BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

24 März 1999 beginn der Bombardierung der Bundesrepublik Jugoslawien

Erstellt von El Mero Mero, 22.03.2014, 17:19 Uhr · 99 Antworten · 5.147 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    48
    Servus an alle,
    Ich finde das Erstaunlich das wir Balkanesen so gute Politikwissenschaftler sind . Umso erstaunlicher ist es wie wenig Ahnung wir hier alle von Politik haben. Wenn ich manche Artikel so Lese, dann kommen in mir so Gefühle auf wie Komisch,Traurig, Ekel, Fassungslosigkeit da gibt es so einige.
    Trodzdem möchte ich mal allen Nicht- Nationalisten ein großes Danke sagen.
    Respekt an euch alle die ihr viele sachen wirklich Objektiv angeht und mit einem Thema wie Mord bzw. Gräueltaten usw. Vorsichtig und umsichtig umgeht. (es ist ein Thema das uns alle betroffen hat in Ex YU).

    Patriot zu sein ist OK denke ich ich denke wenn du dein eigenes nicht Liebst dann liebst du nichts.

    In jedem Volk auf dem Balkan egal ob Kroatien Serbien Bosnien Kosovo usw. gibt es Nationalisten dass steht fest aber diese Nationalisten zählen in Ihren Ländern vieleicht 10 %. Der Rest der Menschen ist Normal Bürgerlich eventuell Patriotisch aber das ist Ok.
    Das Problem in unseren Staaten ist das diese 10% viel viel lauter sind als die übrigen 90 % diese Menschen, Drohen,Schlagen und Morden. Das Problem ist die meisten der 90 % sind ruhig weil sie keinen Ärger haben wollen, weil sie nicht nocheinmal so ein Leid wie im Krieg wollen deswegen schweigen die meisten und lassen diese Hohlköpfe Agieren. Und Hohlköpfe deswegen weil genau diese Neonationalisten Ihr eigenes Volk opfern würden für irgendwelche Teritorialen errungenschaften oder für irgendeinen Beweis das die eigene Nation die Herrenrasse auf dem Balkan ist. Ich sage euch eins die Menschen bei uns haben kein Bock mehr auf Krieg oder Konflikte Sie wollen nach den ganzen Jahren des Krieges und der entbährung einfach nur Leben und was aufbauen. Aber wir sind ja hier und deswegen Sage ich nochmal Danke an die alle die mit diesen Themen wie zb. Genozid Respektvoll umgehen. Tolerancija das brauchen wir jetzt am Balkan ihr seid keine Nationalisten deswegen erhebt eure Stimmen damit nie wieder so etwas passiert. Peace

  2. #42
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035

    Peace, Frieden, Paqe, Mir, Barış, ειρήνη!

  3. #43

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen

    Peace, Frieden, Paqe, Mir, Barış, ειρήνη!
    Genau

  4. #44

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Das Bombardement war sicher scheusslich, irgendwo aber einfach notwendig an sich. Die Ausführung war mit Sicherheit nicht perfekt.

    Aber Fakt ist, dass es Serbien selber Schuld ist. Ohne Serbien bzw. Serben wären in Slowenien und Kroatien nicht ein Mensch gestorben. BiH sei mal dahin gestellt.

  5. #45
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Das Bombardement war sicher scheusslich, irgendwo aber einfach notwendig an sich. Die Ausführung war mit Sicherheit nicht perfekt.

    Aber Fakt ist, dass es Serbien selber Schuld ist. Ohne Serbien bzw. Serben wären in Slowenien und Kroatien nicht ein Mensch gestorben. BiH sei mal dahin gestellt.
    Ja, die bösen Serben. Nur sie haben Jugoslawien zerstört...

  6. #46

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Das Bombardement war sicher scheusslich, irgendwo aber einfach notwendig an sich. Die Ausführung war mit Sicherheit nicht perfekt.

    Aber Fakt ist, dass es Serbien selber Schuld ist. Ohne Serbien bzw. Serben wären in Slowenien und Kroatien nicht ein Mensch gestorben. BiH sei mal dahin gestellt.

    Und du gehörts genau zu einem von den 10% die ich eben erwähnt habe. Schwacher beitrag .

  7. #47
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Das Bombardement war sicher scheusslich, irgendwo aber einfach notwendig an sich. Die Ausführung war mit Sicherheit nicht perfekt.

    Aber Fakt ist, dass es Serbien selber Schuld ist. Ohne Serbien bzw. Serben wären in Slowenien und Kroatien nicht ein Mensch gestorben. BiH sei mal dahin gestellt.
    Naja ich gebe dem Präsidium der Sozialistischen Förderativen Republik Jugoslawien und der Volkarmee Jugoslawien die bis 1992 bestand die schuld oder zumindest mitschuld

  8. #48

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ja, die bösen Serben. Nur sie haben Jugoslawien zerstört...

    Lese ich da etwa ironie

  9. #49

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Ja?Hey toll,du fällst mir immer wieder mit antinationalistischer Wahrheit auf,weiter so.
    Danke

    - - - Aktualisiert - - -

    Man sollte diesen Tag als Nationalfeiertag im Kosovo einführen

  10. #50
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Danke

    - - - Aktualisiert - - -

    Man sollte diesen Tag als Nationalfeiertag im Kosovo einführen
    Wollte ich auch gerade schreiben...

    ich feier diesen Tag!

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine kennt die opfer der bombardierung serbiens hier ein film
    Von Liberation of Kosovo im Forum Kosovo
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 09:14
  2. Die wahren Opfer der Bombardierung im GAZA
    Von Ciciripi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 23:30
  3. Familienvater schießt Ex (24) nieder – jetzt ist er auf der Flucht!
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 11:49
  4. 24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 01:20
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 22:06