BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 161

3 Finger im Parlament KS

Erstellt von Pjetër Balsha, 25.02.2011, 00:55 Uhr · 160 Antworten · 6.841 Aufrufe

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ihr heuchler!
    Ohne hintergrundwissen einfach mal loshetzen.
    Als Rada Trajkovic 2010 dafuer geworben hat das die Serben sich integrieren und an den Wahlen teilnehmen war sie die "gemaessigte Serbin die die Realitaet annerkannt hat" und anderes...crazy shit.
    Belgrad hat versucht die Frau absaegen weil sie zur zusammenarbeit mit den Kosovo behoerden aufgerufen hatte.
    Ihr seid so richtige Nazispacken genau so wie ihr euch hier im Thread versammelt habt ohne mal nachzudenken loszuhetzen.
    Dabei hilft Google aber selbst dazu seid ihr Nazis einfach nicht in der lage!

Sie soll ruhig weiter ihre 3 Finger zeigen wann immer es sein muss!

Ich habe den Eindruck das ist untergegangen im Thread, daher hole ich es nochmal hervor.

Eigentlich tut die Frau ja genau das was die Albaner wollen: Eine politische Beteiligung und Identifizierung mit der Regierung im Kosovo und nicht mit Belgrad.

...und sorry, scheiss was auf "drei Finger zeig". Sollen die Albaner mit dem "Hände-Adler" antworten, möglichst konstruktiv zusammenarbeiten und danach alle zusammen Kaffee trinken.

Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    ja und der noch aufmerksamkeit schenken ist richtig was? brravo an die vv leute das die sie sehr gut ignoriert haben!

zu euch lasst die doch provozieren!! die pdk hat ja ne koalition mit deren partei geschlossen so sollen die sich mit der befassen!
    warum redet ihr albaner wenn ihr keine ahnung habt?
    nicht nur an dich die frage sondern an viele hier.

sie ist speziell zu Liburn Aliu von Vetvendosje, weil sie anscheinend früher öffters mit ihn zu tun hatte kommunikativ, sie wurde hier auch schon übersetzt.
    der ignoriert sie weils ihn peinlich ist .

zweitens hat thaqi keine koalition mit ihr sondern mit sls und 6+, den rada hat die wahlen verloren sie ist nur in parlament weil in kosovo es dumme gesetzte gibt die menschen wie ihr einen platz da reservieren obwohl sie verloren hat!!

rada ist ne vogel schäuche mit dr.prof titel die im parlament wie ein bauer angezogen kommt!!
    als ich sie letztens im pult reden hörte sah sie aus wie so ein asi der im bahnhof rumschreit.

sie wird von keinem ernst genommen weil sie dumm ist und baurnhaftes benehmen hat!!

Zitat Zitat von Solaris Beitrag anzeigen
    Immer wieder muss ich von unseren albanischen Freunden lesen:
    -"man soll diese Ausländer rausschmeissen"
    -"wie kann man bloss mit denn Serben zusammenarbeiten"
    -"was machen diese Parasiten in unserem Land"
    - etc, etc..........

Ja meine Lieben, die Kosovo-Serben sind auch eure Landsleute, sie leben im gleichen Land, es ist auch ihre Heimat,
    sie haben die gleichen Rechte wie ihr, die Regierung und die Politiker müssen mit ihnen zusammen arbeiten.

Von mir aus müsst ihr sie nicht lieben, aber ihr müsst anerkennen und respektieren dass es in
    eurem schönen Land auch noch andere Ethnien gibt, ausser die albanische. Das sind keine Ausländer

LG
    1. Sowas von gelogen.

2. Ja Landsmänner, aber die Serben führen sich wie Götter auf mit viel Sahne äh Sonderrechten.

kann mir einer übersetzen was sie in der pause zu vetevendosje sagt ?

diese Hure.

Albin ist einfach der Boss. As qe pe format

3 Finger abhacken mit der Axt.

Balkanbabe
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ihr heuchler!
    Ohne hintergrundwissen einfach mal loshetzen.
    Als Rada Trajkovic 2010 dafuer geworben hat das die Serben sich integrieren und an den Wahlen teilnehmen war sie die "gemaessigte Serbin die die Realitaet annerkannt hat" und anderes...crazy shit.
    Belgrad hat versucht die Frau absaegen weil sie zur zusammenarbeit mit den Kosovo behoerden aufgerufen hatte.
    Ihr seid so richtige Nazispacken genau so wie ihr euch hier im Thread versammelt habt ohne mal nachzudenken loszuhetzen.
    Dabei hilft Google aber selbst dazu seid ihr Nazis einfach nicht in der lage!

Sie soll ruhig weiter ihre 3 Finger zeigen wann immer es sein muss!
    grobar, grobar *chant*

Zitat Zitat von PlanC Beitrag anzeigen
    Anderswo wäre das ein Skandal, aber in Kosovo ist man sich gewöhnt das selbst serbische Parlamentarier faschistische Grüsse zeigen.

Die aus Vetvendosje ignorieren diesen Clown einfach, haha

Aber sonst ist die eigentlich immer pro Kosovo, und eher kontra-Belgrad.

Das ist kein faschistischer Gruss du Idiot

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ich habe ihre rede live auf RTK angehört
    sie sagte dass die unabhängigkeit nicht rechtens ist und labberte was von organen
    am schluss sagte der parlamentspräsident jakup krasniqi "der nächste soll nicht vom thema ablenken das thema ist präsident pacolli und regt euch nicht über die frau auf auch die serben wissen dass kosovo unabhängig ist"
    Du hast eine Rede live im Radio gehoert....
    Das ist schoen denn dann kannst du uns auch erklaeren um was es genau bei dieser sitzung ging oder etwa nicht?
    Pacolli war das Thema?
    Weshalb war denn Paccoli das Thema?
    Was hat den Trajkovic da gemacht?
    Hat sie die Hand zu einer Wortmeldung erhoben weil der vorsitzende wissen wollte wieviel 1 plus 2 ist?
    Das ganze hat wann stattgefunden(gestern oder was??)?

Eli

Ich glaub Sie ist Betrunken die Dame.
    Oder vielleicht leidet Sie auch unter ''Identitätskriese'' oder anderen Dingen wie ''ADS'' zumal Sie bei der VV nicht mal beachtet wird. Wünschen wir ihr Gesundheit u. viel Erfolg im Kosovo ^^