BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

4 18,18%
  • LDK

1 4,55%
  • Vetevendosje

14 63,64%
  • AAK

2 9,09%
  • AKR

1 4,55%
Seite 31 von 51 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 505

Am 3. November 2013 - Kommunalwahlen in Kosova

Erstellt von Cameria, 24.08.2013, 18:14 Uhr · 504 Antworten · 27.478 Aufrufe

In Nordmitrovica hilft nur ein aktion gegen kriminelle wie Oluja.

Nonqimi
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    In Nordmitrovica hilft nur ein aktion gegen kriminelle wie Oluja.
    Kosova nuk e ka forcen per me ba nje Oluja kunder Shkijet!

Kosova nuk e ka forcen per me ba nje Oluja kunder Shkijet
    Un mendoj se kosova kish mujt me u perball me strukturat e shkive ne veri sepse nuk jan edhe aq Shum pjestar, problemi osht se qeveria nuk ka kurfar interesi me integru at pjes te vendit.

Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Kosova nuk e ka forcen per me ba nje Oluja kunder Shkijet!
    Po po kur po kann pare me miliarda per autobana duhet edhe do pare per armatim,po nuk po done Thaqi se ju prishen bizneset

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Für wen?
    für den ungeliebten Staat Kosovo..

- - - Aktualisiert - - -

ah rambo rambo.. hör auf mich zu verfolgen, verschwinde, mit dir will ich nichts schreiben
    richtig lesen und verstehen können würde dir auch gut tun.
    "insgesammt" habe ich geschrieben.
    und die halbe gemeinde mitrovica ist wirklich nicht viel.

Jezersko
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    für den ungeliebten Staat Kosovo..

- - - Aktualisiert - - -

ah rambo rambo.. hör auf mich zu verfolgen, verschwinde, mit dir will ich nichts schreiben
    richtig lesen und verstehen können würde dir auch gut tun.
    "insgesammt" habe ich geschrieben.
    und die halbe gemeinde mitrovica ist wirklich nicht viel.
    Ich habe ja auch gefragt, für wen (insgesammt) es ein Erfolg war.
    Weil wir gerade beim "richtig lesen" sind: Ich habe ein paar Beiträge weiter vorne geschrieben:

... Die albanische Regierung des Kosovo hat ebenfalls ihr Ziel nicht erreicht, mit der Wahl ihre Macht in den serbisch dominierten Norden des Landes auszuweiten. Im Gegenteil. Denn durch die Versuche, die Wahllisten auf Kosten der Serben zugunsten albanischer Wähler zu manipulieren, wurde die Gegnerschaft der serbischen Minderheit nur noch angeheizt. Auch dass entgegen den Absprachen doch das Staatswappen des Kosovo auf den Wahlunterlagen auftauchte, gab böses Blut...

Was heisst "ungeliebter Staat Kosovo"? War es nicht das Kosovo selbst, das seine Unabhängigkeit erklärte? Es wird denen dort ziemlich wurscht sein, ob sie jetzt everybodys-Darling sind oder nicht. Die Frage stellt sich nicht.

+++

Wenn du mit mir nichts zu tun haben willst, dann geht das ganz einfach: Schreib einfach keine Beiträge mehr!
    Ansonsten... nun ja - dies hier ist ein Forum. Du weisst schon, worums im Grunde da geht.

Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Dumme Kosovo-Serben. Stören die Wahlen und jetzt wo ein albanischer Bürgermeister Nordmitrovica regieren sollte, fordern sie Neuwahlen.

Idioten.
    Dumm ist das ganz und gar nicht, eher schlau, wir sind die dummen.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Dumm ist das ganz und gar nicht, eher schlau, wir sind die dummen.
    Das kann man so oder so sehen. Ihr wurdet von unserer Regierung faktisch anerkannt, diese Wahlstörungen sind nur inszeniert.

Wann beginnt eig die 2.Runde der Wahlen?

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch gefragt, für wen (insgesammt) es ein Erfolg war.
    Weil wir gerade beim "richtig lesen" sind: Ich habe ein paar Beiträge weiter vorne geschrieben:

... Die albanische Regierung des Kosovo hat ebenfalls ihr Ziel nicht erreicht, mit der Wahl ihre Macht in den serbisch dominierten Norden des Landes auszuweiten. Im Gegenteil. Denn durch die Versuche, die Wahllisten auf Kosten der Serben zugunsten albanischer Wähler zu manipulieren, wurde die Gegnerschaft der serbischen Minderheit nur noch angeheizt. Auch dass entgegen den Absprachen doch das Staatswappen des Kosovo auf den Wahlunterlagen auftauchte, gab böses Blut...

Was heisst "ungeliebter Staat Kosovo"? War es nicht das Kosovo selbst, das seine Unabhängigkeit erklärte? Es wird denen dort ziemlich wurscht sein, ob sie jetzt everybodys-Darling sind oder nicht. Die Frage stellt sich nicht.

+++

Wenn du mit mir nichts zu tun haben willst, dann geht das ganz einfach: Schreib einfach keine Beiträge mehr!
    Ansonsten... nun ja - dies hier ist ein Forum. Du weisst schon, worums im Grunde da geht.

Ok, aber das war rein meine Meinung und das ist ein Bericht von irgend einer Zeitung, ist auch eine Meinung.
    Wenn eine Partei ihre Ziele nicht erreicht indem sie nicht mehr stimmen gewinnt, heisst nicht das es kein Erfolg war.

Für mich waren es faire und friedliche Wahlen, ausser in der Gemeinde Mitrovica.
    Dort standen die Schlägertypen vor dem Wahllokal als diese die Türen öffneten, man hätte Präventionsmassnahmen ergreifen könne.. aber irgendwie hat es niemand interessiert.Allgemein hört man nichts von Manipulation wie vor kurzem in Montenegro oder wo auch immer... d.H alle anerkennen die Resulatet, es gibt keine Medienschlacht usw usw
    Alle Menschen konnten sich frei bewegen, niemand wurde gehindert an der Wahl teilzunehmen.

ungeliebter Staat:

Kosovo ist ein staat den weder die Serben noch die Albaner haben wollen.. darum ungeliebter Staat.. niemand will diesen Staat.. also auf massen bezogen.. niemand verwendet seine Flagge ect ect..