BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    4 18,18%
  • LDK

    1 4,55%
  • Vetevendosje

    14 63,64%
  • AAK

    2 9,09%
  • AKR

    1 4,55%
Seite 24 von 51 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 505

Am 3. November 2013 - Kommunalwahlen in Kosova

Erstellt von Cameria, 24.08.2013, 18:14 Uhr · 504 Antworten · 27.503 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    man müsste diese Wichser echt wegsperren

    - - - Aktualisiert - - -



    wenns ihr nicht könnt

    - - - Aktualisiert - - -



    hoffe, dass die dan dementsprechend acht geben.

    Die Polizei im Norden ist serbisch, deswegen haben die nichts gemacht.

  2. #232
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    lass doch diesen
    Penner.....

    so oder so die serbische
    Politik hat in diesem zusammenhang versagt.

    mit dem angriff der extremisten ,welche durchaus selbst von Belgrad angestiftet sein könnten wollte /will man Unruhe streuen....
    wie sonst kommt der Vize-chef der serbischen regierung auf die idee serbische
    Polizei-einheiten im norden einmarschieren & für ruhe sorgen zu lassen!!!!

    die verhandlungen mit serbien haben nichts gebracht.....
    die verhandlungen werden auch nichts bringen....
    der norden wird nicht zur ruhe kommen und damit die
    politische & wirtschaftliche entwicklung kosova`s blockieren....

    entweder macht man nägel mit köpfe und bringt den norden mit der mithilfe der internationalen kontrolle oder lässt es ziehen sPrich gebiet-tausch mit dem Süden....



    Kommunalwahl : Serbische Extremisten verprügeln Wähler im Kosovo - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

    es hört sich wie ein schlechter witz an wenn jetzt die kosova-Polizei angeklagt wird nicht genügend für den den Schutz der serbischen wähler getan zu haben!!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Warum sollen die Serben, die ihr ganzes Leben in ihrem Land gelebt haben, wo sie das Staats und Nationalvolk waren, plötzlich in einem albanisch dominierten Staat leben? Warum muss man den serbischen Leuten einen Staat aufzwängen, welcher nicht ihrer ist. Warum wird eine Grenze zwischen den Kosovo-Serben und ihrem früherem serbischem Staat und ihren serbischen Landsleuten gezogen? Erklär es mal den serbischen Leuten unten. Warum das alles? Warum kann nicht Nordkosovo einfach bei Serbien bleiben? Wen stört es wenn eh fast nur Serben dort leben?
    du bist ein hängengebliebener user ,welche einige dinge verschlafen hat...
    das thema hier sind die wählen...

  3. #233

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Aak verliert sowohl peja als auch gjakova... das kommt davon wenn man schutzgeld in den eigenen kommunen eintreibt da verspielt man sich selbst die treuen wähler

  4. #234
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    KPS, EULEX, KFOR alle nutzlos, diese serbischen Terroristen hätte man abknallen sollen. Ich hoffe die wurden identifiziert und wandern in irgendeinen serbischen Bau - für immer - ich hofef auch, dass die DSS nie mehr wieder eine Stimem bekommt und SNP Nasi auch verboten wird. Einfach nur peinlich diese abartigen Schweine.

    Konsequenzen für die Serben, die diese Scheiße verursacht haben wurden schonmal angedroht:
    Blic Online | Vulin: Srbija


    Der Drahtzieher war wohl Jaksic, Mitglied der DSS, er im Gegenzug beschuldigt die Gendarmerie.
    nun ja es braucht zeit bis die menschen sich auf Veränderungen einstellen können !!!
    man kann den serben in kosova nicht jahrelang vorgaukeln kosova ist serbien ....
    jetzt sollen sich diese an den staat kosova beteiligen....

    so wie ich es mitbekommen habe machten sich viele serben die wählen wollten im schutze der dunkelheit auf dem weg zu den Wahllokalen.....

    Kosovo: Extremisten provozieren Wahlunterbruch - International - News - Schweizer Radio und Fernsehen

    wer davon einen Vorteil ziehen kann bleibt eine frage ,welche zur jetzigen zeit nicht beantwortet kann!!!

  5. #235
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Die Verbrecherbanden der PDK und AAK erwartet eine historische Niederlage!
    Die LDK ganz stark!!!

  6. #236
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    nun ja es braucht zeit bis die menschen sich auf Veränderungen einstellen können !!!
    man kann den serben in kosova nicht jahrelang vorgaukeln kosova ist serbien ....
    jetzt sollen sich diese an den staat kosova beteiligen....

    so wie ich es mitbekommen habe machten sich viele serben die wählen wollten im schutze der dunkelheit auf dem weg zu den Wahllokalen.....

    Kosovo: Extremisten provozieren Wahlunterbruch - International - News - Schweizer Radio und Fernsehen

    wer davon einen Vorteil ziehen kann bleibt eine frage ,welche zur jetzigen zeit nicht beantwortet kann!!!
    Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Es sind Extremisten aus Serbien, die diesen Dreck veranstaltet haben, das hat nichts mit den Kosovo-Serben zu tun. Und mit dieser Wahl sollen die sich auch nicht am Staat kosovo beteiligen, sondern einfach ihre eigene legitime, weltweit anerkannte Vertretung wählen, das sind Kommunalwahlen, welche statusneutral abgelaufen sind.

  7. #237
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    es hört sich wie ein schlechter witz an wenn jetzt die kosova-Polizei angeklagt wird nicht genügend für den den Schutz der serbischen wähler getan zu haben!!!!
    - - - Aktualisiert - - -du bist ein hängengebliebener user ,welche einige dinge verschlafen hat...das thema hier sind die wählen...
    Und du bist ein Idiot, ich schreib hier nur Sachen über die man schonmal nachdenken sollte, aber ist mir auch scheiss egal will mich hier nicht mit irgendwelche dummen affen anlegen.Und jetzt noch viel Spaß an euren lächerlichen Wahlen

  8. #238
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Und du bist ein Idiot, ich schreib hier nur Sachen über die man schonmal nachdenken sollte, aber ist mir auch scheiss egal will mich hier nicht mit irgendwelche dummen affen anlegen.Und jetzt noch viel Spaß an euren lächerlichen Wahlen
    Lass dich nicht ärgern, einige Leute ziehen es noch nicht-mal in Erwägung über andere Meinungen zu sprechen.

  9. #239

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Es sind Extremisten aus Serbien
    Es sind die verdammten Parallelstrukturen die von Serbien selbst dirigiert werden.

  10. #240

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Die PDK wird gewinnen wie es aussieht


Ähnliche Themen

  1. 2013 bekommt Kosova eine Armee
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 16:51
  2. Kosova führt Visapflicht für 87 Länder zum 1.7.2013 ein
    Von Ölcrem_Drehcran im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 00:48
  3. Kommunalwahlen in BiH 2012
    Von Kampfposter im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 10:31
  4. BiH: Kommunalwahlen
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 19:29
  5. Kommunalwahlen in Mazedonien beendet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:25