BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    4 18,18%
  • LDK

    1 4,55%
  • Vetevendosje

    14 63,64%
  • AAK

    2 9,09%
  • AKR

    1 4,55%
Seite 32 von 51 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 505

Am 3. November 2013 - Kommunalwahlen in Kosova

Erstellt von Cameria, 24.08.2013, 18:14 Uhr · 504 Antworten · 27.476 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen

    ungeliebter Staat:

    Kosovo ist ein staat den weder die Serben noch die Albaner haben wollen.. darum ungeliebter Staat.. niemand will diesen Staat.. also auf massen bezogen.. niemand verwendet seine Flagge ect ect..
    wenn beide seiten zu radikal sind - selber schuld. Man kann auch seine kultur leben ohne gleich den anderen anzufucken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    der hooliganismus in der serbischen Politik ist ein altbewährtes rezePt seit über 25 Jahren....
    dieser wurde in der milos äera
    Perfektioniert .

    siehe beitrag von
    Titos erben ab 9min, bis 15 min,
    wo man sieht wie Milos-leute
    Provozieren.......

    von daher hat sich die serbische
    Politik bezw, ihre werkzeuge um das erreichen ihrer ziele nichts geändert!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=us02ZJEdGMk

    - - - Aktualisiert - - -

    http://derstandard.at/1381371014105/Kosovo-Wahl-Urnengang-in-Nord-Mitrovica-wird-wiederholt
    Skenderblödi, lebst du echt noch vor 10 Jahren - fragt sich eigentlich wer die drogen nimmt



    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Ja es kann sich in Serbien auch nichts ändern weil die selben nationalistischen Fratzen an der Macht sind und das Ziel was Slobo verfehlt hat versuchen sie trotzdem noch in die Realitiät umzusetzen. Immerhin sieht jetzt die ganze Welt das die Serben in Kosovo für Unruhe sorgen und sich gegenseitig an die Gurgel gehen, wie ja kürzlich bei den Wahlen.

    tja, wie war das vor einigen Jahren - wo musste die Kfor auch noch eingreifen


    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Kosovo: Wahl wird nach Krawallen wiederholt



    ..."Nun also doch: Die von Krawallen überschattete Kommunalwahl im Kosovo vom Sonntag muss teilweise wiederholt werden, und zwar im serbisch dominierten Norden der ethnisch geteilten Stadt Kosovoska Mitrovica. Dies berichtete am Mittwoch der serbische Sender B92 unter Berufung auf ein Mitglied der kosovarischen Wahlkommission. Die Entscheidung sei bereits Dienstagabend getroffen worden." ....

    Großer Erfolg?
    jetzt überleg mal was vor einigen Jahren wäre

    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Wenn ein Serbe zum Bürgermeister von Nordmitrovica wird sehe ich auch keine Hoffnung das die Stadt jemals wieder vereint werden sollte. Die machen dann weiter mit ihren blöden Barrikaden ich frage mich wie es den Albanern in Serbien ergehen würde wenn sie solche Shows abziehen würden.
    lass deine doppelmoral, in den letzten Jahren mussten Serben eher vor militanten albanern beschützt werden.

    Warte erst mal ab - ehe du deine Vorurteile ablässt

  2. #312

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Das kann man so oder so sehen. Ihr wurdet von unserer Regierung faktisch anerkannt, diese Wahlstörungen sind nur inszeniert.
    Faktisch hin faktisch her, eine richtige Anerkennung ist es trotzdem nicht.

  3. #313

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Kann man Jovan nicht aus den Kosovothreads sperren der gibt ja nur Müll von sich dieser Möchtegernserbe.

  4. #314
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Kann man Jovan nicht aus den Kosovothreads sperren der gibt ja nur Müll von sich dieser Möchtegernserbe.
    dat musst du den mods melden

    Serbien muss im Kosovo zurückstecken | euronews, Europa

  5. #315

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.788
    In Mitrovica kommt es nie zu Ruhe solange es nicht an Serbien abgegeben wird.

  6. #316

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigen
    In Mitrovica kommt es nie zu Ruhe solange es nicht an Serbien abgegeben wird.
    Träum weiter:

  7. #317
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigen
    In Mitrovica kommt es nie zu Ruhe solange es nicht an Serbien abgegeben wird.
    Wenn ne Minderheit von KS über die Trennung von KS redet

  8. #318

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.788
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Träum weiter:

    Pristina hat im Norden doch eh nichts zu sagen.
    Wad hat Kosovo davon?
    Nur Ärger!

  9. #319
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Pristina hat im Norden doch eh nichts zu sagen.
    Wad hat Kosovo davon?
    Nur Ärger!
    fresse du spasst

  10. #320

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.788
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Wenn ne Minderheit von KS über die Trennung von KS redet
    Wart ihr auch mal du Lauch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    fresse du spasst

    Lutsch Eier du Hund.
    Wenn du mit mir Schreiben willst dann normal aber nicht so du Lauch.

Ähnliche Themen

  1. 2013 bekommt Kosova eine Armee
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 16:51
  2. Kosova führt Visapflicht für 87 Länder zum 1.7.2013 ein
    Von Ölcrem_Drehcran im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 00:48
  3. Kommunalwahlen in BiH 2012
    Von Kampfposter im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 10:31
  4. BiH: Kommunalwahlen
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 19:29
  5. Kommunalwahlen in Mazedonien beendet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:25