BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    4 18,18%
  • LDK

    1 4,55%
  • Vetevendosje

    14 63,64%
  • AAK

    2 9,09%
  • AKR

    1 4,55%
Seite 30 von 51 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 505

Am 3. November 2013 - Kommunalwahlen in Kosova

Erstellt von Cameria, 24.08.2013, 18:14 Uhr · 504 Antworten · 27.479 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    der hooliganismus in der serbischen Politik ist ein altbewährtes rezePt seit über 25 Jahren....
    dieser wurde in der milos äera
    Perfektioniert .

    siehe beitrag von
    Titos erben ab 9min, bis 15 min,
    wo man sieht wie Milos-leute
    Provozieren.......

    von daher hat sich die serbische
    Politik bezw, ihre werkzeuge um das erreichen ihrer ziele nichts geändert!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=us02ZJEdGMk

    - - - Aktualisiert - - -

    http://derstandard.at/1381371014105/Kosovo-Wahl-Urnengang-in-Nord-Mitrovica-wird-wiederholt

  2. #292

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    von daher hat sich die serbische Politik bezw, ihre werkzeuge um das erreichen ihrer ziele nichts geändert!!!!
    Ja es kann sich in Serbien auch nichts ändern weil die selben nationalistischen Fratzen an der Macht sind und das Ziel was Slobo verfehlt hat versuchen sie trotzdem noch in die Realitiät umzusetzen. Immerhin sieht jetzt die ganze Welt das die Serben in Kosovo für Unruhe sorgen und sich gegenseitig an die Gurgel gehen, wie ja kürzlich bei den Wahlen.

  3. #293

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    halb so schlimm, insgesammt waren die wahlen ein grosser erfolg, ausser in mitrovica.
    wichtig ist, das es bei sachschaden blieb.

    irgendwann kommen alle zur vernunft.
    einige brauchen einfach mehr zeit, so wollte es die natur haben.

  4. #294
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    halb so schlimm, insgesammt waren die wahlen ein grosser erfolg, ausser in mitrovica.
    wichtig ist, das es bei sachschaden blieb.

    irgendwann kommen alle zur vernunft.
    einige brauchen einfach mehr zeit, so wollte es die natur haben.
    Kosovo: Wahl wird nach Krawallen wiederholt

    ..."Nun also doch: Die von Krawallen überschattete Kommunalwahl im Kosovo vom Sonntag muss teilweise wiederholt werden, und zwar im serbisch dominierten Norden der ethnisch geteilten Stadt Kosovoska Mitrovica. Dies berichtete am Mittwoch der serbische Sender B92 unter Berufung auf ein Mitglied der kosovarischen Wahlkommission. Die Entscheidung sei bereits Dienstagabend getroffen worden." ....

    Großer Erfolg?

  5. #295

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    ja die welt geht unter..
    es betrifft nur die halbe gemeinde von mitrovica

    - - - Aktualisiert - - -

    sie bekommen eine zweite chance, wenn man sie nicht nüzt dan kann man nur verlieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    dann kann man mit gutem gewissen sagen --> selber schuld

  6. #296
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Civilizimi wenn dann o analfabet
    Faleminderit per fjalt e mira.
    Tan Kosova e dine kush ashte Lushtaku,edhe prap e votojn.
    Nryshe nuk mundesh me shpjegu.
    A ashte ky civilizim apo jo?

  7. #297
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Kosovo: Wahl wird nach Krawallen wiederholt



    ..."Nun also doch: Die von Krawallen überschattete Kommunalwahl im Kosovo vom Sonntag muss teilweise wiederholt werden, und zwar im serbisch dominierten Norden der ethnisch geteilten Stadt Kosovoska Mitrovica. Dies berichtete am Mittwoch der serbische Sender B92 unter Berufung auf ein Mitglied der kosovarischen Wahlkommission. Die Entscheidung sei bereits Dienstagabend getroffen worden." ....

    Großer Erfolg?
    Nachtarg

    Habe den Link vergessen:
    Kosovo: Wahl wird nach Krawallen wiederholt « DiePresse.com

  8. #298
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Dumme Kosovo-Serben. Stören die Wahlen und jetzt wo ein albanischer Bürgermeister Nordmitrovica regieren sollte, fordern sie Neuwahlen.

    Idioten.

  9. #299
    Jezersko
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    halb so schlimm, insgesammt waren die wahlen ein grosser erfolg, ausser in mitrovica.
    wichtig ist, das es bei sachschaden blieb.

    irgendwann kommen alle zur vernunft.
    einige brauchen einfach mehr zeit, so wollte es die natur haben.
    Für wen?

  10. #300

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Dumme Kosovo-Serben. Stören die Wahlen und jetzt wo ein albanischer Bürgermeister Nordmitrovica regieren sollte, fordern sie Neuwahlen
    Wenn ein Serbe zum Bürgermeister von Nordmitrovica wird sehe ich auch keine Hoffnung das die Stadt jemals wieder vereint werden sollte. Die machen dann weiter mit ihren blöden Barrikaden ich frage mich wie es den Albanern in Serbien ergehen würde wenn sie solche Shows abziehen würden.

Ähnliche Themen

  1. 2013 bekommt Kosova eine Armee
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 16:51
  2. Kosova führt Visapflicht für 87 Länder zum 1.7.2013 ein
    Von Ölcrem_Drehcran im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 00:48
  3. Kommunalwahlen in BiH 2012
    Von Kampfposter im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 10:31
  4. BiH: Kommunalwahlen
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 19:29
  5. Kommunalwahlen in Mazedonien beendet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:25