BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    4 18,18%
  • LDK

    1 4,55%
  • Vetevendosje

    14 63,64%
  • AAK

    2 9,09%
  • AKR

    1 4,55%
Seite 21 von 51 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 505

Am 3. November 2013 - Kommunalwahlen in Kosova

Erstellt von Cameria, 24.08.2013, 18:14 Uhr · 504 Antworten · 27.524 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    ii VV ist auch so ein phänomen..
    sie sollten es wie diese tun.. im wald abmachen

    rudelbumbsen unter nazis - einen unterhaltungsfaktor hat´s

  2. #202

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Vakat.. Vertreter von diesen Ur-Bosniaken... Eine Politische Partei

  3. #203
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Logisch kann ich es mir denken. Ich bilde mir sogar ein, es zu wissen. Aber das tut nichts zur Sache. Offensichtlich gehts den Idioten da unten noch zu gut. Als ich das vorletzte mal im Kosovo war, hatte ich wichtigeres zu tun, als mich um die Befindlichkeiten der Albaner oder Serben zu kümmern. Österreichs Bundesheer - Bundesheer im Kosovo - Erffnung der Polyklinik Suva Reka - Ein Beispiel guter Zusammenarbeit

    Es waren auch nur eine Handvoll Serben an zu treffen, aber beide Seiten waren dankbar. Das letzte mal war ich vor ca. 3 Jahren mit einem befreundeten Offizier noch einmal dort war, konnte (oder wollte) sich niemand mehr an die Hilfe durch KFOR-Soldaten erinnern. Angeblich weil sie NICHT EXKLUSIV FÜR DIE ALBANER erbracht wurde.
    tja, das eeeeeewige problem recht haut recht - hoffe du verstehst mich

  4. #204
    Jezersko
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    tja, das eeeeeewige problem recht haut recht - hoffe du verstehst mich
    Ja.

    Und dadurch hält sich mein Mitleid für die Situation der Betroffenen in sehr engen Grenzen. Es dauert zwei Generation lang, bis einigermaßen normales Zusammenleben mehrerer Ethnien am Balkan möglich ist. Eine "militärische Faustformel" lautet: Pro Jahr Krieg - zehn Jahre Verarbeitung. Jetzt überschlage kurz, und Du weisst, wann man am Balkan wieder klar denken kann.

  5. #205
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    In Prishtina wirds wie es aussieht sehr knapp werden zwischen der LDK und der Vetevendosje

  6. #206
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ja.

    Und dadurch hält sich mein Mitleid für die Situation der Betroffenen in sehr engen Grenzen. Es dauert zwei Generation lang, bis einigermaßen normales Zusammenleben mehrerer Ethnien am Balkan möglich ist. Eine "militärische Faustformel" lautet: Pro Jahr Krieg - zehn Jahre Verarbeitung. Jetzt überschlage kurz, und Du weisst, wann man am Balkan wieder klar denken kann.
    selbst das wird noch zu positiv gewertet - der hass wird ja weitervererbt....

  7. #207
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    45.79 % haben in Kosova gewählt (ohne den Norden )

  8. #208
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    isch glaube, daß bei eurer Diskussion hier einiges falsch war.

  9. #209

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ja.

    Und dadurch hält sich mein Mitleid für die Situation der Betroffenen in sehr engen Grenzen. Es dauert zwei Generation lang, bis einigermaßen normales Zusammenleben mehrerer Ethnien am Balkan möglich ist. Eine "militärische Faustformel" lautet: Pro Jahr Krieg - zehn Jahre Verarbeitung. Jetzt überschlage kurz, und Du weisst, wann man am Balkan wieder klar denken kann.

    klar denken hahaha du hast vorstellungen

  10. #210

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.788
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    In Prishtina wirds wie es aussieht sehr knapp werden zwischen der LDK und der Vetevendosje
    Diese vetvendosje kacke ist rechts

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    Vakat.. Vertreter von diesen Ur-Bosniaken... Eine Politische Partei
    Für wen seid ihr in Dragaš

Ähnliche Themen

  1. 2013 bekommt Kosova eine Armee
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 16:51
  2. Kosova führt Visapflicht für 87 Länder zum 1.7.2013 ein
    Von Ölcrem_Drehcran im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 00:48
  3. Kommunalwahlen in BiH 2012
    Von Kampfposter im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 10:31
  4. BiH: Kommunalwahlen
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 19:29
  5. Kommunalwahlen in Mazedonien beendet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:25