BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 109

22. Juni - Steh auf!

Erstellt von Gentos, 16.06.2011, 12:14 Uhr · 108 Antworten · 7.132 Aufrufe

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Ein onkel von mir ist lehrer und der anderen arbeitet bei der polizei , der lehrer bekommt immer noch 180 und der andere 220 auch die beide haben gesagt thaci hat und mal wieder nur angelogen !!

Wo lebst 50% ??????????
    50% erhöhung bei den lebensmitteln !!
    frag meine albaner hier die wissens , ist schon so teuer wie hier geworden
    ich glaub es hat keinen sinn mit dir zu reden , du hörst dich schon wie ein militant von vetvendosje an!

wann hast du mit dein onkel telefoniert, ich hab erst gestern mit mein schwager das thema gehabt über skype.

junge der ist proffessor seit 20 jahren in klina und würde mir nicht so ein schmarn erzählen wenn es ned stimmen würde.

auserdem kam das minumum 50 mal im fernsehen.

kosovo hat sogar 20 millionen euro von währungsfond verloren weil die dagegen waren das thaqi löhne erhöht.

verzapft kein scheiss , argumentier wie ein erwachsener wir sind nicht im kindergarten.

ich bin es leid immer scheisse von den meisten hier zu hören über kosovo.

fortschritte sollen auch genannt werden.

und wenn thaqi was gutes bewegt hat, hallall i koft dohet mja dhan doren e jo veq me shajt.

kallxova veq qe i ka nderu familjet e deshmorve te uck vlen mos me e shajt ma.

as ldk´s as aak 9 vjet kari si ka hanger per at pun sa jan kan regierung.

normal qe ka hajnija anej knej, e di edhe une.

ama kerkush smunet mi hjek kto sene perniherit kosove, as vetvendosja as kerkush.

bile daq me dit PDK i ka njerzt ma specializum edhe te zot prej tana partive.

vetvendoja i ka do njerz super ama jan shum shum pak me qeveris krejt kosoven.

uen jam ka flas qysh flasin edhe expertat edhe analistat ne televizor edhe neper gazeta e revista.

mja fut llabud , valla shtir jeta kosove, qmimet e nalta anej knej edhe krejt fajet i ka thaqi asht kollaj njeri.

ama si ka fajet ai per gjithqka qa shkon keq kosove. thaqi sti ban qmimet po tregu i lir.

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich glaub es hat keinen sinn mit dir zu reden , du hörst dich schon wie ein militant von vetvendosje an!

wann hast du mit dein onkel telefoniert, ich hab erst gestern mit mein schwager das thema gehabt über skype.

junge der ist proffessor seit 20 jahren in klina und würde mir nicht so ein schmarn erzählen wenn es ned stimmen würde.

auserdem kam das minumum 50 mal im fernsehen.

kosovo hat sogar 20 millionen euro von währungsfond verloren weil die dagegen waren das thaqi löhne erhöht.

verzapft kein scheiss , argumentier wie ein erwachsener wir sind nicht im kindergarten.

ich bin es leid immer scheisse von den meisten hier zu hören über kosovo.

fortschritte sollen auch genannt werden.

und wenn thaqi was gutes bewegt hat, hallall i koft dohet mja dhan doren e jo veq me shajt.

kallxova veq qe i ka nderu familjet e deshmorve te uck vlen mos me e shajt ma.

as ldk´s as aak 9 vjet kari si ka hanger per at pun sa jan kan regierung.

normal qe ka hajnija anej knej, e di edhe une.

ama kerkush smunet mi hjek kto sene perniherit kosove, as vetvendosja as kerkush.

bile daq me dit PDK i ka njerzt ma specializum edhe te zot prej tana partive.

vetvendoja i ka do njerz super ama jan shum shum pak me qeveris krejt kosoven.

uen jam ka flas qysh flasin edhe expertat edhe analistat ne televizor edhe neper gazeta e revista.

mja fut llabud , valla shtir jeta kosove, qmimet e nalta anej knej edhe krejt fajet i ka thaqi asht kollaj njeri.

ama si ka fajet ai per gjithqka qa shkon keq kosove. thaqi sti ban qmimet po tregu i lir.
    ich bin grad in kosova , du hörst du an wie ein medien opfer !!

professort seid 20jahren pf , man man du hast echt ka von was du laberst hast dir mal thacis villa dir es sich bauen lässt gesehn von wo kommt das geld so ein haus haben nicht einmal hochrangige politiker haben solche villen !!
    und andere menschen sind am sterben

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Und nur 1500 waren es nie , denke zwischen 8 000 und 10 000

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    ich bin grad in kosova , du hörst du an wie ein medien opfer !!

professort seid 20jahren pf , man man du hast echt ka von was du laberst hast dir mal thacis villa dir es sich bauen lässt gesehn von wo kommt das geld so ein haus haben nicht einmal hochrangige politiker haben solche villen !!
    und andere menschen sind am sterben
    jedenfalls bin ich kein vetvendosje opfer . weiss ned wo du bist aber du scheinst keine ahnung zu haben.
    po shihet.

nach 20-30 argumeten von mir schreibst du wieder mit vetvendosje brille drauf ohne mein beitrag gelesen zu haben.

beleidigen und machen lärm wie geier und keiner nimmt sie ernst.

hab grad nachrichten geguggt die leute trinken caffe neben der protest und keinen juckts.

da waren ned mal 1500 leute da.

in griechenland schreien manche auch papanderu ist ein dieb etc

trotzdem wurde er wieder gewählt gard.

so ist es in kosovo auch, thaqi kann ned alle problemme in luft lösen die das kleine arme seit 3 jahren als staat stehende wrack hat.

ich finde es idiotisch wie manche versuchen besser darzustehen und ihn grudlos beleidigen und die regierung.

sie machen top arbeit und fertig.

ihr bf kinder habt eh keine ahnung von politik.

schon mal gelesen wie alt der artikel ist du vogel?

die löhne wurden in april erhöht und in mai bekam man sie zum ersten mal erhöht.

ik leje se as ti as ky trimi i vetvendosjes haber skishit. kallaj asht ktu me qit vetvendosje foto e mos me pas haber.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte