BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

24 März 1999 beginn der Bombardierung der Bundesrepublik Jugoslawien

Erstellt von El Mero Mero, 22.03.2014, 17:19 Uhr · 99 Antworten · 5.144 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Mein lieber 2000 hat die OTPOR ja Serbien verändert, Milosevic hat solche Kritik gar nicht zugelassen. Der hat sowas zuvor niedergeschlagen, anderes hatten die Serben keine Möglichkeit wenn sie gesehen haben was im Kosovo passiert ist damals, wie würde Milosevic reagieren bei einem Aufstand der eigenen Bevölkerung?
    da gebe ich dir recht fast die ganze Bevölkerung der Republik Serbien innerhalb der Bundesrepublik Jugoslawien war da angeblich sollen sogar Menschen aus Montenegro und der Vojvodina und Kosovo eingereist sein weil man das Autokratische Sozialisten Regime von Milosevic endlich zum teufel jagen wollte und immer noch erzählen einige so einen schwachsinn von CIA und was weiß ich aufjeden fall die mehrheit hielte sowas von MilosevicMilosevic.jpg

  2. #32

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    da gebe ich dir recht fast die ganze Bevölkerung der Republik Serbien innerhalb der Bundesrepublik Jugoslawien war da angeblich waren sogar Menschen aus Montenegro und der Vojvodina und Kosovo eingereist sein weil man das Autokratische Sozialisten Regime von Milosevic endlich zum teufel jagen wollte und immer noch erzählen einige so einige so einen schwachsinn von CIA und was weiß ich aufjeden fall die mehrheit hielte sowas von Milosevic Milosevic.jpg
    Sogar Mitglieder der Roter Stern Hooligans die Delije hatten das Parlament gestürmt, und alles zum Teufel gejagt.

  3. #33
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    da gebe ich dir recht nicht nur OTPOR sonder angeblich auch welche von der SRS und SPO wenn nicht sogar fast die ganze Bevölkerung der Republik Serbien innerhalb der Bundesrepublik Jugoslawien war da angeblich waren sogar Menschen aus Montenegro und der Vojvodina und Kosovo eingereist sein weil man das Autokratische Sozialisten Regime von Milosevic endlich zum teufel jagen wollte und immer noch erzählen einige so einige so einen schwachsinn von CIA und was weiß ich aufjeden fall die mehrheit hielte sowas von Milosevic Milosevic.jpg
    Was ist dann mit deiner Signatur?

  4. #34
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Auf Bombardieren bist du Stolz? würden wir Serben und Montenegriner uns Freuen oder darauf Stolz sein wenn wir was Bombardieren würden wir aber ein Standpauke bekommen die sich gewaschen hätte

    Ich finde es einfach nur Krank und Abstoßend wenn Menschen sich freuen oder Stolz darauf sind wenn ein anderes Land Bombardiert wird und dabei Zivilisten dabei sterben selbst wenn diese Zivilisten Slowenen, Kroaten, Bosniaken oder Kosovo-Albaner sind auch selbst wenn es Feindliche Soldaten sind sollte man ein wenig Respekt zeigen und sich nicht darüber freuen das diese Getötet wurden.
    Das war meine Persönliche Ansicht zu der sache
    nicht schlecht der Specht und das von dir zu hören....
    warst nicht du der, der gesagt hat wir werden und nie entschuldigen für Srebrenica und kein serbe hat mitleid mit den Familien der opfern. warst nicht du der, der ne serbische A-Bombe toll fände, damit man geschützt ist vor Nachbarn ???? hab da sowas in errinerung oder ???

    spuck nicht so töne du kleines verzogenes Cedo gör...

  5. #35

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Was ist dann mit deiner Signatur?
    Du hast wohl noch nie gehört das die Konservativen Serbiens und die Sozialisten Probleme miteinander hatten, damals.

  6. #36
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Ikxs Maximo Beitrag anzeigen
    nicht schlecht der Specht und das von dir zu hören....
    warst nicht du der, der gesagt hat wir werden und nie entschuldigen für Srebrenica und kein serbe hat mitleid mit den Familien der opfern. warst nicht du der, der ne serbische A-Bombe toll fände, damit man geschützt ist vor Nachbarn ???? hab da sowas in errinerung oder ???

    spuck nicht so töne du kleines verzogenes Cedo gör...
    Ich habe den Nationalkonservativen Christdemokraten in mir entdeckt und versuche mich zu bessern A-Bombe war weil ich so genervt war wie alle so schlecht über die Bundesrepublik Jugoslawien(Serbien und Montenegro) geschrieben haben

  7. #37
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Jedes Opfer ist zu viel egal auf welcher Seite...
    Wir alle kennen diese Doku "Es begann mit einer Lüge".
    Ich habe mir die doku angeschaut und mir ist an zwei Stellen aufgefallen das nicht richtig übersetzt wurde von alb. deutsch ich konnte es raushören weil sowohl das original gesprochene auf alb. Als auch das deutsch Übersetzte gleichzeitig zu hören war...

    Zur Sache.

    Kein normaler objektiver Mensch behauptet das es NIE im Kosovo eine Humanitäre Katastrophe gab sprich Mord Vertreibung Vergewaltigung und Elend!
    Das worüber sich die Meinungen teilen ist ob es die humanitäre Katastrophe schob vor den Bombardierungen gab.
    Mord und Vertreibung gab es schon vor der Bombardierung wie wir wissen aber die Frage ist ob es im dem Ausmaß und Intensität war so dass man es als humanitäre Katastrophe einstufen konnte?
    Ab wann kann man von solch einer sprechen wo liegt da die Grenze und wer legt die fest?


    Die Nato hatte ihre eigenen Interessen in diesem Krieg und sie haben das richtige aus den falschen Gründen getan dennoch bin ich ihnen dankbar dafür.
    Ich habe in diesem Krieg Freunde und Familienangehörige verloren und es macht mich fassungslos wenn solche Leute wie dieser Affion behauptet es sei alles erstunken und erlogen es gab nie zu keiner Zeit Mord Vertreibung und der gleichen im Kosova während des Krieges!

  8. #38

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Jedes Opfer ist zu viel egal auf welcher Seite...
    Wir alle kennen diese Doku "Es begann mit einer Lüge".
    Ich habe mir die doku angeschaut und mir ist an zwei Stellen aufgefallen das nicht richtig übersetzt wurde von alb. deutsch ich konnte es raushören weil sowohl das original gesprochene auf alb. Als auch das deutsch Übersetzte gleichzeitig zu hören war...

    Zur Sache.

    Kein normaler objektiver Mensch behauptet das es NIE im Kosovo eine Humanitäre Katastrophe gab sprich Mord Vertreibung Vergewaltigung und Elend!
    Das worüber sich die Meinungen teilen ist ob es die humanitäre Katastrophe schob vor den Bombardierungen gab.
    Mord und Vertreibung gab es schon vor der Bombardierung wie wir wissen aber die Frage ist ob es im dem Ausmaß und Intensität war so dass man es als humanitäre Katastrophe einstufen konnte?
    Ab wann kann man von solch einer sprechen wo liegt da die Grenze und wer legt die fest?


    Die Nato hatte mit ihre eigenen Interessen in diesem Krieg und sie haben das richtige aus den falschen Gründen getan dennoch bin ich ihnen dankbar dafür
    Ich habe in diesem Krieg Freunde und Familienangehörige verloren und es macht mich fassungslos wenn solche Leute wie dieser Affeion behuptet es sei alles erstunken und erlogen es gab nie zu keiner Zeit Mord Vertreibung und der gleichen im Kosova während des Krieges!
    Ich mag die NATO gar nicht, aber wegen 1999 bin ich ihnen trotzdem Dankbar, den einzigen NATO typ den ich mag ist Wesley Clark siehe hier weshalb:





    Nun zu Amphion, der hat Komplexe der kann sich sowas nur erlauben weil die Mods hier nicht härter Durchgreifen.

  9. #39
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Die Serbische Freiwilligen Garde(Arkan's Tiger) und andere Paramilitärische Verbände wurden 1996 aufgelöst/verboten wie sollen die denn dann 1999 Massaker anrichten?
    ach ja wie konnten wir das vergessen man, du hast recht!!
    arkan der ne Freikarte für mord Vertreibung und raub vom miloshevic bekam wurde 96 samt seiner Einheit verboten, miloshevic sperrte in eigenhändig in den knast. komisch nur das 99 genau diese und andere volltrunkene Banditen im Kosovo wüteten und ich sogar Video aufnahmen aus meiner gegend haben als die arkanovi tigrovi zu besuch waren... komisch

    ach ja, komm jetzt mit dem teil das arkans leute keine Drogen nahmen und nicht tranken.... bitte komm mit dem teil

  10. #40
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Ikxs Maximo Beitrag anzeigen
    ach ja wie konnten wir das vergessen man, du hast recht!!
    arkan der ne Freikarte für mord Vertreibung und raum vom miloshevic bekam wurde 96 samt seiner Einheit verboten, miloshevic sperrte in eigenhändig in den knast. komisch nur das 99 genau diese und andere volltrunkene Banditen im Kosovo wüteten und ich sogar Video aufnahmen aus meiner gegend haben als die arkanovi tigrovi zu besuch waren... komisch

    ach ja, komm jetzt mit dem teil das arkans leute keine Drogen nahmen und nicht tranken.... bitte komm mit dem teil
    Also ich habe gehört das man Arkan's Tiger und andere Paramilitärischen Verbände verboten wurden weil es ziemlich schwer für die Regierung war diese Gruppierungen zu Kontrollieren in den Video Vermute ich mal das das dann JSO-Truppen waren den nach der auflösen der Tiger-Miliz wurde die Mitglieder in der JSO eingegliedert

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine kennt die opfer der bombardierung serbiens hier ein film
    Von Liberation of Kosovo im Forum Kosovo
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 09:14
  2. Die wahren Opfer der Bombardierung im GAZA
    Von Ciciripi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 23:30
  3. Familienvater schießt Ex (24) nieder – jetzt ist er auf der Flucht!
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 11:49
  4. 24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 01:20
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 22:06