BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 161

3 Finger im Parlament KS

Erstellt von Pjetër Balsha, 25.02.2011, 00:55 Uhr · 160 Antworten · 6.831 Aufrufe

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    mut wäre es wenn sie sich in namen aller serben in kosovo für den krieg und die opfer entschuldigen würden vor allen im parlament , da sie ja die serben vertritt in kosovo
    träumen darf man ja

Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Eine stolze Serbin...

Bravo
    Eine stolze Serbin im Kosovo-Parlament. Was fuer eine Ironie.

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Du hast eine Rede live im Radio gehoert....
    Das ist schoen denn dann kannst du uns auch erklaeren um was es genau bei dieser sitzung ging oder etwa nicht?
    Pacolli war das Thema?
    Weshalb war denn Paccoli das Thema?
    Was hat den Trajkovic da gemacht?
    Hat sie die Hand zu einer Wortmeldung erhoben weil der vorsitzende wissen wollte wieviel 1 plus 2 ist?
    Das ganze hat wann stattgefunden(gestern oder was??)?
    ich kanns dir sagen,
    es ging um den wahl des presidenten, es ist parlamentsregel das bei einer wahl nicht debattiert wird. vorallem nicht wenn man das thema verfehlt.

und radica hat bei weitem thema verfällt in dem sie über kocoba metohija sprach und organenhandel, ihr fehlt wirklich ein organ "hirn"!!

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ach Peterle, das ist überall auf der Welt so. Selbst in Deutschland sind die Politiker so: Regierungsparteien gegen Opposition; und die haben noch nicht mal die gute Ausrede der verschiedenen Ethnien oder vergangene Kriege, um dieses kindische Verhalten zu rechtfertigen.

Nimm dir das net so zu Herzen. Zur Provokation gehören immer zwei Parteien: eine, die provoziert, und eine, die sich provozieren lässt.
    Wenn sie sich provozieren lassen wuerden. Waere die Hexe gruen und blau. Aber da unsere Politiker zum Glueck anstand und moral bewissen haben. Gehts der Hexe noch gut.

eine elende Votze, nicht mehr. Thread schließen, die Schlampe wurde sicher von Thaci geknallt und hat jetzt Syphilis.

ti thyej gishtat krrrrr

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    eine elende Votze, nicht mehr. Thread schließen, die Schlampe wurde sicher von Thaci geknallt und hat jetzt Syphilis.

man man was bistn du eigt fürn unbelichtetes dummes arschloch

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    man man was bistn du eigt fürn unbelichtetes dummes arschloch
    die wahrheit muss ja ans Licht kommen, keine Ahnung was diese Hure im alb. Parlament verloren hat, diese Finger kann sie sich in den Arsch schieben.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich kanns dir sagen,
    es ging um den wahl des presidenten, es ist parlamentsregel das bei einer wahl nicht debattiert wird. vorallem nicht wenn man das thema verfehlt.

und radica hat bei weitem thema verfällt in dem sie über kocoba metohija sprach und organenhandel, ihr fehlt wirklich ein organ "hirn"!!
    Wenn es um die Wahl des Kosovo Praesidenten ging dann verstehe ich eure Hasstiraden hier nicht denn die Frau hat nur ihren Job gemacht. Der Kosovo hat jetzt eine Regierung!
    Wenn Seholi hier recht hat mit seiner Analyse dann weiss ich gar nicht was ueberhaupt das Problem sein soll.
    Wenn in solch einer Situation jemand die 3 hochhaelt dann lach ich natuerlich, was denn sonst?
    Das ist Realsatire!

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Wenn es um die Wahl des Kosovo Praesidenten ging dann verstehe ich eure Hasstiraden hier nicht denn die Frau hat nur ihren Job gemacht. Der Kosovo hat jetzt eine Regierung!
    Wenn Seholi hier recht hat mit seiner Analyse dann weiss ich gar nicht was ueberhaupt das Problem sein soll.
    Wenn in solch einer Situation jemand die 3 hochhaelt dann lach ich natuerlich, was denn sonst?
    Das ist Realsatire!
    sie hat ihren job gemacht aber dekonstruktiv!!!

versteh ned alles was da gesagt wird aber über behgjet pacolli scheinen die angefragten bürger nichts gutes zu sagen