BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 161

3 Finger im Parlament KS

Erstellt von Pjetër Balsha, 25.02.2011, 00:55 Uhr · 160 Antworten · 6.842 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Luka Beitrag anzeigen
    Was für ein Völkermord ? Hör auf lügen zu verbreiten

    Ja, und Srebrenica war natürlich in Wahrheit nur Kaffeekränzchen. Alles Lügen der Muslime und Albanerbauern.

  2. #112

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Luka Beitrag anzeigen
    Was für ein Völkermord ? Hör auf lügen zu verbreiten
    Ja du Serbe hast das immer noch nicht gepeilt oder, was eure Soldaten dort angerichtet haben, oder wollt es net peilen.

  3. #113

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Ja, und Srebrenica war natürlich in Wahrheit nur Kaffeekränzchen. Alles Lügen der Muslime und Albanerbauern.
    Wir sind ja aus den tiefen der Berge herabgestiegen und hattem ja starke Ähnlichkeiten mit Affen.. Laut Dr. für Affologie Radovan Govnovic

  4. #114

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    die albaner wollten ein großalbanien von slowenien bis nach ulqin haben mit hauptsitz in beograd hahaha

  5. #115
    Avatar von Solaris

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    637
    Immer wieder muss ich von unseren albanischen Freunden lesen:
    -"man soll diese Ausländer rausschmeissen"
    -"wie kann man bloss mit denn Serben zusammenarbeiten"
    -"was machen diese Parasiten in unserem Land"
    - etc, etc..........

    Ja meine Lieben, die Kosovo-Serben sind auch eure Landsleute, sie leben im gleichen Land, es ist auch ihre Heimat,
    sie haben die gleichen Rechte wie ihr, die Regierung und die Politiker müssen mit ihnen zusammen arbeiten.

    Von mir aus müsst ihr sie nicht lieben, aber ihr müsst anerkennen und respektieren dass es in
    eurem schönen Land auch noch andere Ethnien gibt, ausser die albanische. Das sind keine Ausländer



    LG

  6. #116

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Das ist echt unnötig.
    Die Serben sollen sich endlich mit der Situation abfinden. Ist doch kein Kindergarten, dass man provoziert und stänkert.

    Also bitte ...ein bißchen mehr Professionalität wäre wirklich angebracht.

  7. #117

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Das ist echt unnötig.
    Die Serben sollen sich endlich mit der Situation abfinden. Ist doch kein Kindergarten, dass man provoziert und stänkert.

    Also bitte ...ein bißchen mehr Professionalität wäre wirklich angebracht.

    naja , das parlament ist ein kindergarten wenn man sich anschaut was für leute dort sitzen die null ahnung haben wie die PDK

    und das parlament wird von leuten regiert die von der eulex regiert werden also praktisch marionetten sind von der eulex

    eigentlich ist das parlament ein richtiger kindergarten

  8. #118
    Avatar von Luka

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    selbst die svabos wissen das in meiner schule ohne denen zu erzählen das ich albaner bin was in kosovo geschah und zwar völkermord
    Svabos glauben immer gerne Propaganda

  9. #119
    Avatar von Luka

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Ja, und Srebrenica war natürlich in Wahrheit nur Kaffeekränzchen. Alles Lügen der Muslime und Albanerbauern.
    wer redet den von Srebrenica verdreh doch nicht die ganzen sachen

  10. #120

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Luka Beitrag anzeigen
    Svabos glauben immer gerne Propaganda

    ich weiß schon eigentlich war miloshevic ja auch albaner aber die westliche propaganda bre

Ähnliche Themen

  1. 3-Finger.
    Von sib87 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 19:37
  2. Finger im Po...
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 20:58
  3. 2 Finger zeichen der Montenegriner?
    Von marko92 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 11:05