BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 161

3 Finger im Parlament KS

Erstellt von Pjetër Balsha, 25.02.2011, 00:55 Uhr · 160 Antworten · 6.831 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    mut wäre es wenn sie sich in namen aller serben in kosovo für den krieg und die opfer entschuldigen würden vor allen im parlament , da sie ja die serben vertritt in kosovo
    träumen darf man ja

  2. #132
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Eine stolze Serbin...

    Bravo
    Eine stolze Serbin im Kosovo-Parlament. Was fuer eine Ironie.

  3. #133
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Du hast eine Rede live im Radio gehoert....
    Das ist schoen denn dann kannst du uns auch erklaeren um was es genau bei dieser sitzung ging oder etwa nicht?
    Pacolli war das Thema?
    Weshalb war denn Paccoli das Thema?
    Was hat den Trajkovic da gemacht?
    Hat sie die Hand zu einer Wortmeldung erhoben weil der vorsitzende wissen wollte wieviel 1 plus 2 ist?
    Das ganze hat wann stattgefunden(gestern oder was??)?
    ich kanns dir sagen,
    es ging um den wahl des presidenten, es ist parlamentsregel das bei einer wahl nicht debattiert wird. vorallem nicht wenn man das thema verfehlt.

    und radica hat bei weitem thema verfällt in dem sie über kocoba metohija sprach und organenhandel, ihr fehlt wirklich ein organ "hirn"!!

  4. #134
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ach Peterle, das ist überall auf der Welt so. Selbst in Deutschland sind die Politiker so: Regierungsparteien gegen Opposition; und die haben noch nicht mal die gute Ausrede der verschiedenen Ethnien oder vergangene Kriege, um dieses kindische Verhalten zu rechtfertigen.

    Nimm dir das net so zu Herzen. Zur Provokation gehören immer zwei Parteien: eine, die provoziert, und eine, die sich provozieren lässt.
    Wenn sie sich provozieren lassen wuerden. Waere die Hexe gruen und blau. Aber da unsere Politiker zum Glueck anstand und moral bewissen haben. Gehts der Hexe noch gut.

  5. #135

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    eine elende Votze, nicht mehr. Thread schließen, die Schlampe wurde sicher von Thaci geknallt und hat jetzt Syphilis.

  6. #136
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    ti thyej gishtat krrrrr


  7. #137

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    eine elende Votze, nicht mehr. Thread schließen, die Schlampe wurde sicher von Thaci geknallt und hat jetzt Syphilis.

    man man was bistn du eigt fürn unbelichtetes dummes arschloch

  8. #138

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    man man was bistn du eigt fürn unbelichtetes dummes arschloch
    die wahrheit muss ja ans Licht kommen, keine Ahnung was diese Hure im alb. Parlament verloren hat, diese Finger kann sie sich in den Arsch schieben.

  9. #139
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich kanns dir sagen,
    es ging um den wahl des presidenten, es ist parlamentsregel das bei einer wahl nicht debattiert wird. vorallem nicht wenn man das thema verfehlt.

    und radica hat bei weitem thema verfällt in dem sie über kocoba metohija sprach und organenhandel, ihr fehlt wirklich ein organ "hirn"!!
    Wenn es um die Wahl des Kosovo Praesidenten ging dann verstehe ich eure Hasstiraden hier nicht denn die Frau hat nur ihren Job gemacht. Der Kosovo hat jetzt eine Regierung!
    Wenn Seholi hier recht hat mit seiner Analyse dann weiss ich gar nicht was ueberhaupt das Problem sein soll.
    Wenn in solch einer Situation jemand die 3 hochhaelt dann lach ich natuerlich, was denn sonst?
    Das ist Realsatire!

  10. #140
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Wenn es um die Wahl des Kosovo Praesidenten ging dann verstehe ich eure Hasstiraden hier nicht denn die Frau hat nur ihren Job gemacht. Der Kosovo hat jetzt eine Regierung!
    Wenn Seholi hier recht hat mit seiner Analyse dann weiss ich gar nicht was ueberhaupt das Problem sein soll.
    Wenn in solch einer Situation jemand die 3 hochhaelt dann lach ich natuerlich, was denn sonst?
    Das ist Realsatire!
    sie hat ihren job gemacht aber dekonstruktiv!!!

    versteh ned alles was da gesagt wird aber über behgjet pacolli scheinen die angefragten bürger nichts gutes zu sagen

Ähnliche Themen

  1. 3-Finger.
    Von sib87 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 19:37
  2. Finger im Po...
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 20:58
  3. 2 Finger zeichen der Montenegriner?
    Von marko92 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 11:05