BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 161

3 Finger im Parlament KS

Erstellt von Pjetër Balsha, 25.02.2011, 00:55 Uhr · 160 Antworten · 6.836 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    eine frau die mehr mut hat als all eure männer zusammen.

  2. #102
    Avatar von Luka

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sagt man bei euch auch Cetnikusa?
    Cetnikusha sagt man, nicht Cetnika sowas gibt es nicht

  3. #103

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    albin kurti und seine partei bleibt ganz cool und ignoriert sie einfach genau so wie es seien soll

    die geisteskranken wenn sie dich anmachen einfach ignorieren und nicht lachen

  4. #104

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    eine frau die mehr mut hat als all eure männer zusammen.

    weißt du das liegt nicht daran das die männer keinen mut haben sondern daran das man die ausländer respektieren muss und sie nicht einfach rausschmeißen darf , da man in die UNO will und dafür mehr anerkennungen braucht

    bis dahin wird das so bleiben , danach gibts die vereinigung und ich glaube nicht das dann es noch i-ein serbe ins parlament schaffen wird

  5. #105

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Anderswo wäre das ein Skandal, aber in Kosovo ist man sich gewöhnt das selbst serbische Parlamentarier faschistische Grüsse zeigen.


    Die aus Vetvendosje ignorieren diesen Clown einfach, haha


    Aber sonst ist die eigentlich immer pro Kosovo, und eher kontra-Belgrad.

  6. #106
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    diese miststück sollte man da rausschmeißen
    serben haben soviele rechte im kosovo sie sind per gesetzt immer im parlament vertreten egal bei wievielen stimmen sie haben aber sie verhalten sich dort wie die affen im zoo ständig müssen sie provozieren viele behaupten ja dass das leben als serbe schwer wäre im kosovo aber das hier ist das wahre gesicht mancher serben würden die serben die politische macht im kosovo wieder bekommen würde sich alles von damals wiederholen

    diese cetnikusa ist letztens schon aufgefallen als sie einer glückwunsch-rede
    des neuen präsidenten pacolli völlig vom thema ablenkte und organhandel und
    illegale unabhängigkeit von kosovo (metohije ) sprach

    was sucht sie dann noch im parlament

    (edit: ohne synchronfehler)


    Ah bre gjynah se su ba Albini president, se ja kish tregu qefin... Po ska faj populli. Edhe 100% me ja pas ap voten Albinit, kish fitu PDK-ja, se ata bajn qka i thot Eulex-i. Krejt votimet jan kan manipolum prej Eulex-it. Ja kisha kput tre gishtat asaj kudre.

  7. #107

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    eine frau die mehr mut hat als all eure männer zusammen.
    bei euch mag das ja mut sein, aber bei uns hat das was mit Moral, Ethik, Anstand und Respekt zu tun, vor allem auch wen man bedenkt dass sie das in einem land macht wo noch vor 10 Jahren ein Völkermord geschah. Aber manch einer kennt eben auch diese Grenzen nicht mehr.

  8. #108

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    mut wäre es wenn sie sich in namen aller serben in kosovo für den krieg und die opfer entschuldigen würden vor allen im parlament , da sie ja die serben vertritt in kosovo

  9. #109
    Avatar von Luka

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von PlanC Beitrag anzeigen
    bei euch mag das ja mut sein, aber bei uns hat das was mit Moral, Ethik, Anstand und Respekt zu tun, vor allem auch wen man bedenkt dass sie das in einem land macht wo noch vor 10 Jahren ein Völkermord geschah. Aber manch einer kennt eben auch diese Grenzen nicht mehr.
    Was für ein Völkermord ? Hör auf lügen zu verbreiten

  10. #110

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Luka Beitrag anzeigen
    Was für ein Völkermord ? Hör auf lügen zu verbreiten

    selbst die svabos wissen das in meiner schule ohne denen zu erzählen das ich albaner bin was in kosovo geschah und zwar völkermord

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3-Finger.
    Von sib87 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 19:37
  2. Finger im Po...
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 20:58
  3. 2 Finger zeichen der Montenegriner?
    Von marko92 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 11:05