon videos ???

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    1.man bekommt nicht mehr lohn...dass war nur für wahlkampft so gesagt
    2.wo ist die strasse? die neue strasse von kosovo grenze nach prishtina ist noch nicht fertig soweit ich weiß, und auf der anderen seite in albanien ist sie schon längst fertig
    is ja auch klar warum, die kohle vom staat geht schön in thacis tasche
    1. doch die löhne wurden um 50% !

kannst du lesen ,lies mein tekst, mein couseng (familien qe kan deshmor edhe te vdekun,te humbun luft, kriegen 350 und 200 euro dank thaqi regierung)

mein schwager ist proffesor-lehrer und hat lohn erhöhung bekommen seit april.50%
    sowie mein couseng der polizist ist auch. 35% lohnerhöhung-

ebenso in anderen bereichen gab es lohnerhöhung.

thaqi hat sein versprechen gehalten.

thaqi hat die löhne erhöht mein freund.

rruga e kombit dr.ibrahim rugova vitin e kalum ka fillu mu ndertu, dieses jahr wir der erste segment freigegeben bis suhareka.

albanien hat 6-7 jahre minimum gebraucht um die autobahn zu bauen die A1 richtung Morina.

Thaqi boll mir asht ka punon. mos ja baj gajlen. hajt se ska mat mir , kape njanin e mshoj tjetrit. thaqi lul asht nder ta.

Zitat Zitat von Gentos Beitrag anzeigen
    Polizei des Kosovo - es waren nur 1500 Demonstranten

Wahrscheinlich im Auftrag von Hashim Thaci meldete die Polizei des Kosovo, dass es nur etwa 1500 Teilnehmer waren.

Die Polizei des Kosovo die gewaltätige Proteste der Serben im Norden erlaubt - jedoch friedliche albanische Proteste in der Hauptstadt versucht zu beenden.

Albanische Medien sprechen von etwa 10 000 Teilnehmer.

Policia, vetëm 1500 protestues

jetzt machst du auch noch die polizei korrupt und schlecht warum?

was juckt thaqi wie viele da protestieren.

laut den bildern sehen es auch ned mehr wie 2000 aus.

1. doch die löhne wurden um 50% !

kannst du lesen ,lies mein tekst, mein couseng (familien qe kan deshmor edhe te vdekun,te humbun luft, kriegen 350 und 200 euro dank thaqi regierung)

mein schwager ist proffesor-lehrer und hat lohn erhöhung bekommen seit april.50%
    sowie mein couseng der polizist ist auch. 35% lohnerhöhung-

ebenso in anderen bereichen gab es lohnerhöhung.

thaqi hat sein versprechen gehalten.

thaqi hat die löhne erhöht mein freund.

rruga e kombit dr.ibrahim rugova vitin e kalum ka fillu mu ndertu, dieses jahr wir der erste segment freigegeben bis suhareka.

albanien hat 6-7 jahre minimum gebraucht um die autobahn zu bauen die A1 richtung Morina.

Thaqi boll mir asht ka punon. mos ja baj gajlen. hajt se ska mat mir , kape njanin e mshoj tjetrit. thaqi lul asht nder ta.

die löhne haben sich nicht um 50% erhöht entweder kannst du kein albanisch oder du hast keinen albanischen sender ich weis noch nicht lange , her haben sich viele beschwert warum nicht 50% lohnerhörung gekommen experten sagten 50% so viel kein das ärmste land in uropa nicht aufneimal machen nciht mal deutschland , du vogel laber keinen müll hier

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    die löhne haben sich nicht um 50% erhöht entweder kannst du kein albanisch oder du hast keinen albanischen sender ich weis noch nicht lange , her haben sich viele beschwert warum nicht 50% lohnerhörung gekommen experten sagten 50% so viel kein das ärmste land in uropa nicht aufneimal machen nciht mal deutschland , du vogel laber keinen müll hier
    es haben auch nicht alle 50% bekommen, nur lehrer sprich schulwesen.

40% für gesundheitswesen und 35% bei der polizei!!

ich sagte bereits ich hab verwandte die schon löhne mit erhöhung bekommen haben.

und im fernsehen war es auch!

weisst du wie viel ein lehrer bekommen hat 200-250 euro da sind 50% mehr auch nicht die welt.

vergleich ned 50% mit deutschland!!

und alleine das sie sich um die familien der UCK gefallenen gekümmert haben als regierung und um die familien der kriegsopfer und diese bekommen jetzt renten in höhe von jeweis 350 und 200 euro.

das alleine reicht schon für mich um thaqi nicht zu beleidigen .

kein arsch vor thaqi hat sich darum beüht davor.

es haben auch nicht alle 50% bekommen, nur lehrer sprich schulwesen.

40% für gesundheitswesen und 35% bei der polizei!!

ich sagte bereits ich hab verwandte die schon löhne mit erhöhung bekommen haben.

und im fernsehen war es auch!

weisst du wie viel ein lehrer bekommen hat 200-250 euro da sind 50% mehr auch nicht die welt.

vergleich ned 50% mit deutschland!!

und alleine das sie sich um die familien der UCK gefallenen gekümmert haben als regierung und um die familien der kriegsopfer und diese bekommen jetzt renten in höhe von jeweis 350 und 200 euro.

das alleine reicht schon für mich um thaqi nicht zu beleidigen .

kein arsch vor thaqi hat sich darum beüht davor.

Ein onkel von mir ist lehrer und der anderen arbeitet bei der polizei , der lehrer bekommt immer noch 180 und der andere 220 auch die beide haben gesagt thaci hat und mal wieder nur angelogen !!

Wo lebst 50% ??????????
    50% erhöhung bei den lebensmitteln !!
    frag meine albaner hier die wissens , ist schon so teuer wie hier geworden

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte