BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    4 18,18%
  • LDK

    1 4,55%
  • Vetevendosje

    14 63,64%
  • AAK

    2 9,09%
  • AKR

    1 4,55%
Seite 20 von 51 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 505

Am 3. November 2013 - Kommunalwahlen in Kosova

Erstellt von Cameria, 24.08.2013, 18:14 Uhr · 504 Antworten · 27.456 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Wer sollte "man" sein???
    die staaten selbst.

  2. #192

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    halts maul du pissnelke - hoffe die fressen dich mal

    - - - Aktualisiert - - -



    die scheinen ja schlauer zu sein, als ich dachte....

    Ich glaube den Rechtsterror sollte man mal anfangen richtig zu bekämpfen
    also das mit dem Aufnehmen, hat sicher sehr viele eingeschüchtert.. und was sie mit der fernhaltung von den wahlen erreichen wollen ist mir auch nicht klar.
    aber mir ist nicht klar, warum diese extremen die aus belgrad und so angereist sind, morgen wieder abziehen, zurück in das schöne leben. sollen sie doch dort für immer bleiben wenn sie schon die krassen patrioten spielen.

  3. #193
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    also das mit dem Aufnehmen, hat sicher sehr viele eingeschüchtert.. und was sie mit der fernhaltung von den wahlen erreichen wollen ist mir auch nicht klar.
    aber mir ist nicht klar, warum diese extremen die aus belgrad und so angereist sind, morgen wieder abziehen, zurück in das schöne leben. sollen sie doch dort für immer bleiben..
    oje, damit es noch schlimmer wird

    ne im ernst, da hätten die serbischen Sicherheitsbehörden besser aufpassen sollen - oder die waren mit einen auge blind

    ich frag mich selbst, weshalb nicht mit aller härte gegen diese kriminellen vorgegangen wird - die sind ja nicht besser.

  4. #194

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Serbische Extremisten zerstören Urnen

    Die Kommunalwahl im Kosovo ist von massiven Störungen serbischer Hardliner begleitet worden. Sie verprügelten Wähler und zerstörten Urnen. In einigen Lokalen versprühten sie nach Berichten des Staatsfernsehens und anderer Medien Tränengas und filmten potentielle Wähler zur Einschüchterung. Viele Serben im Norden boykottierten zudem, wie befürchtet, die Wahl.
    Kosovo: Viele Serben boykottieren Kommunalwahl | tagesschau.de

  5. #195

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    oje, damit es noch schlimmer wird

    ne im ernst, da hätten die serbischen Sicherheitsbehörden besser aufpassen sollen - oder die waren mit einen auge blind

    ich frag mich selbst, weshalb nicht mit aller härte gegen diese kriminellen vorgegangen wird - die sind ja nicht besser.
    Menschenrechte

  6. #196
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    Menschenrechte
    nicht für sowas - obwohl, ich glaube ein paar VV gruppen hätten denen gut getan

  7. #197

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    aber egal so wie es aussieht ist diese scheiss Sekte Koal. Vakat in Region Dragash gefallen..

  8. #198
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    aber egal so wie es aussieht ist diese scheiss Sekte Koal. Vakat in Region Dragash gefallen..
    wtf is that

  9. #199

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    ii VV ist auch so ein phänomen..
    sie sollten es wie diese tun.. im wald abmachen


  10. #200
    Jezersko
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    nur 384. mal - ne im ernst, du kannst dir ja schon denken, weshalb die anspannungen daunten sind.
    Logisch kann ich es mir denken. Ich bilde mir sogar ein, es zu wissen. Aber das tut nichts zur Sache. Offensichtlich gehts den Idioten da unten noch zu gut. Als ich das vorletzte mal im Kosovo war, hatte ich wichtigeres zu tun, als mich um die Befindlichkeiten der Albaner oder Serben zu kümmern. Österreichs Bundesheer - Bundesheer im Kosovo - Erffnung der Polyklinik Suva Reka - Ein Beispiel guter Zusammenarbeit

    Es waren auch nur eine Handvoll Serben an zu treffen, aber beide Seiten waren dankbar. Das letzte mal, als ich vor ca. 3 Jahren mit einem befreundeten Offizier noch einmal dort war, konnte (oder wollte) sich niemand mehr an die Hilfe durch KFOR-Soldaten erinnern. Angeblich weil sie NICHT EXKLUSIV FÜR DIE ALBANER erbracht wurde.

Ähnliche Themen

  1. 2013 bekommt Kosova eine Armee
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 16:51
  2. Kosova führt Visapflicht für 87 Länder zum 1.7.2013 ein
    Von Ölcrem_Drehcran im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 00:48
  3. Kommunalwahlen in BiH 2012
    Von Kampfposter im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 10:31
  4. BiH: Kommunalwahlen
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 19:29
  5. Kommunalwahlen in Mazedonien beendet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:25