BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

28 Nentori / Dita e Flamurit

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 26.11.2011, 16:53 Uhr · 54 Antworten · 9.733 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich, es ist ja kein Adler der gegrillt wird, sondern nur ein billiger Ventilator.

Erst vorgestern billigte Makedoniens Regierung den Umbau des Iskender Platzes bis 2014. Genau auf diesem Platz feierten gestern tausende Albaner, die dann zur Feier des Tages dann halt gleich noch ne makedonische Flagge anzünden.
    Mir persönlich ist es egal was da gegrillt wird, eine Gegenreaktion darauf wird denke ich kommen, nur gebe ich keinen Wert auf solche Videos, da meine Meinung über ein Volk nicht durch Videos entsteht oder die Meinung einiger Gruppierungen sondern durch Informationen die ich mir überall holen kann.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es egal was da gegrillt wird, eine Gegenreaktion darauf wird denke ich kommen, nur gebe ich keinen Wert auf solche Videos, da meine Meinung über ein Volk nicht durch Videos entsteht oder die Meinung einiger Gruppierungen sondern durch Informationen die ich mir überall holen kann.
    Du Idiot, "dein Volk" hat das Video selbst gedreht...

Sie haben auch die Flagge selbst angezündet, am Tag der albanischen Flagge.

Ist das bei deinem Volk Tradition das am Tag der albanischen Flagge, Flaggen von anderen Nationen verbrannt werden?

Bendzavid
    Sie haben auch die Flagge selbst angezündet, am Tag der albanischen Flagge.

Ist das bei deinem Volk Tradition das am Tag der albanischen Flagge, Flaggen von anderen Nationen verbrannt werden?
    Mein Volk hat das getan? Du sagst also gerade das alle Albaner an diesem Tag mazedonische Flaggen verbrannt haben? Das ist Verallgemeinerung soweit ich weis und unterlasse es mich zu beleidigen, dadurch wirkst du weder schlauer noch irgendwie ernster. Du bist also der Meinung das so etwas nur Albaner machen? Du denkst also das Mazedonier keine Flaggen anderer Nationen verbrennen und ich meine damit gewiss nicht alle Mazedonier denn ich kenne genug und habe genug Erfahrung gesammelt um nicht sinnlos zu Verallgemeinern wie du es gerade und auch sonst immer machst. Deine letzten beiden Postings sind unterstes Niveau.

Mein Volk hat das getan? Du sagst also gerade das alle Albaner an diesem Tag mazedonische Flaggen verbrannt haben? Das ist Verallgemeinerung soweit ich weis und unterlasse es mich zu beleidigen, dadurch wirkst du weder schlauer noch irgendwie ernster. Du bist also der Meinung das so etwas nur Albaner machen? Du denkst also das Mazedonier keine Flaggen anderer Nationen verbrennen und ich meine damit gewiss nicht alle Mazedonier denn ich kenne genug und habe genug Erfahrung gesammelt um nicht sinnlos zu Verallgemeinern wie du es gerade und auch sonst immer machst. Deine letzten beiden Postings sind unterstes Niveau.
    "Dein Volk" heißt übersetzt, diejenigen die deine Ansichten teilen und meterweit hüpfen wenn der Adler gegrillt wird.

Ansonsten weiß ich bescheid, Albaner, Kosovaren, FYROM Albaner, erstere sind mit letztere öfter nicht gleicher Meinung was euer auftreten in MK betrifft.

Bendzavid
    "Dein Volk" heißt übersetzt, diejenigen die deine Ansichten teilen und meterweit hüpfen wenn der Adler gegrillt wird.

Ansonsten weiß ich bescheid, Albaner, Kosovaren, FYROM Albaner, erstere sind mit letztere öfter nicht gleicher Meinung was euer auftreten in MK betrifft.
    Wieso unterstellst du mir sowas ohne das ich mich dazu überhaupt geäußert habe?

Und huhu Willkommen in der Realität ein Volk wird nie eine Meinung vertreten denn wenn es so wäre dann hätte man auch nicht verschiedene politische Parteien.

Wieso unterstellst du mir sowas ohne das ich mich dazu überhaupt geäußert habe?

Und huhu Willkommen in der Realität ein Volk wird nie eine Meinung vertreten denn wenn es so wäre dann hätte man auch nicht verschiedene politische Parteien.
    Dieses Fazit zog ich aus deinem "herunter spielen".

Bendzavid
    Dieses Fazit zog ich aus deinem "herunter spielen".
    Von mir aus kannst du aus meinen Beiträgen das Fazit ziehen das ich den Holocaust geleugnet habe, dergleichen habe ich nie behauptet und ich bleibe bei meiner Meinung- ein ganzes Volk kann man nicht in eine Schublade stecken.

Benni1,
    Der Doppelköpfige Adler ist ein christliches Symbol, vergiss das nicht.
    so ein Schwachsinn dieser Adler wird zwar von sehr vielen verwendet
    doch diese Symbol hat seinen Urspung in der Antike

Funde aus Albanien ein illyrisches Symbol:

Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    so ein Schwachsinn dieser Adler wird zwar von sehr vielen verwendet
    doch diese Symbol hat seinen Urspung in der Antike

Funde aus Albanien ein illyrisches Symbol:
    Startseite - ALB-STAR

QUELLE: http://alb-star.com/forum/index.php?...hoto&photoID=9

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte