BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 161

3 Finger im Parlament KS

Erstellt von Pjetër Balsha, 25.02.2011, 00:55 Uhr · 160 Antworten · 6.836 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    schon komisch ich persönlich denke auch dass albin kurti mit serben zusammen arbeitet aber beweise gibt es keine ich hoffe meine vermutungen sind falsch aber der vorsitzende des UCK-vereins für ehemalige mitglieder wirft albin kurti vor mit serbischen militär-führern kontakte gute kontakte gepfelgt zu haben
    Sei froh das Alb-Eagle schlafen gegangen ist.

  2. #72

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ihr heuchler!
    Ohne hintergrundwissen einfach mal loshetzen.
    Als Rada Trajkovic 2010 dafuer geworben hat das die Serben sich integrieren und an den Wahlen teilnehmen war sie die "gemaessigte Serbin die die Realitaet annerkannt hat" und anderes...crazy shit.
    Belgrad hat versucht die Frau absaegen weil sie zur zusammenarbeit mit den Kosovo behoerden aufgerufen hatte.
    Ihr seid so richtige Nazispacken genau so wie ihr euch hier im Thread versammelt habt ohne mal nachzudenken loszuhetzen.
    Dabei hilft Google aber selbst dazu seid ihr Nazis einfach nicht in der lage!

    Sie soll ruhig weiter ihre 3 Finger zeigen wann immer es sein
    muss
    !


  3. #73
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ihr heuchler!
    Ohne hintergrundwissen einfach mal loshetzen.
    Als Rada Trajkovic 2010 dafuer geworben hat das die Serben sich integrieren und an den Wahlen teilnehmen war sie die "gemaessigte Serbin die die Realitaet annerkannt hat" und anderes...crazy shit.
    Belgrad hat versucht die Frau absaegen weil sie zur zusammenarbeit mit den Kosovo behoerden aufgerufen hatte.
    Ihr seid so richtige Nazispacken genau so wie ihr euch hier im Thread versammelt habt ohne mal nachzudenken loszuhetzen.
    Dabei hilft Google aber selbst dazu seid ihr Nazis einfach nicht in der lage!

    Sie soll ruhig weiter ihre 3 Finger zeigen wann immer es sein muss!
    ich habe ihre rede live auf RTK angehört
    sie sagte dass die unabhängigkeit nicht rechtens ist und labberte was von organen
    am schluss sagte der parlamentspräsident jakup krasniqi
    "der nächste soll nicht vom thema ablenken das thema ist präsident pacolli
    und regt euch nicht über die frau auf auch die serben wissen dass kosovo
    unabhängig ist"

  4. #74
    Bushido
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    wat sagt se da am ende?
    das aleks n google translator benutzt hat und es leider doch verkackt hat

    p.s. fickt euch, muss keiner antworten ich hasse euch ihr verblendeten armleuchter

  5. #75
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    es geht darum dass die serben im parlament ständig provozieren

    bei der willkommensrede von pacolli beglückwünschten alle den neuen präsidenten als ihr das wort erteilt wurde sprach sie über thaqi organdhandel
    Die hat doch schon vom französischen Aussenminister eine Antwort daruf bekommen :




  6. #76
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    das aleks n google translator benutzt hat und es leider doch verkackt hat

    p.s. fickt euch, muss keiner antworten ich hasse euch ihr verblendeten armleuchter
    meinst du die frau die am schluss albanisch spricht ????

  7. #77
    Bushido
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    meinst du die frau die am schluss albanisch spricht ????
    die eine blonde mit den 3 fingern die am ende zu dem typen kommt und versucht ihm was zu sagen, der aber so tut als hätte er grad n harten in der hose und hört der jungen dame gar nisch zuuu ^^

  8. #78
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670



  9. #79
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    meinst du die frau die am schluss albanisch spricht ????
    Die sieht gut aus im Gegensatz zu dem blonden Drachen.

  10. #80
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    diese miststück sollte man da rausschmeißen
    serben haben soviele rechte im kosovo sie sind per gesetzt immer im parlament vertreten egal bei wievielen stimmen sie haben aber sie verhalten sich dort wie die affen im zoo ständig müssen sie provozieren viele behaupten ja dass das leben als serbe schwer wäre im kosovo aber das hier ist das wahre gesicht mancher serben würden die serben die politische macht im kosovo wieder bekommen würde sich alles von damals wiederholen

    diese cetnikusa ist letztens schon aufgefallen als sie einer glückwunsch-rede
    des neuen präsidenten pacolli völlig vom thema ablenkte und organhandel und
    illegale unabhängigkeit von kosovo (metohije ) sprach

    was sucht sie dann noch im parlament

    (edit: ohne synchronfehler)

    schau mal wie sie im parlament kommt wie ne vogelscheuche, und angezogen wie so n bauer.

    apropo was macht die bei vetvendosje????
    ich war echt baf. albin wird total rot und hebt nichteinmal den kopf hoch??? WTF

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3-Finger.
    Von sib87 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 19:37
  2. Finger im Po...
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 20:58
  3. 2 Finger zeichen der Montenegriner?
    Von marko92 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 11:05