BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 161

3 Finger im Parlament KS

Erstellt von Pjetër Balsha, 25.02.2011, 00:55 Uhr · 160 Antworten · 6.824 Aufrufe

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *hätte auch gern so ne coole mama
    Hahahah wenn die cool ist möcht ich nicht wissen wie deine mami drauf ist

Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    EDIT: ÜBERSETZT "BLABLA..... Was??? Du redest nicht??? Warum nicht, wenn wir zusammen waren??? Hoffe die hatten nicht miteinander
    hahaha manche albaner behaupten ja dass albin kurti mit serben unter einer decke steckt aber ich hoffe er steckte nie mit ihr unter einer decke

Bushido
    3 Finger im P.............

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wie der Teufel sieht sie aus.

..geht ihre Niere noch?

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    hab das editiert
    kannst du übersetzen was sie sagt hab eine andere version gepostet
    jebiga ich verstehs mit meinen Laptop Lautsprechern garnichts, die frägt den was dummes aber er will die schnell weghaben und antwortet so ja ja mässig.

Just in diesem Moment als sie Voten musste, bekam sie einen Krampf in dem Kleinen- und Ringfinger.

Alles halb so schlimm, passiert mir ab und zu auch, vorallem beim Autofahren....

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    hahaha manche albaner behaupten ja dass albin kurti mit serben unter einer decke steckt aber ich hoffe er steckte nie mit ihr unter einer decke

Es wäre mehr verräterisch und ehrenlos mit ihr unter der Decke zu sein als mit den Serben hahah die Frau schaut aus wie ein Messi

Aber einscheind ist das so wie es behauptet wird... sie geht ja zu ihm hin und will mit ihm quatschen...
    Sie fragt ihn was davor, aber ist für mich unverständlich und dann fragt sie nochmal nach mit "Und?(was sagst du oder was meinst du?), dann sagt sie "Du willst nicht reden? Wieso ... blabla... wenn wir zusammen waren"

Und er will sich nichts angemerken lassen das er mit der Cetnikusa kooperiert und beachtet sie nicht

ihr heuchler!
    Ohne hintergrundwissen einfach mal loshetzen.
    Als Rada Trajkovic 2010 dafuer geworben hat das die Serben sich integrieren und an den Wahlen teilnehmen war sie die "gemaessigte Serbin die die Realitaet annerkannt hat" und anderes...crazy shit.
    Belgrad hat versucht die Frau absaegen weil sie zur zusammenarbeit mit den Kosovo behoerden aufgerufen hatte.
    Ihr seid so richtige Nazispacken genau so wie ihr euch hier im Thread versammelt habt ohne mal nachzudenken loszuhetzen.
    Dabei hilft Google aber selbst dazu seid ihr Nazis einfach nicht in der lage!

Sie soll ruhig weiter ihre 3 Finger zeigen wann immer es sein muss!

Bushido
    wat sagt se da am ende?

Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Es wäre mehr verräterisch und ehrenlos mit ihr unter der Decke zu sein als mit den Serben hahah die Frau schaut aus wie ein Messi

Aber einscheind ist das so wie es behauptet wird... sie geht ja zu ihm hin und will mit ihm quatschen...
    Sie fragt ihn was davor, aber ist für mich unverständlich und dann fragt sie nochmal nach mit "Und?(was sagst du oder was meinst du?), dann sagt sie "Du willst nicht reden? Wieso ... blabla... wenn wir zusammen waren"

Und er will sich nichts angemerken lassen das er mit der Cetnikusa kooperiert und beachtet sie nicht
    schon komisch ich persönlich denke auch dass albin kurti mit serben zusammen arbeitet aber beweise gibt es keine ich hoffe meine vermutungen sind falsch aber der vorsitzende des UCK-vereins für ehemalige mitglieder wirft albin kurti vor mit serbischen militär-führern kontakte gute kontakte gepfelgt zu haben

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte