BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    4 18,18%
  • LDK

    1 4,55%
  • Vetevendosje

    14 63,64%
  • AAK

    2 9,09%
  • AKR

    1 4,55%
Seite 31 von 51 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 505

Am 3. November 2013 - Kommunalwahlen in Kosova

Erstellt von Cameria, 24.08.2013, 18:14 Uhr · 504 Antworten · 27.478 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    In Nordmitrovica hilft nur ein aktion gegen kriminelle wie Oluja.

  2. #302
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    In Nordmitrovica hilft nur ein aktion gegen kriminelle wie Oluja.
    Kosova nuk e ka forcen per me ba nje Oluja kunder Shkijet!

  3. #303

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Kosova nuk e ka forcen per me ba nje Oluja kunder Shkijet
    Un mendoj se kosova kish mujt me u perball me strukturat e shkive ne veri sepse nuk jan edhe aq Shum pjestar, problemi osht se qeveria nuk ka kurfar interesi me integru at pjes te vendit.

  4. #304
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Kosova nuk e ka forcen per me ba nje Oluja kunder Shkijet!
    Po po kur po kann pare me miliarda per autobana duhet edhe do pare per armatim,po nuk po done Thaqi se ju prishen bizneset

  5. #305

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Für wen?
    für den ungeliebten Staat Kosovo..

    - - - Aktualisiert - - -

    ah rambo rambo.. hör auf mich zu verfolgen, verschwinde, mit dir will ich nichts schreiben
    richtig lesen und verstehen können würde dir auch gut tun.
    "insgesammt" habe ich geschrieben.
    und die halbe gemeinde mitrovica ist wirklich nicht viel.

  6. #306
    Jezersko
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    für den ungeliebten Staat Kosovo..

    - - - Aktualisiert - - -

    ah rambo rambo.. hör auf mich zu verfolgen, verschwinde, mit dir will ich nichts schreiben
    richtig lesen und verstehen können würde dir auch gut tun.
    "insgesammt" habe ich geschrieben.
    und die halbe gemeinde mitrovica ist wirklich nicht viel.
    Ich habe ja auch gefragt, für wen (insgesammt) es ein Erfolg war.
    Weil wir gerade beim "richtig lesen" sind: Ich habe ein paar Beiträge weiter vorne geschrieben:

    ... Die albanische Regierung des Kosovo hat ebenfalls ihr Ziel nicht erreicht, mit der Wahl ihre Macht in den serbisch dominierten Norden des Landes auszuweiten. Im Gegenteil. Denn durch die Versuche, die Wahllisten auf Kosten der Serben zugunsten albanischer Wähler zu manipulieren, wurde die Gegnerschaft der serbischen Minderheit nur noch angeheizt. Auch dass entgegen den Absprachen doch das Staatswappen des Kosovo auf den Wahlunterlagen auftauchte, gab böses Blut...

    Was heisst "ungeliebter Staat Kosovo"? War es nicht das Kosovo selbst, das seine Unabhängigkeit erklärte? Es wird denen dort ziemlich wurscht sein, ob sie jetzt everybodys-Darling sind oder nicht. Die Frage stellt sich nicht.

    +++

    Wenn du mit mir nichts zu tun haben willst, dann geht das ganz einfach: Schreib einfach keine Beiträge mehr!
    Ansonsten... nun ja - dies hier ist ein Forum. Du weisst schon, worums im Grunde da geht.



  7. #307

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Dumme Kosovo-Serben. Stören die Wahlen und jetzt wo ein albanischer Bürgermeister Nordmitrovica regieren sollte, fordern sie Neuwahlen.

    Idioten.
    Dumm ist das ganz und gar nicht, eher schlau, wir sind die dummen.

  8. #308
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Dumm ist das ganz und gar nicht, eher schlau, wir sind die dummen.
    Das kann man so oder so sehen. Ihr wurdet von unserer Regierung faktisch anerkannt, diese Wahlstörungen sind nur inszeniert.

  9. #309
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Wann beginnt eig die 2.Runde der Wahlen?

  10. #310

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch gefragt, für wen (insgesammt) es ein Erfolg war.
    Weil wir gerade beim "richtig lesen" sind: Ich habe ein paar Beiträge weiter vorne geschrieben:

    ... Die albanische Regierung des Kosovo hat ebenfalls ihr Ziel nicht erreicht, mit der Wahl ihre Macht in den serbisch dominierten Norden des Landes auszuweiten. Im Gegenteil. Denn durch die Versuche, die Wahllisten auf Kosten der Serben zugunsten albanischer Wähler zu manipulieren, wurde die Gegnerschaft der serbischen Minderheit nur noch angeheizt. Auch dass entgegen den Absprachen doch das Staatswappen des Kosovo auf den Wahlunterlagen auftauchte, gab böses Blut...

    Was heisst "ungeliebter Staat Kosovo"? War es nicht das Kosovo selbst, das seine Unabhängigkeit erklärte? Es wird denen dort ziemlich wurscht sein, ob sie jetzt everybodys-Darling sind oder nicht. Die Frage stellt sich nicht.

    +++

    Wenn du mit mir nichts zu tun haben willst, dann geht das ganz einfach: Schreib einfach keine Beiträge mehr!
    Ansonsten... nun ja - dies hier ist ein Forum. Du weisst schon, worums im Grunde da geht.


    Ok, aber das war rein meine Meinung und das ist ein Bericht von irgend einer Zeitung, ist auch eine Meinung.
    Wenn eine Partei ihre Ziele nicht erreicht indem sie nicht mehr stimmen gewinnt, heisst nicht das es kein Erfolg war.

    Für mich waren es faire und friedliche Wahlen, ausser in der Gemeinde Mitrovica.
    Dort standen die Schlägertypen vor dem Wahllokal als diese die Türen öffneten, man hätte Präventionsmassnahmen ergreifen könne.. aber irgendwie hat es niemand interessiert.Allgemein hört man nichts von Manipulation wie vor kurzem in Montenegro oder wo auch immer... d.H alle anerkennen die Resulatet, es gibt keine Medienschlacht usw usw
    Alle Menschen konnten sich frei bewegen, niemand wurde gehindert an der Wahl teilzunehmen.

    ungeliebter Staat:

    Kosovo ist ein staat den weder die Serben noch die Albaner haben wollen.. darum ungeliebter Staat.. niemand will diesen Staat.. also auf massen bezogen.. niemand verwendet seine Flagge ect ect..

Ähnliche Themen

  1. 2013 bekommt Kosova eine Armee
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 16:51
  2. Kosova führt Visapflicht für 87 Länder zum 1.7.2013 ein
    Von Ölcrem_Drehcran im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 00:48
  3. Kommunalwahlen in BiH 2012
    Von Kampfposter im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 10:31
  4. BiH: Kommunalwahlen
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 19:29
  5. Kommunalwahlen in Mazedonien beendet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:25